1868 Beiträge


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Rb hat laut blöd noch immer Interesse. Dürfte aber leider nicht die letzte Meldung dieser Art bleiben.


Das Interesse dürfte auch nicht schwinden, falls es MR gelingen sollte den Vertrag noch zu verlängern.
RB hat das nötige "Kleingeld". Dann lieber zu Rangnick als auf die Ersatzbank der Bauern.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
eben...wie gesagt...Praxis sammeln und gleich zu nem richtigen topclub ins Ausland oder zu den Bayern, bei denen boateng und hummels in 2 jahren auch die 3 vorne stehen haben...je nachdem, wer dort Trainer wird, könnte er auch da richtig viele einsätze bekommen
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Praxis sammeln" spricht nicht notwendigerweise für uns.

Wenn er international Praxis sammeln will, würde ich ihm empfehlen auch "weiter nach oben" zu wechseln... und zwar dorthin, wo ich regelmäßige Spielzeit erwarten kann. UND DANN kommt der große Wurf, wenn der Plan klappt und kein Kreuzband reißt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rangnick wildert bei uns ungehemmt mit den Brausemillionen. Und das nicht erst seit Werner.
Gut, kann man jetzt sagen "so ist das Geschäft" ... es bläht mich trotzdem an, dass der mit seinem gestopften Emporkömmlingsclub immer wieder an unseren hoffnungsvollen Leute rumbaggern muss. Klar weckt ein Pavard Begehrlichkeiten, aber wenn er den nächsten Schritt machen will, dann bitte mgl. nicht zu einem Ligakonkurrenten. Er sollte eh noch mind. die Saison 18/19 hier spielen, bevor so eine Entscheidung aufs Tableau kommt. Da muss der VfB sich halt auch mal strecken.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:"Praxis sammeln" spricht nicht notwendigerweise für uns.

Wenn er international Praxis sammeln will, würde ich ihm empfehlen auch "weiter nach oben" zu wechseln... und zwar dorthin, wo ich regelmäßige Spielzeit erwarten kann. UND DANN kommt der große Wurf, wenn der Plan klappt und kein Kreuzband reißt.


klar, diese variante gäbe es auch...also sowas wie schlake, hoppe oder red bull
dies könnte man aber vielleicht mit einem guten vertrag und Aussichten/perspektive hier noch ausreden, bis die richtigen top Clubs kommen
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:... ja, und wenn's denn dann unbedingt sein muss bitte so was wie bei Rüdiger.


Äh, Geld auf die Hand aber Abstieg, weil kein IV von Format übrig bleibt (sog. 'Hlousek-Move')?

:shock:



Schnecki:
wenn's denn dann unbedingt sein muss

Von mir aus muss das gar nicht sein.


Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:"Praxis sammeln" spricht nicht notwendigerweise für uns.

Wenn er international Praxis sammeln will, würde ich ihm empfehlen auch "weiter nach oben" zu wechseln... und zwar dorthin, wo ich regelmäßige Spielzeit erwarten kann. UND DANN kommt der große Wurf, wenn der Plan klappt und kein Kreuzband reißt.


klar, diese variante gäbe es auch...also sowas wie schlake, hoppe oder red bull
dies könnte man aber vielleicht mit einem guten vertrag und Aussichten/perspektive hier noch ausreden, bis die richtigen top Clubs kommen



Am Gehalt wird es imo nicht scheitern. International zu kicken, können wir ihm eben nicht bieten. Da können wir uns Strecken, wie wir wollen
Hier könnte ihre Werbung stehen.

CoachingZone
Halbdaggl
Eine Absage erteilte Hasenhüttl derweil einer Meldung der Bild-Zeitung, wonach RB Interesse an Verteidiger Benjamin Pavard (21) vom VfB Stuttgart haben soll. "Ich habe das auch gelesen", sagt Hasenhüttl, "aber so viel ich vom Sportdirektor und von mir gehört habe, ist das kein Thema."


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... thema.html

Ist wohl kein Schnäppchen mehr (wie vergangenes Jahr Timo Werner), an dem die Reißbretter dann selbst das große Geld verdienen können.

Aber schön, dass wir jetzt wissen, dass der Hasenhüttl erst die Meldung liest und dann seinem eigenen Raunen darüber zuhört... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jepp, der schießt nen Bock am Freitag und dann ist die nächste Schlagzeile geboren:

„Starallüren verdrehen Pavard den Kopf!“

Erst die ersten Minuten in der französischrn Nationalmannschaft, dann der Flirt mit RB Leipzig... Jetzt der Schnitzer im Zweikampf mit Aubameyang.

Jubel-Ben wird zum Pannen-Pavard!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:"Praxis sammeln" spricht nicht notwendigerweise für uns.

Wenn er international Praxis sammeln will, würde ich ihm empfehlen auch "weiter nach oben" zu wechseln... und zwar dorthin, wo ich regelmäßige Spielzeit erwarten kann. UND DANN kommt der große Wurf, wenn der Plan klappt und kein Kreuzband reißt.


klar, diese variante gäbe es auch...also sowas wie schlake, hoppe oder red bull
dies könnte man aber vielleicht mit einem guten vertrag und Aussichten/perspektive hier noch ausreden, bis die richtigen top Clubs kommen



Am Gehalt wird es imo nicht scheitern. International zu kicken, können wir ihm eben nicht bieten. Da können wir uns Strecken, wie wir wollen


korrekt
aber auch da denke ich muss man unterscheiden zwischen der allseits unbeliebten EL oder eines stets drohenden CL-Quali-scheiterns...ich würde ihm und uns einen topclub gönnen als nächsten verein, sofern seine Entwicklung so weiter geht
Don't criticize what you can't understand