1868 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gentner könnte ich mir zB sehr gut mit so ner Schenkelbürste vorstellen (wenn die Maske weg ist). Bei Olympia ging das ja schon in die richtige Richtung.*

* Nein, ich meine nicht die kanadischen Eishockeyspielerinnen, sondern diesen norwegischen Skispringer.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Pavard ist "Rookie" des Monats Februar.

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... s-februar/

Ein Rookie (englisch: „Neuling, Anfänger, Frischling“) ist ein im Profisport noch unerfahrener Sportler. Der Begriff wird im US-Sport (Basketball[1], Eishockey[2], American Football[3], Baseball[4], Fußball[5]) benutzt. Dort werden hoffnungsvolle und talentierte Spieler vom College[6] oder von der Highschool[7] in die Kader der National Basketball Association- (NBA), National Hockey League- (NHL), National Football League- (NFL), Major League Baseball- (MLB) und Major League Soccer-Mannschaften (MLS) aufgenommen (gedraftet), in denen sie ihre erste Profisaison als Rookie absolvieren.[8]

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
„Ben­ja­min Pa­vard ist ein­deu­tig auf dem Weg vom Aus­nah­me­ta­lent zum in­ter­na­tio­na­len Top­spie­ler. Wir sind dabei ak­tu­ell der idea­le Klub für Ihn – und das fühlt er auch. Wenn dann in der Zu­kunft ein­mal ein Klub der eu­ro­päi­schen Top 10 ech­tes In­ter­es­se an einer Ver­pflich­tung hat, wer­den wir uns se­ri­ös zu­sam­men­set­zen. Das wis­sen Ben­ja­min und sein Be­ra­ter.
Wenn jetzt im Som­mer ein Klub glaubt, ihn für 30 Mio Euro Ab­lö­se ver­pflich­ten zu kön­nen, hat sich die­ser Klub ge­irrt. Wir wür­den noch nicht ein­mal die Tür für ein Ge­spräch öff­nen.“
Reschke fügt hinzu: „Ben­ja­min ist ein Herz­stück un­se­res Teams. Und wir wol­len ihn in der kom­men­den Sai­son auf jeden Fall im VfB-Dress sehen.“

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann darf man gespannt sein ob Benschamaa das auch will.
Kann es mir aber sehr gut vorstellen, weil er hier größte Wertschätzung genießt und viel Einsatzzeit bekommt, um sich sukzessive weiterzuentwickeln.
Was soll er jetzt bei einem der Top Ten Vereine, wo er sich hinten anstellen und u U. die meiste Zeit auf die Bank setzen muss...

“Wenn jetzt im Som­mer ein Klub glaubt, ihn für 30 Mio Euro Ab­lö­se ver­pflich­ten zu kön­nen, hat sich die­ser Klub ge­irrt. Wir wür­den noch nicht ein­mal die Tür für ein Ge­spräch öff­nen.”

Reschke gibt schon mal den Preis bekannt. In diesem Fall sollten sie aber schon über eine Verlängerung mit Badstuber nachdenken.



Manolo
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Aber offenbar hat er eine Ausstiegsklausel die deutlich über 30 Mio liegt, wenn man Reschke noch ernst nehmen kann.
Ich tue es net :bleich:


reschke sagt, man würde ihn im Sommer für 30mio nicht abgeben und man mit Top 10 Klubs in Zukunft reden würde.

klingt dann für mich danach, dass er im Sommer keine Ausstiegsklausel hat. Im übernächsten Sommer dann wohl aber schon, ob die dann bei über oder unter 30mio liegt, kann man aus der Aussage eigentlich nicht ableiten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Den Pavard muss man doch nur an den Heizkörper ketten und nicht mehr ans Telefon gehen. Einsperren in einer kanadischen Berghütte oder über die Transferphase in kryogenen Schlaf versetzen wären natürlich auch brauchbare Alternativen. Der Reschke ist so unkreativ. Jetzt gibt der ein Interview, dass man so schon zigmal gehört hat - mit anderen Namen, anderen Beträgen, von anderen Leuten, das man genauso wenig ernst nimmt.

Im Ernst: Für einen (na klar supertalentierten) Verteidiger 30 Millionen aufzurufen, der gerade mal so an der frz. N11 anklopft, spricht fast für Unzurechnungsfähigkeit. Und selbst wenn dann so ein Angebot reinflattert, das er laut Ankündigung ignorieren will, dann wird ihm das nur dann nicht um die Ohren fliegen, wenn Pavard auch später 30 Millionen oder mehr einbringt. Aber bei allem Talent, das ist Pavard nicht wert. Was nicht heißt, dass irgendein frankophiler Luxemburger das nicht doch bezahlt. Aber dazu gehörte eben auch eine gewisse Portion Wahnsinn.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Pavard ist so stark, da gibt es nur ganz, ganz wenige Vereine bei denen er sich hinten anstellen müsste.


Der Kerle bringt richtig gute Anlagen mit, ist jedoch erst Anfang 20 und hat jetzt ein paar gute Spiele in Folge gemacht. Geh schon davon aus, dass da noch ein paar Entwicklungsdellen kommen. Von daher fände ich es in seinem Interesse (vor allem aber in unserem :nod: :mrgreen: ) zielführend noch ein zwei Jahre Erfahrungen bei einem kleineren Club zu sammeln...

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
darkred@: " Von daher fände ich es in seinem Interesse (vor allem aber in unserem :nod: :mrgreen: ) zielführend noch ein zwei Jahre Erfahrungen bei einem kleineren Club zu sammeln..."

WELCHER KLEINERE CLUB????????

so schwätzt mr ned vom ruhmreichä Vau ef Bee :banane:





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Stimmt schon: der VfB ist nicht klein, nur schlecht.

:bounce: Was erlaube Zeus???

Aber wirklich. Admin, bitte mal den NW sperren. Der provoziert schon wieder :x

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:was gibts eigentlich zu reden wenn er eine Ausstiegsklausel hat? Die wird gezogen oder eben nicht.

Da gibt's schlicht keine für 2018. Es gibt ja auch keinen Grund, weshalb der VfB ihm eine für 2018 reinschreiben sollte, nachdem der alte Vertrag bis 2020 gelaufen wäre.
Vielleicht gibt's nicht mal eine für später, sondern nur die Absprache, dass man sich bei entsprechenden Angeboten unterhalten kann. War ja auch bei anderen VfB-Spielern schon so.


Bei der Vertragsverlängerung war nichts von einer Klausel zu hören, aber in den letzten Wochen wird das ständig unwidersprochen berichtet. Wird schon eine geben, der Reschke nimmt ja sonst auch zu jedem Furz Stellung.

Wobei ich denke, dass es jetzt im Sommer eh keinen Unterschied macht. Pavard würde meiner Einschätzung nach nicht das erstbeste Angebot annehmen, sondern nur ein wirklich bombiges. In diesem Fall könnte der VfB auch ohne Klausel einen Wechsel nicht verhindern.