1868 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wäre auch mal schön ein größeres Stück vom Kuchen abzukriegen und nicht immer nur die Krümel
Gibt nicht so viele Vereine, die aktuell einen französischen Nationalspieler im Kader haben. Es gibt überhaupt keinen Grund sich mit Vereinen wie RBL auch nur zu unterhalten
von daher




Manolo
Grasdaggl
auch da hatte er einen Vertrag. Finde man sollte so ehrlich sein, dass es einfach immer so ist, dass größere Vereine bei kleineren einkaufen bzw. Spieler (Vertrag hin oder her) zu größeren gehen wollen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


muffinho
Spätestens zur übernächsten Saison ist der Kerle weg, sofern er so weiterspielt. Da braucht man gar nicht groß träumen, der Berater handelt das Beste für sich und seinen Spieler raus, und das ist garantiert nicht bei uns, wenn andere Vereine das 3fache an Gehalt bezahlen. Bis der Dietrich'sche Traum in Erfüllung geht und vor uns nur noch die Bauern und der BVB stehen, wird es noch ein paar Tage brauchen, da ist Pavard schon lange Geschichte.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Ich glaube, so sind sie, die Jungprofi.
Wo der Berater sie hinsteckt, spielen sie auch.
Eigentlich unfassbar.


Glaub doch des Deng ned... ;)

Im Ernst.
Als ob Pavard alleine seinen Berater entscheiden lassen würde wo er spielt oder nicht spielt. Diese Aussage wurde imho nur deshalb so getroffen, damit man ihn nicht alle Furz lang mit der Nachfrage auf den Sack geht, wo er denn jetzt nächste Saison spielt...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hoffe, dass wir über ihn erst in ein paar Jahren im Ehemaligen-Thread diskutieren.
So wie er über Schindi und jetzt über Hannes gesprochen hat, halte ich ihn nicht für einen der hier angesprochenen Jungprofis. Der Kerle isch geerdet!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2020 laufenden Vertrags schloss der französische Nationalspieler nicht aus: "Möglich ist es. Aber das ist Sache meines Beraters."
Das hört sich noch ein wenig anders an!
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, das kommt sicher nur ein bissle blöd rüber. Vermutlich will er mit dem ganzen Zahlengedöns nichts zu tun haben, egal ob Gehalt oder Laufzeit. Und das war's auch schon.

Dass er weg will oder keine Perspektive sieht, hat er dem Berater ja offensichtlich auch nicht gesagt.

Noch nicht. :)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja nee isch klar, der Bäschamä ist anders, der bleibt für immer und hilft während des Spiels alten Damen über die Straße. :roll:
Immer wieder....der Fan ist komisch in der Hinsicht.
Nix gegen Vertragsverlängerung aber nur OHNE AK!!!!! Und genau DAS wird der Berater wollen!
Bitte keine Rührseligkeiten.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hast recht...die ist zu niedrig...wenn ich davon ausgehe dass er gleichzeitig noch verlängert bis 22 oder so...
ich hatte mich auf hummels bezogen...der ging für 30 mio...hatte aber glaube ich auch nur noch ein jahr restlaufzeit
pavard erinnert mich ein wenig an ihn...frisurentechnisch leicht, aber auch aufgrund seines guten spielaufbaus
wenn die kopfballstärke noch dazu käme (schwierig)
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
was sollen die so sehen?
Die Frisur?
Oder die Höher der AK?
Wie gesagt...sollte der Vertrag noch länger laufen wäre ein höherer Betrag durchaus drin...sofern die andere Partei auch mitspielt :roll:
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Logik ist nicht so verbreitet im Saarland.
Neuer Vertrag mit AK30 und Laufzeit bis 2027....meinst Du ernsthaft dann bleibt er länger als unter aktuellem Vertrag?? Seine Ablöse wird nur kalkulierbarer für Spitzenclubs....und die holen ihn dann wenn sie ihn brauchen.

Gut dass die meisten Fußballfans an der Playstation keinen Unfug anstellen können.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Logik ist nicht so verbreitet im Saarland.
Neuer Vertrag mit AK30 und Laufzeit bis 2027....meinst Du ernsthaft dann bleibt er länger als unter aktuellem Vertrag?? Seine Ablöse wird nur kalkulierbarer für Spitzenclubs....und die holen ihn dann wenn sie ihn brauchen.

Gut dass die meisten Fußballfans an der Playstation keinen Unfug anstellen können.


Jetzt nimm Deine Herztropfen und beruhig Dich. Der Bähschamäh bleibt, wenn wir nächstes Jahr CL spielen, ist doch ganz einfach.