1868 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:die bauern brauchen pavard jetzt doch gar nicht.


Das würde allerdings bedeuten, dass sie die Meisterschaft bereits aufgegeben haben, was sich schwer mit den Ansprüchen dieses Clubs in Einklang bringen ließe. Falls sie im Winter irgendeine Möglichkeit sehen sollten, Boateng - oder meinetwegen auch Hummels - zu einem anderen Club zu komplimentieren, ohne dass dabei jemand allzu sehr das Gesicht verliert, dann werden sie sicher auch sämtliche Hebel in Bewegung setzen, um Pavard bereits früher zu bekommen. Ist zum jetzigen Zeitpunkt dennoch mit reichlich Konjunktiven verbunden.


So sehe ich das auch. Und ein, zwei Spieler des großen Umbruchs schon im Winter zu bekommen, wäre natürlich auch ein Vorteil. Sonst runpelt es zu Beginn der neuen Saison womöglich weiter, weil man zu viele neue auf einmal integrieren muss.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Nobody
Schoofseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Meinst du die würden den abgeben?

Ich persönlich traue das unserem einstimmigen Präsidialausschuss durchaus zu.
Auch, dass der versuchen würde, es als wahnsinnig cleveren Verhandlungserfolg darzustellen, wenn in dieser Konstellation noch 2 oder 3 Milliönchen extra raussprängen.


:prost:
Meine Worte (okay, bei mir war es 1 Mio), so optimistisch wie du mit 2-3 bin ich nicht :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn sie Pavard im Winter verkaufen (und es keine Rückholklausel für Kaminski gibt) und wir dann absteigen, reichen die 2-3 Mio. mehr auch nicht, um sich eine Rettung der Ärsche zu kaufen.

Die mögen einiges falsch machen, aber blöd sind sie nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:top plan - deswegen ist ja auch alles entspannter eierkuchen bei denen.
Einzig die kritiker stören die perfekte choreografie. pfui


Kritiker hat man immer...ich finde an dem plan auch nichts verwerflich...dass diese Saison evtl. koin titel rausspringt müssen sie halt aushalten...ich denke die fans können es nach 5 teilweise langweiligen Meisterschaften in folge...Moment...ich glaub die waren alle recht langweilig vom punkteabstand her
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Tamasi hat geschrieben:Wenn sie Pavard im Winter verkaufen (und es keine Rückholklausel für Kaminski gibt) und wir dann absteigen, reichen die 2-3 Mio. mehr auch nicht, um sich eine Rettung der Ärsche zu kaufen.

Die mögen einiges falsch machen, aber blöd sind sie nicht.



kaminski könnte man allenfalls holen um einen konkurrenten zu schwächen. Die 4 IVs die man auch ohne pavard hätte, würden quantitativ reichen. Allerdings seh ich in pavard - auch wenn er nach der wm in ein loch gefallen ist - als unseren potentiell stärksten IV und ich nehme auch an, dass er in der RR stark verbessert sein wird. Von daher wäre es per se ein witz so einen spieler in abstiegsgefahr und ohne not zu verkaufen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:Die 4 IVs die man auch ohne pavard hätte, würden quantitativ reichen.

Neben Baumgartl wären das mit Kempf und Badstuber zwei Spieler mit bedenklicher Verletzungsanfälligkeit. Dazu nur noch Aidonis. So in den Abstiegskampf zu gehen, fände ich sehr... optimistisch. Man könnte auch sagen: Fahrlässig oder komplett bescheuert.

Allerdings seh ich in pavard - auch wenn er nach der wm in ein loch gefallen ist - als unseren potentiell stärksten IV und ich nehme auch an, dass er in der RR stark verbessert sein wird. Von daher wäre es per se ein witz so einen spieler in abstiegsgefahr und ohne not zu verkaufen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass sich Pavard in der Rückrunde wieder eingrooved. Ein Grund mehr für die Bauern, ihm diese Aufbauphase mit Einsatzgarantie bei uns zu geben, um dann im Sommer einen Topspieler zu bekommen.

Tamasi hat geschrieben:Ein Grund mehr für die Bauern, ihm diese Aufbauphase mit Einsatzgarantie bei uns zu geben


Bissle mehr Rückgrat, bitte. Die blöden Beuern haben dem VfB da nix zu geben, das ist allein dem VfB-Vorstand Quattrex seine Entscheidung.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:Pavard bleibt. Der FC Bauern darf gerne einen anderen IV holen


... wir könnten dem Badstuber einen Satz Lockenwickler zu Weihnachten schenken :oops:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Branson hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Pavard bleibt. Der FC Bauern darf gerne einen anderen IV holen


... wir könnten dem Badstuber einen Satz Lockenwickler zu Weihnachten schenken :oops:


Jesses...jetzt fallt mr ai: I brauch no ä Weihnachtsgschenk für mei Frau.... :idea: :roll:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schleifle um den Holgi und fertig. Fußballer sind's gewohnt, dass sie ge- und verkauft werden. Und vielleicht darf er bei deiner Frau auch öfter aufs Spielfeld als grad beim VfB. (Spielfeld = Küche oder sowas, nicht dass wir uns missverstehen!)

Die Lockenwickler drehen wir den Bayern an.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
noch schwerer verletzt
Muskelbündelriss...also frühestens Rückrundenbeginn...wenn man schaut wie lang donis ausfiel: 2 Monate...also dann die ersten 2-3 spiele der Rückrunde auch nicht
was für eine verkorkste Hinrunde
Don't criticize what you can't understand




Nobody
Schoofseggl
Da Badstuber ja auch noch nicht fit ist, heißt das dann für die nächsten Spiele dass wir eine 4er Abwehrkette (mit Baumgartl + Kempf in der Zentrale) haben.
Wenn sich jetzt noch einer dieser beiden verletzt, dann gute Nacht
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
nein er wollte ihn, da wir nicht in die EL(!) kamen, bewusst kleiner halten, um unzufriedenheiten zu begrenzen (siehe Rückrunde, als Donis, Akolo ect...auf der Bank schmorten)

Man kann aber nur eine gewisse Menge Verletzungspech einplanen...alles andere ist unseriös
schade, dass es uns mit voller härte trifft
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen hat geschrieben:Wollte Räschgge nicht vor der Spielzeit den Kader etwas vergrößern?
Ich meine für den Fall, dass wir in die CL kommen täten?


So hat er das nie gesagt, aber man weiß ja, dass er nicht fertig geworden ist: er hat bis Toresschluss versucht, entweder Mané oder Bruun Larsen zu holen. Außerdem klafft im Mittelfeld ein riesiges, sechserförmiges Loch.

Er meinte im Sommer, dass ein kleinerer Kader eh besser sei – aber das würde ich auch behaupten, wenn ich mit zwei oder drei Spielern zu wenig in die Saison gehe. Ein ähnliches Lied haben’s in München gepfiffen, jetzt sind es neun Punkte Rückstand auf ihr Saisonziel.

Übrigens sagen Trainer wirklich oft, dass sie gern mit kleineren Kadern arbeiten – aber “klein” heißt in Liverpool und Manchester was anderes als in Stuttgart. Und ein paar Optionen wollen die auch.

muffinho
Meine Güte, bindet Euch ein Taschentuch um die Augen, ich kann nur das sagen was ich heute zu meiner Frau gesagt hat, als wir den Kurzen mit Fieber ausm Kindi holen mussten: "S'isch wie es isch".

Heulen bringt nicht, es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen und Lösungen. Und wenn sich Kempf morgen beim Zähneputzen was zerrt, dann muss halt der Junge Donis rein. Schlimmer kanns wohl nicht mehr werden, also Tränen zurückziehen und schauen was passiert.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist aber langsam die Frage, ob das noch Verletzungspech ist oder schon falsches Training?

Okay, Pavard hatte einen langen WM-Sommer. Aber der Kerl ist jung und war doch stets fit. Anders als Donis, bei dem es ja öfter mal gezwickt hatte. Hmm, hmmm.

Mal sehen, wann bei Kempf wieder was reißt. :?


Tamasi hat geschrieben:Ist aber langsam die Frage, ob das noch Verletzungspech ist oder schon falsches Training?

Okay, Pavard hatte einen langen WM-Sommer. Aber der Kerl ist jung und war doch stets fit. Anders als Donis, bei dem es ja öfter mal gezwickt hatte. Hmm, hmmm.

Mal sehen, wann bei Kempf wieder was reißt. :?


Oder 10 Stunden Fortnite pro Tag, soll ja süchtig machen.