1868 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:bevor die spackos die kohle dann Bastürk-pogrenidingensmäßig in den sand setzen, wär ich dafür, eine sonderausschüttung an die Mitglieder vorzunehmen (können die Mitglieder, als souverän im verein, doch sich auf der nächsten hv so beschließen



Nope. Ist leider so nicht drin, auch nicht per Beschluss. Mitglieder dürfen nix kriegen... bis auf:

  • Kostenersatz: Da muss jedes Mitglied nen Beleg bringen, und der Verein erstattet es.
  • Aufwandentschädigungen: Also so Vergütungen für Übungsleiter oder andere Ehrenamtliche Tätigkeiten, wie Platzwart oder Volunteer. Also muss man erstmal für sein Geld schuften
  • vertragliche Vergütungen: Als Angestellter des Vereins bekommt man ein Gehalt oder msn gibt ihm ein Darlehen und verzinst das... naja, bürokratischer Alptraum.

Also so leid es mir tut, aber so einfach mit Beschluss und so isch‘s hald ned.

Vermutlich wäre es am einfachsten ne Mitgliedsaktie auszugeben. Auf die könnte man dann was ausschütten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auf dem Spielfeld ist er immer total ernst und vollkonzentriert. Vollprofi eben, trotz seines Alters.



Dabei kann er so entspannt lachen und sich freuen.
Sympathieträger für uns.

:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Reichert1984
Lombaseggl
Ist Benji verletzt oder warum spielt er gegen die Dänen nicht mit? Ist ja nicht so, dass es um nix mehr geht.

Hoffentlich sinkt dadurch nicht die Ablösesumme :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Reichert1984
Lombaseggl
Südstern hat geschrieben:Benji sitzt auf der Bank. Er wird schon geschont fürs 1/8 Finale.


Gewagtes Spiel vom Trainer. Denn wenn die "luschtigen" Dänen gewinnen, spielen die Franzosen wahrscheinlich gegen die unangenehmen Kroaten.
Oder rechnen die Franzosen damit, dass Argentinien zweiter wird und dann im 1/8 - Finale urplötzlich zu "alter" Stärke findet, sprich man will nicht Gruppenerster werden, um die Gauchos zu vermeiden.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!






Tamakoschy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Und mein Kleiner läuft grad in Tokio mit seinem Pavard-Trikot rum. Jetzt wissen die Leute hier wenigstens, bei welchem Verein der Kerl (noch) spielt. Yeah!!!


Im Tokio Hotel?



CoachingZone
Halbdaggl
Gerade tauchte in meinem Kopf leider ein ganz übler Gedanke auf:

Ich hoffe mal nicht, dass Pavard diese Saison bleibt, um dann im kommenden Sommer zur Schnäppchen-AK und für fettes Handgeld zu den Unaussprechlichen zu wechseln. (Gab ja diesbezüglich vor der WM schon Gerüchte...).

Das Blöde ist, dass ich das den Herren H&R zutraue, weil sie ähnlich vorausschauend ja schon des öfteren gehandelt haben - und bei Reschke haben sie außerdem noch einen gut...

Da würde ich es dann eher verkraften, wenn er in diesem Sommer meistbietend zu PSG oder nach England wechselt und der VfB dabei nicht über den Tisch gezogen wird.



Am liebsten hätte ich natürlich, wenn er noch ganz lange hier beim VfB (und mit dem VfB CL) spielt.

(Man wird ja noch träumen dürfen.)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Gerade tauchte in meinem Kopf leider ein ganz übler Gedanke auf:

Ich hoffe mal nicht, dass Pavard diese Saison bleibt, um dann im kommenden Sommer zur Schnäppchen-AK und für fettes Handgeld zu den Unaussprechlichen zu wechseln. (Gab ja diesbezüglich vor der WM schon Gerüchte...).

Das Blöde ist, dass ich das den Herren H&R zutraue, weil sie ähnlich vorausschauend ja schon des öfteren gehandelt haben - und bei Reschke haben sie außerdem noch einen gut...

Da würde ich es dann eher verkraften, wenn er in diesem Sommer meistbietend zu PSG oder nach England wechselt und der VfB dabei nicht über den Tisch gezogen wird.



Am liebsten hätte ich natürlich, wenn er noch ganz lange hier beim VfB (und mit dem VfB CL) spielt.

(Man wird ja noch träumen dürfen.)


Grundsätzlich mag dieser Gedankengang nicht falsch sein, aber ich wüsste jetzt echt nicht, dass die Bauern auf IV oder RV jemanden bräuchten. Gut, das hat sie noch selten abgehalten. Aber da glaub ich trotzdem nicht dran. PSG dagegen sofort.
Carpe diem.

Plan B hat geschrieben:Grundsätzlich mag dieser Gedankengang nicht falsch sein, aber ich wüsste jetzt echt nicht, dass die Bauern auf IV oder RV jemanden bräuchten.


Neulich hieß es, dass Boateng gehen kann. Daher kommen doch die Gerüchte um Pavard.

“Hannes Wolf hat mir deutsche Disziplin beigebracht. Ich habe es ihm zu verdanken, dass ich heute hier bin. Der kriegt nachher noch eine Nachricht mit einem Dankeschön.”

“Und Tayfun Korkut?”

“Korquoi?”

(Okay der letzte Teil ist gelogen, aber das andere hat er grad im Fernseh gesagt)

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Grundsätzlich mag dieser Gedankengang nicht falsch sein, aber ich wüsste jetzt echt nicht, dass die Bauern auf IV oder RV jemanden bräuchten.


Neulich hieß es, dass Boateng gehen kann. Daher kommen doch die Gerüchte um Pavard.


Dann stecken wir den Badstuber ins Päckchen nach München und schreiben Pavard drauf.
Carpe diem.

Kronenclub
Granadaseggl
Irgendwie schade... aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er noch ein Jahr bleibt... denke die Klausel nächstes Jahr wird nicht hoch genug sein so dass man gezwungen ist ihn jetzt zu verkaufen... falls überhaupt die Angebote kommen
#verpisst euch alle#

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich schätze, dass er als Franzose für PSG als sehr wertvoll erachtet wird. Die werden mehr bieten als der FC Bayern und werden auch eine qualitativ bessere Mannschaft haben als die. Und auf der Trainerposition sind sie auch erstklassig besetzt. Das heisst Pavard hat bei denen bessere Karten, die CL zu gewinnen als beim FC Bayern. PSG ist halt ein Plastikclub, aber einer mit sehr viel Kohle.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Die kommen....Arsenal hat immerhin schon...und MR hat ziemlich klar gesagt: Seid unanständig dann läuft das.
Und das Tor allein kostet 10 extra.

Wie soll der VfB da über den Tisch gezogen werden? Es sei denn da steht Blödsinn im Vertrag.

Achja und der Transfergewinn wäre zu versteuern wenn man nix zum gegenrechnen hat.

PSG Plastik? Holla....das glaub ich aber eher weniger :lol: