1868 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Sehe es als schwierig an, wenn Pavard und Badstuber gleichzeitig von Bord gehen würden.


Yep, würde den VfB mal kurz seiner größten Stärke berauben.

Gut möglich aber auch, dass Badstuber auf den Pavard-Abgang spekuliert, trotz aller CL-Ambitionen.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Sehe es als schwierig an, wenn Pavard und Badstuber gleichzeitig von Bord gehen würden.


Yep, würde den VfB mal kurz seiner größten Stärke berauben.

Gut möglich aber auch, dass Badstuber auf den Pavard-Abgang spekuliert, trotz aller CL-Ambitionen.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass die eine oder auch andere Pavard-Million in einen Badstuberverbleib investiert wird.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer





muffinho
Solange der Streit zwischen Rummenigge und Hoeneß nicht beigelegt ist, denke ich nicht dass sie 60 Millionen hinlegen, und das wird inzwischen die Messlatte sein. PSG mit 80 Millionen und alle sind zufrieden :)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gut, vielleicht suchen die Bauern eher nach einem großen Namen. Und es hängt auch davon ab, ob Kovac in München weiterhin seine 3er-Kette favorisiert und wie er die zusammenbasteln will. Vielleicht ist Pavard auch nicht dreckig & körperlich genug für Kovac' Kampfspiel?

Aber es gäbe sicher blödere Verpflichtungen.

Und dass Boateng im Sommer geht, dürfte langsam sehr wahrscheinlich sein. Er selbst kokettiert schon länger mit einer Veränderung, Kalle erlaubt ihm das... fehlt nur noch ein Club, der einen teuren, alten Dauerverletzten haben will.

Nein, wir haben da schon Badstuber (vielleicht).


Reichert1984
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Shit. Ich habe mich emotional darauf eingestellt, dass Bääschamää gehen wird.

Aber nicht so. Nicht dahin. Bitte nicht.

Oh Gott.


Haben wir nicht noch einen gut bei den Bazis? (Ich erinnere mich dunkel an 2004 und Magaths Wechsel ...)
Also 60 Mio für Pavard + Kimmich kommt zurück
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Plan B
Halbdaggl
Jau. Finale WM Deutschland gegen Frankreich.

Pavard überspielt Hummels flankt auf Griezman, der von Boateng nicht gut genug gedeckt werden kann.
Frankreich gewinnt durch diese Chance 1:0.

Dann darf nicht nur Boateng gehen, sondern auch Lewandowski. Und man weiss dann, welche beiden zu den Westösterreichern wechseln.

Verschwörungstheoretiker allez!
Carpe diem.


Nilkheimer
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:50 Mio und Rudy ablösefrei


... und ENDLICH WIEDER EINEN GUT HABEN!!!

(haben wir nämlich schon lange nicht mehr, Herrgottsagglment)
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 13. Juni 2018 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:50 Mio und Rudy ablösefrei, dann könnt ich auch Pavard im Bauerntrikot ertragen. Schau deren Spiele sowieso so gut wie nie...


Du hast gut reden. Du siehst den dann ja nicht hier in München beim Joggen.*







* präzisiere - der joggt während ich auf einer Parkbank ein Bier trinke.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Uhrenschmuggler hat grünes Licht gegeben: Boateng darf wechseln.

Das finde ich jetzt nicht so schön. Hummels und Pavard könnten eine elegante IV bilden.


Boateng war oft verletzt und ist schon 29 (keine ahnung wann er 30 wird) von daher nicht verwunderlich, wenn sie ihn verkaufen wollen. Spannend wird allerdings, ob sie eine Summe erzielen, die sie für angemessen halten.

Leisten können sie sich pavard aber auch ohne verkauf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Eben :lol:
Aber manch einer meint das halt ernst und hofft mit nem 5 jahresplan die bayern oben abzulösen...hat ja schonmal grandios geklappt...danach waren wir der fc bayern...der zweiten liga :twisted:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
@mappes: Sei froh, dass das bislang noch keiner als Häme verstanden hat...

Könnte aber auch daran liegen, dass Dich nach dem Post alle anderen direkt auf ignore gepackt haben. Jetzt musste halt mit mir reden...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehr gerne... :mrgreen:
du bist ja einer der angenehmsten Gesprächspartner hier drin...von daher ist mir das gut gelungen ;)

Nee aber ich denke ernsthaft, dass viele andere auch die damaligen aussagen und ziele spätestens nach den letzten jahren kritischer oder realisitischer sehen...der weg hoch zu den Bayern ist viel zu hoch...für die meisten bundesligisten
Don't criticize what you can't understand


cron