1868 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:D.h. der Preis ist jetzt schon bei 80 Mio.?


Yepp. Und zwar GBP! :banane:

Nee, das reicht höchstens für den rechten Huf. Der Gesamte Benjamin Pavard kostet deutlich mehr. :D

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
StN hat geschrieben:So berichtet der Londoner „Daily Star“ von einer 44 Millionen-Pfund-Offerte (das sind umgerechnet 50 Millionen Euro) des FC Arsenal für Pavard, der beim VfB in diesem Sommer zwar keine Ausstiegsklausel besitzt. Allerdings erreichen die Angebote für den 22-Jährigen schon jetzt Dimensionen, in denen der VfB-Manager Michael Reschke schwach werden könnte. Und die WM hat ja noch gar nicht begonnen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5da76.html

Bild
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:mrgreen:

denke auch, dass da mehr drin ist...Arsenal hat wohl auch gemerkt, dass pavard die bessere variante ist im vergleich zum freiburger.
allerdings müssen sie dann auch mehr zahlen...und wenn er ne gute WM spielt, dürfte er eindeutig bessere Teams zur Auswahl haben
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Arsenal? Ich dachte, Pavard will CL spielen?

Wahrscheinlich machen die nur das Warm-up-Programm für die richtigen Bieter.
Aber immerhin gibt's schlechtere denkbare Opening Acts.

Nur: Bis zu den finalen Zugaben ist es noch ein Weilchen hin. :dagobertducksmilie: :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mir auch.
Aber irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht.
Ich warte ja noch, dass PSG einsteigt ... die kommen aber wohl erst nach der WM.

Wahrscheinlich machen die nur das Warm-up-Programm für die richtigen Bieter.
Aber immerhin gibt's schlechtere denkbare Opening Acts.


Pennen die in Tottenham etwa?

:arr:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sollen die sich alle so hoch bieten, bis auch der letzte hier die Schubkarre auspackt.

Faktisch ist der Junge weg. Und so wie es aussieht, hängt dieses Jahr noch kein Preisschildle dran.

"Nimm mit was Du kriegen kannst, und lass nichts zurück! Ay!" :arr:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!









darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Mir auch.
Aber irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht.
Ich warte ja noch, dass PSG einsteigt ... die kommen aber wohl erst nach der WM.

Wahrscheinlich machen die nur das Warm-up-Programm für die richtigen Bieter.
Aber immerhin gibt's schlechtere denkbare Opening Acts.


Pennen die in Tottenham etwa?

:arr:


nee, die sind doch schon lange dran?!

http://www.hitc.com/en-gb/2018/03/15/do ... ccept-def/


:lol:
Danke.
Hatte mich schon gewundert...
:prost:

BarFly
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Mir auch.
Aber irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht.
Ich warte ja noch, dass PSG einsteigt ... die kommen aber wohl erst nach der WM.
Pennen die in Tottenham etwa?
:arr:

nee, die sind doch schon lange dran?!
http://www.hitc.com/en-gb/2018/03/15/do ... ccept-def/

:lol:
Danke.
Hatte mich schon gewundert...
:prost:

Putzig - 11 Mios :mrgreen:

Überschrift:
Stuttgart's warning is exactly why Tottenham cannot accept defeat over Pavard


And, regardless of Reschke’s claims, every player has their price and no doubt Pavard’s is still within budget for Tottenham and Liverpool.

Man beachte, das Budget ist by 17 Mios und die schreiben 'Kein Zweifel Pavard ist für den preis zu bekommen'
:vfb: :vfb:

ps. okay ist vom März
Glauben die Engländer eigentlich immer, dass sie alles von anderen für den Nuller bekommen. Brexit, Galileo etc.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Warum sollte ein hoffnungsvolles Talent zu Liverpool, Tottenham oder Arsenal wechseln? Da kickt er um die goldene.... eben genau wie aktuell beim VfB.


Sehe ich durchaus ähnlich, wobei er dort das dreifache verdient. Ich gehe davon aus, dass er das z.B. in Paris auch bekommt nur halt mit anderen Perspektiven. ABER: Die 50 Mio. stehen erstmal....als Floor, wie man neudeutsch sagt. :mrgreen:

Und das ist erstmal Planungssicherheit für MR, und einen Plan scheint er ja zu haben.

Plan B
Halbdaggl
Pavard diesen Sommer zu verkaufen ist ein Scheissplan, da spielt das erwirtschaftete Geld als Gegenleistung nur eine untergeordnete Rolle, selbst wenn es eine Zahl im hohen siebenstelligen Bereich vor dem Komma ist.
Carpe diem.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Pavard diesen Sommer zu verkaufen ist ein Scheissplan, da spielt das erwirtschaftete Geld als Gegenleistung nur eine untergeordnete Rolle, selbst wenn es eine Zahl im hohen siebenstelligen Bereich vor dem Komma ist.

Das ist ja auch nur Plan B. Dazu noch der kleine Hinweis, dass wir uns seit geraumer Zeit über 8-stellige Summen unterhalten, die auch so langsam in den höheren Bereich driften.

RedBlues
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Pavard diesen Sommer zu verkaufen ist ein Scheissplan, da spielt das erwirtschaftete Geld als Gegenleistung nur eine untergeordnete Rolle, selbst wenn es eine Zahl im hohen siebenstelligen Bereich vor dem Komma ist.


Das mag sein, aber wenn einer sagen wir mal 70 Millionen auf den Tisch legt, dann denke ich mal verkauft man.

Wichtig wäre dann nur, dass man nicht noch einkaufen muss, sonst hat der neue sofort ein ähnliches Preisschild an sich hängen