1868 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Pavard für 45 Millionen verkaufen, Reschke rauschmeissen, Boldt holen als Manager und Mislintat als Kaderplaner. Dann kann Dietrich von mir aus noch ne Weile den Unsympathen mimen.
:vfb:


Wäre ein Plan. :prost:

Wenn die Bauern 45 Mio. auf den Tisch legen, dann au revoir Benschamaaa.
Mit dem Mehrerlös könnte man die versenkten Maffeo-Millionen wieder ausgleichen.
Hach wie schön. :oops: :twisted:



muffinho
Sunny hat geschrieben:Pavard für 45 Millionen verkaufen, Reschke rauschmeissen, Boldt holen als Manager und Mislintat als Kaderplaner. Dann kann Dietrich von mir aus noch ne Weile den Unsympathen mimen.
:vfb:


Aber er bleibt ein Unsympath mit der Gabe der einstimmigen Entscheidungen, daher wäre ich für eine saubere Lösung, und die beinhaltet auch Comandante Quattrex. Von mir aus kann der Daimler ihm seinen eigenen Golfplatz bauen, wo er mit seinem Buddy Uli dann jeden Tag fachsimpeln kann, von mir aus auch als Ehrenpräsident ohne Aufgaben, wie Beckenbauer beim Pack, aber im operativen Geschäft würde ich Dietrich zeitnah entfernen, und zwar zusammen mit Reschke, Aogo, Gentner, Beck, Castro, Badstuber und Mappeo, ähm Maffes.... nehmen wir zur Sicherheit gleich Beide :arr:


muffinho
thoreau hat geschrieben:Reschke hat dementiert. Wenn die wirklich 10 Millionen abehnen für den frühzeitigen Wechsel wäre das enorm bescheuert.


Vielleicht verfällt die feste Ablöse nicht nur bei einem CL Platz, sondern auch beim Abstieg :D


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:Reschke hat dementiert. Wenn die wirklich 10 Millionen abehnen für den frühzeitigen Wechsel wäre das enorm bescheuert.


Ähm... VfB halt :oops:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Aleksiander
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Reschke hat dementiert. Wenn die wirklich 10 Millionen abehnen für den frühzeitigen Wechsel wäre das enorm bescheuert.


Wäre ein weiterer Grund Reschke vom Hof zu jagen. Bei 45 Mios musst Du zugreifen.
Andererseits- was ist ein Dementi von Reschke schon wert?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Nobody
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Pavard für 45 Millionen verkaufen, Reschke rauschmeissen, Boldt holen als Manager und Mislintat als Kaderplaner. Dann kann Dietrich von mir aus noch ne Weile den Unsympathen mimen.
:vfb:


Aber er bleibt ein Unsympath mit der Gabe der einstimmigen Entscheidungen, daher wäre ich für eine saubere Lösung, und die beinhaltet auch Comandante Quattrex. Von mir aus kann der Daimler ihm seinen eigenen Golfplatz bauen, wo er mit seinem Buddy Uli dann jeden Tag fachsimpeln kann, von mir aus auch als Ehrenpräsident ohne Aufgaben, wie Beckenbauer beim Pack, aber im operativen Geschäft würde ich Dietrich zeitnah entfernen, und zwar zusammen mit Reschke, Aogo, Gentner, Beck, Castro, Badstuber und Mappeo, ähm Maffes.... nehmen wir zur Sicherheit gleich Beide :arr:


Sehr gut :nod: :nod: :nod:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Reschke hat dementiert. Wenn die wirklich 10 Millionen abehnen für den frühzeitigen Wechsel wäre das enorm bescheuert.


Ähm... VfB halt :oops:

Stimmt & damit ist es amtlich. :?

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das erste und einzige Mal, dass ich dem Mischael was glaube, ist hier. So bescheuert sind die Bayern nicht, 10 Millionen extra zu zahlen für 4 Monate, dazu noch für jemanden, der die Hälfte der Rückrunde noch verletzt ist, Boateng, Hummels, Süle, Martinez und was weiß ich noch für sonstige Arschlöcher im Kader hat, und der Verhandlungspartner VfB heißt, den man gewöhnlicherweise mit “ihr habt noch einen gut bei uns“ am Nasenring durch die Manege zieht. Dazu noch ein französisches Blatt. Kompletter Humbug.

Nobody
Schoofseggl
Wir haben doch seit dem Magath-Wechsel 2004 "einen gut" bei den Bauern. Also:
Die Bauern kaufen ihn für 45 Mios und verleihen ihn in der RR für 1,893 Mios an uns zurück.
Die Bauern übernehmen selbstverständlich auch die Differenz des Gehalts, also neues Bauerngehalt minus bisheriges VfB-Gehalt.

:) :vfb:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

BlauesTrikot
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:@thoreau
Sehe ich ähnlich. Glaube kaum, dass Pavard im Abstiegskampf den Unterschied ausmachen wird.


Ich glaube, bis Pavard wieder in Form kommt und uns wirklich helfen kann, würde ich die 10 Mio zusätzlich nehmen (falls die Bauern dieses wirklich bieten) und einen guten Teil des Geldes (von 45 Mio) in einen Spielmacher investieren.

RedBlues
Halbdaggl
Aufgrund dessen, dass Pavard noch länger verletzt ist und wir schon den Ersatz gekauft haben würde ich auch die 10 Millionen nehmen und in abgeben.

Glaube auch nicht dass Pavard gegen den abstieg noch der entscheidende Faktor sein wird

muffinho
Irgendwie glaube ich weder an 10 noch an 5 Millionen, Lenny hat das ja schon plausibel erklärt. Boateng sitzt auf der Bank, es ist als nicht so dass sie da sofortigen Bedarf haben, außer sie sind der Meinung dass Pavard jetzt schon die RV besetzen sollte, damit Kimmich wieder als 6er ran kann. Aber Pavard war jetzt lange verletzt, müsste ohne Vorbereitung ins neue Team und das für 10 Millionen, wenn er im Sommer eh kommt?

Nein, glaube ich irgendwie nicht dran.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dem würde alleine schon deshalb nicht unter 45 Mio. zur jetzigen Transferperiode zugestimmt werden, weil Reschke nicht blöd ist und genau um die Signalwirkung weiß. Die Fans haben ihn auf dem Kieker und da stellt er sich nach den vollmundigen Aussagen bzgl. eines früheren Wechsels ganz sicher nicht für 3-5 Mio. mehr ins Feuer. Bei 10 Mio. mehr hingegen hätte er ein Argument...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kann mit beidem Leben
Mehr Kohle wäre ok weil pavard in der Hinrunde schon derart unter Form war, dass es schwer vorstellbar ist, dass er zur Form RR 18 aufläuft

Andererseits will ich es nicht ausschließen...von daher

Und Geld für verfügbare 8er sollte es auch mit den 35 mio genug haben
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Kann mit beidem Leben
Mehr Kohle wäre ok weil pavard in der Hinrunde schon derart unter Form war, dass es schwer vorstellbar ist, dass er zur Form RR 18 aufläuft

Andererseits will ich es nicht ausschließen...von daher

Und Geld für verfügbare 8er sollte es auch mit den 35 mio genug haben

Aber möglicherweise zu spät. Bzw. für Liga 2 erst recht... :cyclops:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Kann mit beidem Leben
Mehr Kohle wäre ok weil pavard in der Hinrunde schon derart unter Form war, dass es schwer vorstellbar ist, dass er zur Form RR 18 aufläuft

Andererseits will ich es nicht ausschließen...von daher

Und Geld für verfügbare 8er sollte es auch mit den 35 mio genug haben

Aber möglicherweise zu spät. Bzw. für Liga 2 erst recht... :cyclops:


Wie meinen?

higgi hat geschrieben:Was für 35? Du meinst 23


Wenn schon dann 24
Aber mit den neuen ausgliederungskohlen sollten auch 35 machbar sein ;)
Don't criticize what you can't understand