1868 Beiträge




„Ich hatte viele Angebote, aber meine Gedanken waren eindeutig. Ich musste eine weitere Saison in Stuttgart bleiben, weil ich total plattgefeiert bin und ein Päuschen brauche das Trikot und die Fans liebe. Das war ich ihnen schuldig“, sagt Pavard in der Sendung „Telefoot“. Der Abwehrspieler, der in dieser Saison noch keine Sekunde in den bisher sieben Pflichtspielen fehlte, erklärt weiter: „Mein Karriereplan war es, nach der wahnsinnigen Weltmeisterschaft eine weitere Saison in Deutschland zu bleiben und eine ruhige Kugel zu schieben, bevor es karrieremäßig richtig losgeht. Ich bin in einem sehr, sehr großen deutschen Klub, mit fantastischen Fans. Dieser Klub ist eine Familie, das ist es, was ich brauche und was ich an diesem Klub mag. Ich bin sehr glücklich.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 22046.html

Ich mag ihn.

Aleksiander
Halbdaggl
Ich mag Pavard auch und ich vermisse Mane. Die zwei waren ein gute Laune Team.
Nie werde ich Pavards Steilpass auf Mane vergessen, der in einem wundeschönen Treffer endete.

Hier, für alle Liebhaber des gepflegten Fussballspiels

Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Plan B
Halbdaggl
Ich zitiere Nices Zitat:

Mein Karriereplan war es, nach der wahnsinnigen Weltmeisterschaft eine weitere Saison in Deutschland zu bleiben.


Also doch keine Bauern?
Oder weiss er schon, dass die Bauern nicht als deutsche Mannschaft betrachtet werden?
Carpe diem.



Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:„Ich hatte viele Angebote, aber meine Gedanken waren eindeutig. Ich musste eine weitere Saison in Stuttgart bleiben, weil ich total plattgefeiert bin und ein Päuschen brauche das Trikot und die Fans liebe. Das war ich ihnen schuldig“, sagt Pavard in der Sendung „Telefoot“. Der Abwehrspieler, der in dieser Saison noch keine Sekunde in den bisher sieben Pflichtspielen fehlte, erklärt weiter: „Mein Karriereplan war es, nach der wahnsinnigen Weltmeisterschafteine weitere Saison in Deutschland zu bleiben und eine ruhige Kugel zu schieben, bevor es karrieremäßig richtig losgeht. Ich bin in einem sehr, sehr großen deutschen Klub, mit fantastischen Fans. Dieser Klub ist eine Familie, das ist es, was ich brauche und was ich an diesem Klub mag. Ich bin sehr glücklich.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 22046.html

Ich mag ihn.


die durchgestrichenen Passagen kann man gut entfernen
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Mittlerweile dürften auch die Bayern froh sein, wenn er noch nicht unterschrieben hat

er wirds ja nicht verlernt haben, einfach nur ein Tief aus dem er gestärkt irgendwann mal wieder rauskommt.
Vielleicht fehlt ihm im Spiel zu oft der Kontakt zu Badstuber?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gut möglich
Irgendwo hängt es jedenfalls und Stabilität verleiht er derzeit gewiss nicht
War Erleichtert dass er bleibt, weil ich mit einer solchen Saison gerechnet habe...aber derzeit bringt ein Weltmeister uns auch nicht weiter...leider
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Mittlerweile dürften auch die Bayern froh sein, wenn er noch nicht unterschrieben hat

er wirds ja nicht verlernt haben, einfach nur ein Tief aus dem er gestärkt irgendwann mal wieder rauskommt.
Vielleicht fehlt ihm im Spiel zu oft der Kontakt zu Badstuber?


Er ist jedenfalls total überfordert und meilenweit davon entfernt ein Führungsspieler zu sein. So ein Freistoß wie gestern, den zwei Gegenspieler abfangen können und dann frei Fahrt zum Tor haben, darf man nicht einmal in der Kreisliga spielen. Weiß er natürlich selbst auch. Führen kann ihn Baumgartl aber nicht, da bleibt in der Tat dann nur die Option Badstuber einzusetzen. Ich würd es machen und baumgarl auf rechts stellen oder 5er-kette spielen mit badstuber als zentralen IV. Davor dann aber nicht ascacibar, gentner und castro ( der darf so oder so auf die bank)
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Airwin
bin ja seit dem ersten spiel bekennender pavard-fanboy auch weil ich seine elegante spielweise schätze.
Am samstag ganz schwaches spiel,d as 0-3 aufgelegt und beim 0-4 genau einen schritt zu spät den er verloren hat als er nur antrabt und abseits reklamiert statt gleich zu starten.

Und ich hätte mir nie vorstellen können dass ein WELTMEISTER sich für jeden 5 meter-pass den ball auf den rechten schlappen schieben muß :oops: , das finde ich ab der landesliga eher peinlich :oops: .

Manolo
Grasdaggl
Klingt böse, ist aber nicht so gemeint: pavard ist eben nur ein sehr guter Mitläufer. Der Rolle als Abwehrchef wird er noch (?) nicht gerecht. Wenn Spieler alles richtig machen wollen, kommt aber meist genau das Gegenteil dabei raus
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Für mich befindet sich Pavard momentan in einem völlig normalen Zyklus. Innerhalb von einem Jahr vom Zweitligaspieler zum Weltmeister, da ist es völlig logisch, dass der Höhenflug mal endet und auch entgegengesetzte Kräfte wirken können. Es kommt halt drauf an, ob und wie er es schafft, wieder stabiler zu werden. So ein kometenhafter Aufstieg birgt nunmal auch erhebliche Gefahren, z. B. die Fallhöhe, und da muss man eben hoffen, dass er stark genug ist, um aus dieser Phase möglichst heil rauszukommen. Sowas gehört zu einer Entwicklung...