1868 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Das Video ist mit Abstand das beste, was der VfB auf Facebook gemacht hat. Zum einen glaube ich, dass es Pavard wirklich freut und die Spieler es gern machten, und zum anderen geht es um die Welt ( l.equipe hat es auch schon geteilt) - super Werbung.


Schöne Grußadresse an den Mannschaftskollegen.
Nur das Französisch ist nicht ganz so ausgeprägt im Kader... :lol: :vfb:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Kennt jemand den Dirigenten rechts?

Meinem neu erlernten Vokabular zufolge ist das kein Dirigent, sondern der lokale Rekrutierungsoffizier. :idea:


Du moinsch, der wo dia Baurabüabla ieberzeigt, für Volk und Vaterland zu schdärba? Hoißt där fielleicht zufällig Frank?
:banane: :prost: :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das einzig positive an dem eventuellem Bayerndeal ist eigentlich die Tatsache, dass wenn Reschke ihn lieber für 15 mio weniger erst in einem Jahr ziehen lässt, man einen Pavard halt echt nur braucht (bei unserer aktuellen IV Situation) um wirklich vorne anzugreifen.
Das aufrüsten mit erfahrenen wie Didavi, Caschtro, und 2-3 Talente die fast 30 Mio kosten ist schon ein indiz dafür, wo es hingehen soll, da kann er es nicht glaubhaft verkaufen, dass ein gesicherter Mittelfeldplatz das nonplusultra wäre.
always nai dahanne


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Sache mit Bayern bis heute nicht. Wieso sollte Reschke dem zustimmen? Welchen Vorteil hätte der VfB davon? Dass man jemanden hätte, der sicher die KO zieht nächstes Jahr? Wieso sollte man das wollen/brauchen? Es gibt sonst keinerlei Grund dafür.

Wenn es so wäre, dann müsste eine Gegenleistung kommen - was ich schon weiter oben geschrieben habe. Entweder damit, dass der VfB die 35 Mio schon hat und aktuell mit Bayernkohle auf Shoppingtour ist (unwahrscheinlich, das ja wohl immer noch die Option besteht, dass Pavard den VfB noch in dieser Transferperiode verlässt) oder damit, dass Bayern oder wer auch immer der neue Verein ist, auf die AK noch 5 oder 10 Mio oben drauf legt.
Der Pluspunkt für den neuen Verein wäre dann halt, dass der Transfer schon rechtskräftig ist und niemand mehr dazwischenfunken kann.

Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Sache mit Bayern bis heute nicht. Wieso sollte Reschke dem zustimmen? Welchen Vorteil hätte der VfB davon? Dass man jemanden hätte, der sicher die KO zieht nächstes Jahr? Wieso sollte man das wollen/brauchen? Es gibt sonst keinerlei Grund dafür.

Wenn es so wäre, dann müsste eine Gegenleistung kommen - was ich schon weiter oben geschrieben habe. Entweder damit, dass der VfB die 35 Mio schon hat und aktuell mit Bayernkohle auf Shoppingtour ist (unwahrscheinlich, das ja wohl immer noch die Option besteht, dass Pavard den VfB noch in dieser Transferperiode verlässt) oder damit, dass Bayern oder wer auch immer der neue Verein ist, auf die AK noch 5 oder 10 Mio oben drauf legt.
Der Pluspunkt für den neuen Verein wäre dann halt, dass der Transfer schon rechtskräftig ist und niemand mehr dazwischenfunken kann.


am naheliegendsten wäre doch der Grund, dass Pavard einfach zu Bayern will - mag einigen VfB-Fans weh tun, ich könnte es aber verstehen. Ein Vorteil muss der VfB davon monetär nicht haben, den hätte er nur, wenn er jetzt schon verkauft. Bei 15mio oder noch weniger Differenz zur AK wäre ich dagegen. wenn schon alles fixiert wäre (kann sein), ist Pavard zumindest nicht abgelenkt und Bayern kann die Ablöse auch nicht mehr drücken, wenn er sich am letzten Spieltag das Kreuzband reißen sollte (wünsche ich ihm natürlich nicht, kann aber immer vorkommen)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Pavard will zunächst garantiert Weltmeister werden. Und dann sieht man weiter. Reschke ist - da bin ich mir inzwischen sicher - nicht blöd und auch kein FC Bayern U-Boot und wird eine sportlich und ökonomisch gute Lösung finden. Ich hoffe allerdings, dass dabei ausländischen Vereinen die Hauptrolle zukommt.


Manolo
Grasdaggl
Ich verstehe nicht, was ihr ständig mit reschke habt. Wenn Pavard in einem Jahr zu Bayern will, kann er rein gar nix dagegen machen. Dass Pavard ihm das schon mitgeteilt hat, halte ich für durchaus möglich. Inwieweit Pavard eine Art Vorvertrag/Absichtserklärung unterschreiben dürfte, weiß ich nicht. Würde allerdings nicht verstehen, wenn man das nicht dürfte. Vielleicht hat er aber auch nur sein Wort gegeben oder es ist eben doch noch alles offen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
laut einer quelle bei transfermarkt (schwäbische.de...nie gehört) hätte reschke gesagt, dass er unter 65 mio kein Gespräch beginnt und dass es auch keine Vereinbarung mit den Bayern gäbe für 2019
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Wenn ... halte ich für durchaus möglich ... Inwieweit ... dürfte ... weiß ich nicht ... Würde allerdings ... wenn ... dürfte ... Vielleicht hat er aber auch ... oder es ist eben doch noch alles offen.


Geh' n sie mit dem Konjunktiv,
Geh' n sie mit,
Geh' n sie mit
Sei'n auch Sie auf dem Quivive
Geh' n sie mit,
Geh' n sie mit
Die andern spekulier'n doch auch
und hör'n auf ihren Bauch
und somit sind wir quitt... :bounce: :bounce: :bounce:

Oder eben so:

Bääääh-Schamääääh jamais
Whatever will be, will be.
The contract's not ours to see.
Bääääh-Schamääääh jamais :vfb: :vfb: :vfb:

Oder so:

Am Taaaaaag, wenn Benji Pavard geht
und alle Kassen klingeln,
am Taaaaaag, wenn Benji Pavard geht,
weil alle Clubs sich balgten um ihn,
daaaaa wird so lang Geld gelatzt,
bis am Wasen jedes Sparschwein platzt... :banane: :banane: :banane:

Oder halt einfach: Warten wir's eben ab. ;)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was ihr ständig mit reschke habt. Wenn Pavard in einem Jahr zu Bayern will, kann er rein gar nix dagegen machen. Dass Pavard ihm das schon mitgeteilt hat, halte ich für durchaus möglich. Inwieweit Pavard eine Art Vorvertrag/Absichtserklärung unterschreiben dürfte, weiß ich nicht. Würde allerdings nicht verstehen, wenn man das nicht dürfte. Vielleicht hat er aber auch nur sein Wort gegeben oder es ist eben doch noch alles offen.

Ich kommentiere das hier, weil es die Story ist, die in der Sportbild erzählt wird. Die Option, dass eine Einigung zwischen Bayern und Pavard besteht, Pavard die Klausel zieht und dass dann der VfB raus ist, habe ich schon ein paar Seiten vorher erwähnt. Daher ist dein Einwand überflüssig.
Ob eine Vereinbarung zwischen Pavard und Bayern rechtsverbindlich wäre, hängt von den Vertragsklauseln ab. Normalerweise muss man sich das Einverständnis des aktuellen Vereins holen, bevor man konkrete Vereinbarungen treffen kann.

Btw. soll Reschke eine Vereinbarung mit Bayern dementiert und eine Schmerzgrenze von 65 Mio definiert haben, laut Schwäbische Zeitung
https://www.schwaebische.de/sport/ueber ... 98859.html
Allerdings beweist der Schreiberling mit dem Hinweis auf das letzte Saisonspiel seine Inkompetenz und hat hoffentlich bzgl Reschke bessere Quellen.

Manolo
Grasdaggl
as:
Ich verneine, dass eine "Gegenleistung" kommen muss, damit es zumindest mündlich schon zwischen Bayern und Pavard durch ist. Darum geht es mir.

Im Übrigen schreibst nicht nur du hier, dein Einwand ich bräuchte etwas nicht schreiben, weil du irgendwann mal etwas geschrieben hast, spricht daher dafür, dass du heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Zumal hier Dinge ständig wiederholt werden - ist ja auch normal oder schaut du etwa vor jedem Post nach, ob schon hier etwas drinsteht? bei dir scheitert das ja schon daran, dass du zumindest mappes auf ignore hast.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was ihr ständig mit reschke habt. Wenn Pavard in einem Jahr zu Bayern will, kann er rein gar nix dagegen machen. Dass Pavard ihm das schon mitgeteilt hat, halte ich für durchaus möglich. Inwieweit Pavard eine Art Vorvertrag/Absichtserklärung unterschreiben dürfte, weiß ich nicht. Würde allerdings nicht verstehen, wenn man das nicht dürfte. Vielleicht hat er aber auch nur sein Wort gegeben oder es ist eben doch noch alles offen.

Ich kommentiere das hier, weil es die Story ist, die in der Sportbild erzählt wird. Die Option, dass eine Einigung zwischen Bayern und Pavard besteht, Pavard die Klausel zieht und dass dann der VfB raus ist, habe ich schon ein paar Seiten vorher erwähnt. Daher ist dein Einwand überflüssig.
Ob eine Vereinbarung zwischen Pavard und Bayern rechtsverbindlich wäre, hängt von den Vertragsklauseln ab. Normalerweise muss man sich das Einverständnis des aktuellen Vereins holen, bevor man konkrete Vereinbarungen treffen kann.

Btw. soll Reschke eine Vereinbarung mit Bayern dementiert und eine Schmerzgrenze von 65 Mio definiert haben, laut Schwäbische Zeitung
https://www.schwaebische.de/sport/ueber ... 98859.html
Allerdings beweist der Schreiberling mit dem Hinweis auf das letzte Saisonspiel seine Inkompetenz und hat hoffentlich bzgl Reschke bessere Quellen.


immernoch auf ignore ;)

Manolo hat geschrieben:as:
Ich verneine, dass eine "Gegenleistung" kommen muss, damit es zumindest mündlich schon zwischen Bayern und Pavard durch ist. Darum geht es mir.

Im Übrigen schreibst nicht nur du hier, dein Einwand ich bräuchte etwas nicht schreiben, weil du irgendwann mal etwas geschrieben hast, spricht daher dafür, dass du heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Zumal hier Dinge ständig wiederholt werden - ist ja auch normal oder schaut du etwa vor jedem Post nach, ob schon hier etwas drinsteht? bei dir scheitert das ja schon daran, dass du zumindest mappes auf ignore hast.


:mrgreen:
Zuletzt geändert von de mappes am 9. Juli 2018 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:as:
Ich verneine, dass eine "Gegenleistung" kommen muss, damit es zumindest mündlich schon zwischen Bayern und Pavard durch ist. Darum geht es mir.

Im Übrigen schreibst nicht nur du hier, dein Einwand ich bräuchte etwas nicht schreiben, weil du irgendwann mal etwas geschrieben hast, spricht daher dafür, dass du heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Zumal hier Dinge ständig wiederholt werden - ist ja auch normal oder schaut du etwa vor jedem Post nach, ob schon hier etwas drinsteht? bei dir scheitert das ja schon daran, dass du zumindest mappes auf ignore hast.

Ich find deinen Punkt immer noch megabegriffsstutzig, obwohl ich mit nem andern Fuß aufgestanden bin...

Manolo
Grasdaggl
Na dann bin ich eben "megabegriffstutzig" . Alternativ könnte es natürlich auch an dir liegen, aber das ist megeunwahrscheinlich. Mordsmäßig weiter kommen wir jedenfalls so nicht. Insofern lassen wir es besser.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reschke sagt:
"Geht nicht um Summen, blabla, sondern darum, Benji zu überzeugen, das ist der richtige Hafen... bla... hier, der VfB... bleib noch ein Jahr. Es werden keine zwei Jahre mehr werden, das ist so gut wie sicher"

Nach dem ersten Teil der Aussage hätte man meinen können, dass der zweite Teil so nicht kommt.

Dann aber noch was: "...wir haben das Heft des Handelns in der Hand"
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten