699 Beiträge


Bei den beiden ausgeliehenen Profis Takuma Asano (FC Arsenal) und Carlos Mané (Sporting Lissabon) deutet alles auf eine weitere Zusammenarbeit hin. „Wir haben noch keine schriftliche Bestätigung, aber nach den Telefonaten mit beiden Klubs können wir grundsätzlich davon ausgehen, dass beide Jungs bei uns bleiben“, sagte Schindelmeiser.

http://www.transfermarkt.de/schindelmei ... ews/275096

Das wären durchaus bedeutende Nachrichten – wenn es wirklich so ist, dass der VfB diesen Sommer keine 15 Mio hinlegen muss, um Mané zu halten/kaufen.






Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich hoffe für Mane, dass es hier hauptsächlich darum geht, von den 15 Mio EUR runterzukommen :|
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Franky3103
Branson hat geschrieben:Ich hoffe für Mane, dass es hier hauptsächlich darum geht, von den 15 Mio EUR runterzukommen :|


Von der Verletzung her, glaub ich nicht recht dran, daß das die Hauptsache ist. Aber da ich Ihn sehr gerne
dauerhaft bei uns sehen würde, wäre es sicherlich, nennen wir es mal "hilfreich"!!!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Kürzlich war der Offensivspieler auch in Stuttgart, unterzog sich dort einer ausführlichen Untersuchung."

Ich dachte er macht die Reha in Stuttgart.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten










Paleto Gaffeur
Halbdaggl
n dem der 23-Jährige in Badehose den Ball schon wieder kunstvoll von einem zum anderen Bein springen lässt


Ich hab echt gelesen, er hätte die Badehose von einem Bein zum anderen springen lassen :shock:

...und mich gefragt, warum dem schnatz das so gut gefallen hat....


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vor wenigen Wochen war Mané für eine ausführliche Untersuchung in Stuttgart. Im Kraftraum und auf dem Fahrrad kann er sein lädiertes Knie auch schon wieder belasten. Aktuell ist er beschwerdefrei und liegt voll im Plan. Der lange Weg zurück ins Teamtraining hat begonnen. Verläuft seine Reha weiterhin so erfolgreich, dann könnte Mané Anfang 2018 wieder zusammen mit der Mannschaft auf dem Platz trainieren.


Wäre super, wenn er bereits die Vorbereitung in der Winterpause mitmachen könnte...