699 Beiträge





exmatthes
Granadaseggl
das ist wieder einer, der raussticht. dem guckt man einfach gerne zu.
m.e. phänomenal was der drauf hat.
wenn er so weitermacht und mit dem vfb aufsteigt, dann dürften die 15 mios festgeschriebene ablöse (wenn's denn stimmt) im durchgeknallten fußballmarkt schier gar noch zum schnäpple werden. wenn nicht sogar zum schnapp.




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das war wohl weniger fachlich begründet als vielmehr seinem Sturrkopf und der Erkenntnis, dass es mit Schindelmeiser grundsätzlich nicht passt. Er hat sich ja auch nicht zu den einzelnen Neuen geäußert, sondern zu den 3 als Paket. Und dann kam die eine oder Träne dazu, weil er keinen Baumjohann und keinen Marin bekommen hat. Aber das Kapitel ist gottseidank beendet.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Wer so flink ist, muss nicht robuster sein, als er ist (ich sehe da übrigens bei ihm auch kein großes Defizit, siehe die Balleroberungen in der 2. Hz zb). Oft kommen die Gegner gegen ihn ja nicht mal richtig in den Zweikampf.


Muss man "flink" und "robust" da zwingend in einen Gegensatz bringen?
Ich will keinen Tim Wiese aus ihm gemacht sehen, sondern dass er noch nen Tacken mehr Zweikampfhärte mitbringt und das körperlich auch unterfüttert ist.

CoachingZone
Halbdaggl
Nun ja, manchmal kann zu viel Muskelfleisch halt die Beweglichkeit und Schnelligkeit erschweren. Lukas Rupp hat das letzte Saison mal angemerkt. Sah man mMn auch an Mario Götze. Und Marco Reus ist ein vergleichbarer "Hänfling" und wird eher durch die eigene Verletzungsanfälligkeit als durch den Gegner gestoppt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben: Wie alt ischn des Bürschle nun :idea:


wikipedia, weltfussball.de und vfb.de geben übereinstimmend an, dass er am 11. März 1994 in Lissabon geboren wurde.

Aber das war jetzt glaube ich nicht die korrekte Antwort auf die Fragestellung!? :?


Voneinander abgeschrieben haben sie nicht. Denn bei wikipedia ist er 1,72m groß, laut vfb.de 1,73m bei 67kg, und bei weltfussball.de ist er 165cm groß bei 55kg.
Die Veränderung des Gewichts irritiert mich da am wenigsten, das Geburtsdatum variiert jedenfalls nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke Goofy, aber wir leben nun anscheinend in post-faktischen Zeiten, in denen 22-Jährige bei den U(nter)-21 mitspielen dürfen* und verlogene Demagogen US-Präsidenten werden...

Immerhin hatten sowohl FLX als auch Manolo recht! Schomol ebbes.


* Ja, hat vermutlich was mit Jahrgängen zu tun, aber das klingt weniger dramatisch