699 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Supergau für Verein und vor allem für Mané. Ich hoffe, dass dann die Leihe verlängert wird.

Aber ein Hoffnungsträger für die Rückrunde ist jetzt ohne eine Spielminute ausgefallen. Ob das durch Thommy kompensiert werden kann wage ich zu bezweifeln.


schwer zu sagen aber anzunehmen
wie und wann mané uns geholfen hätte war ja auch spekulation
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Supergau für Verein und vor allem für Mané. Ich hoffe, dass dann die Leihe verlängert wird.

Aber ein Hoffnungsträger für die Rückrunde ist jetzt ohne eine Spielminute ausgefallen. Ob das durch Thommy kompensiert werden kann wage ich zu bezweifeln.

Laut Wolf war der Tranfer von Thommy schon länger geplant und er sollte Brekalo ersetzen. Das Transfer und Ausfall gleichzeitig verkündet wurden liegt dann wohl eher daran, dass man ne miese Nachricht mit ner positiven ausgleichen wollte. Jedenfalls könnte der Ausfall von Mané doch noch mal etwas Druck machen, einen weiteren Offensivspieler zu holen.


RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn ich Sporting wäre, würde ich ihn sofort nach Hause holen.
Leihst einen deiner bagabtesten Talente aus und kriegst nen Krüppel zurück.


Sollen sie halt eine Gebrauchsanweisung mitschicken das nächste mal

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Supergau für Verein und vor allem für Mané. Ich hoffe, dass dann die Leihe verlängert wird.

Aber ein Hoffnungsträger für die Rückrunde ist jetzt ohne eine Spielminute ausgefallen. Ob das durch Thommy kompensiert werden kann wage ich zu bezweifeln.

Laut Wolf war der Tranfer von Thommy schon länger geplant und er sollte Brekalo ersetzen. Das Transfer und Ausfall gleichzeitig verkündet wurden liegt dann wohl eher daran, dass man ne miese Nachricht mit ner positiven ausgleichen wollte. Jedenfalls könnte der Ausfall von Mané doch noch mal etwas Druck machen, einen weiteren Offensivspieler zu holen.


Das daraus Druck entsteht, darauf hoffe ich auch.
Bin auch relativ sicher, dass Reschke hier und da noch paar Aktien drin hat ... aber es braucht halt manchmal auch glückliche Umstände, das im Winter noch was geht. Gehe daher davon aus, dass wenn noch was passiert, es auf eine Leihe hinauslaufen wird.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leihst einen deiner bagabtesten Talente aus und kriegst nen Krüppel zurück.


Hatten wir doch auch schon, einer davon ist seither gefühlt immer verletzt und bekommt seinen Vertrag trotzdem demnächst verlängert.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hatte mich schon so auf ihn gefreut ...
Mal wieder etwas überraschendes zu sehen, ein feines dribbling, einen klugen Pass
Der letzte Kreative ist Özcan ... mit anderen Worten: wir sind gefickt
von daher

Manolo
Grasdaggl
Bei aller Vorfreude auf mane und alker trazer jetzt sollte man nicht vergessen, dass man nicht wirklich damit rechnen ( hoffen schon), dass er schnell wieder hilft. Kann leider auch sein, dass er wie ginczek sehr lange nicht mehr richtig in die spur kommt
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Muss man halt abwägen: wenn man davon ausgeht, dass die zweite Verletzung mit der ersten nix zu tun hat und es sich um Pech handelt, dann könnte es sich schon lohnen, eine neue Leihe auszuhandeln. Könnte mir allerdings vorstellen, dass Sporto ihn lieber zu einem geringeren Betrag direkt verkaufen wollte.

Finde weder eine neue Leihe unsinnig (bzw. kommt’s drauf an) noch fände ich es mies, die Leihe enden zu lassen.

Plan B
Halbdaggl
Badstuber spielt bei uns auch meistens. Und der war quasi zweieinhalb Jahre komplett weg. Will sagen, kann noch was werden, kann aber auch nix mehr werden auf Mané bezogen.
Jedenfalls mal gute Besserung.
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Was heißt da Spekulation?
Bei Mané haben wir gesehen was er zu leisten imstande ist, Thommy ist eine kpl. Wundertüte...


Äh der war ein knappes Jahr verletzt...hätte er danach zu den höchstleistungen gefunden?
Klar ist das Spekulation
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:
Leihst einen deiner bagabtesten Talente aus und kriegst nen Krüppel zurück.


Hatten wir doch auch schon, einer davon ist seither gefühlt immer verletzt und bekommt seinen Vertrag trotzdem demnächst verlängert.


Didavi?
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Was heißt da Spekulation?
Bei Mané haben wir gesehen was er zu leisten imstande ist, Thommy ist eine kpl. Wundertüte...


Äh der war ein knappes Jahr verletzt...hätte er danach zu den höchstleistungen gefunden?
Klar ist das Spekulation


Widdewidd, oder?
Bei Ginczek hörte sich das neulich ganz anders an.
;)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nee überhaupt nicht.
Februar verletzt und erste einsatzminuten im November...verstärkung war er im Frühjahr
Und er fiel 6 momate aus und keine 8

Aber ist wie gesagt Spekulation
Don't criticize what you can't understand