699 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Genau die Probleme, die wir bisher massiv hatten, gelöst.


Genau die Probleme, die wir hier genannt haben. So viel Einfluss haben wir dann doch. :mrgreen:
Dutt ist selbst schuld, wenn er hier nicht mitgelesen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


heggi
Schoofseggl
@darkred

Stimmt, nach der Jagd werden die Hasen gezählt ... :mrgreen:

Aber zumindest muss sich der Schindelmeiser hinsichtlich der Art und Weise, wie gesucht und wie die Transfers eingetütet wurden, nichts vorwerfen lassen. Schiefgehen kann's trotzdem, aber nicht mehr mit Ansage wie bisher.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Hades meint, jemand aus einem Problemviertel könnte nicht fleißig sein?


Das wäre eine sehr problematische Denke...wenn ich an die USA denke, wo Spitzensport ja grade DER Aufstiegsweg für "mittellose" ist, die tendenziell eine wesentlich höhere Motivation haben dürften, als brave flanellpullitragende Bürgerkinder, deren Studienplatz schon gekauft ist, obwohl sie ein fußballerisches Potential hätten.

hades
Granadaseggl
Da bin ich aber gründlich misssverstanden worden. Ich bin natürlich der Meinung, dass es gerade nicht auf die Herkunft ankommt, was einer aus sich macht. Es kommt auf das Individuum an.

Und um meine Glaubwürdigkeit abzurunden gestehe ich sogar ein, daass meiner Meinung nach manche Frauen gut Auto fahren können. :mrgreen:

RedBlues
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Da bin ich aber gründlich misssverstanden worden. Ich bin natürlich der Meinung, dass es gerade nicht auf die Herkunft ankommt, was einer aus sich macht. Es kommt auf das Individuum an.

Und um meine Glaubwürdigkeit abzurunden gestehe ich sogar ein, daass meiner Meinung nach manche Frauen gut Auto fahren können. :mrgreen:


Solange sie nicht parken müssen ... :mrgreen:

















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut blöd Interview mit zimmer steigt manni erst mitte nächster Woche ins Training ein, weil er bei der Nationalmannschaft weilt...gut vielleicht haben die das Interview vor einer woche geführt, veröffentlicht wurde es jedenfalls gestern
Don't criticize what you can't understand