699 Beiträge



Franky3103
Ich hatte das Vergnügen gestern seit Jahren mal wieder im Stadion zu sein. Was Mané gezeigt hat, hatte absolut alles Hand und Fuss. Jede Flanke gut getimt, und im Abschluss sehr sehr stark.

Wenn der so weitermacht gibt es nur eines: Fest verpflichten, und ich hoffe man hat in der Leihe mglw. einen festen Preis vereinbart.




exmatthes
Granadaseggl
Hat man. 15 Mio €.


hab auch wo gelesen, es gäbe diese kaufoption.

kein problem.
wenn sich im fußballgeschäft nichts grundlegend ändert bis dahin - habe da wenig hoffnung - dann holen und sofort für wesentlich mehr an den meistbietenden verscherbeln.
(und dann natürlich für die nachkommastellen seinen ähnlich begabten kleinen bruder holen)









CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Mané 2 Jahre mit KO
Asano 2 Jahre ohne KO


Korrigiere: Asano ein Jahr ohne KO mit Option für ein zweites Jahr Leihe (ebenfalls ohne KO).

*besserwissermodus aus*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Luxo
Muggaseggele
Bonsoir VFB,
Sicher ist es definitiv noch zu früh um ein Urteil abzugeben, jedoch gehe ich ganz stark davon aus dass alle drei Spieler Ihren Weg machen werden (Asano /Pavard und Mané). Mané kommt von Sporting Lissabon und hat dort schon Champion league gespielt.

15 Mio für solch einen Spieler sind "leider" Schnäpchen-Preise :puke:

Der VFB sollte sein Geld zusammenhalten und versuchen die drei Spieler langfristig überzeugen beim VFB zu bleiben und eine tolle >Truppe aufbauen ... . dazu zählen auch Spieler wie Baumgartl, Ginzeck, Maxim.

Wenn Schindelmeiser seinen Weg unbeirrt gehen kann, dann war der Abstieg das beste was dem VFB passieren konnte.

P:S : Der VFB sollte auch mehr auf dem portugisischen Markt nach Spielern schauen >siehe auch Treat Pavard

Luc




CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Mané 2 Jahre mit KO
Asano 2 Jahre ohne KO


Kaum haben wir mal eine Info festgezurrt, da kommt schon wieder die Schere... :bleich:

tm.de meldet, dass die Blöd mal wieder was erfahren hat:

Doppelpack-Mané bleibt nur bei Aufstieg!

Offiziell gilt der Leih-Vertrag des VfB mit Sporting Lissabon bis 2018. Danach kann Stuttgart die Kauf-Option, die bei rund 15 Mio Euro liegen soll, ziehen. Doch Sporting könnte ihn schon früher zurückholen.

BILD erfuhr: Mané bleibt nur, wenn der VfB in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga spielt.

Mit diesem Szenario beschäftigt sich Mané derzeit offenbar überhaupt nicht. Der Portugiese: „Ich möchte nächstes Jahr Deutsch sprechen können. Dafür habe ich angefangen, Sprachunterricht zu nehmen.“


http://www.bild.de/sport/fussball/hanne ... .bild.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist doch nachvollziehbar aus Sicht von Sporting und vernünftig aus Sicht des VfB. Für beide Seiten ohne Risiko, nur mit Zugewinnchancen.

Aber mit diesem Szenario sollten wir uns nicht beschäftigen. Der Aufstieg ist Pflicht, damit bleibt Mané und wird seinen Wert steigern. Vielleicht entpuppen sic die 15 Mios sogar noch als "Schnäppchen". Dass man das als Schwabe so sagen muss....

CoachingZone
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Der Aufstieg ist Pflicht, damit bleibt Mané und wird seinen Wert steigern.


Sehe ich auch so, wollte nur die Info weiterreichen.

Vermutlich ist auch die Option auf Verlängerung bei Asano an den Aufstieg gekoppelt, könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

muffinho
Auf jeden Fall sieht man, wie richtig die Entscheidung von JS war, zweigleisig zu fahren und Spieler mit viel Potential nach oben zu holen, die auch in der 1. Liga noch Entwicklungspotential haben. Bei Ronny und friends wäre das nicht der Fall, Luhukay und seine Ü30 Gang hätten die nächste Saison nicht überlebt und dann hätten wir Generalumbruch die 2. gehabt. So kann man nach hoffentlich vollendetem Aufstieg auf einen eingespielten Kader setzen, diesen punkuell verstärken und gleich die nötigen Punkte für das gesicherte Mittelfeld klarmachen.

Aleksiander
Halbdaggl
Mir fehlt derzeit leider völlig die Phantasie, dass der VfB einmal für einen, wenn auch sehr
sinnvollen, Transfer 15 Mios stemmen könnte oder würde. Verkaufen ja,- einkaufen......?

Ich freu mich jetzt einfach noch über dieses saugute Debut und lasse den Rest auf mich zukommen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!