699 Beiträge










CoachingZone
Halbdaggl
Vielleicht hat alles Schlechte auch eine gute Seite, und wir müssen die Kaufoption nicht in diesem Sommer ziehen und er bleibt uns trotzdem erhalten. Das wäre dann aber nur ein kleiner Trost!

In jedem Fall aber echt blöd, dass die Verletzung ausgerechnet durch einen solchen Sprint nach hinten passiert ist, wie ihn Wolf gerade gefordert hat...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Vielleicht hat alles Schlechte auch eine gute Seite, und wir müssen die Kaufoption nicht in diesem Sommer ziehen und er bleibt uns trotzdem erhalten. Das wäre dann aber nur ein kleiner Trost!..


Ich finde, dass wäre ein großer Trost.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Krieg grad'n bissl'n déjà-vu-dernière saison... übler Trip
Gute Besserung Carlos, auf nächste Saison in der ersten Liga... beim VfB.


Ging mir spontan auch so...tolle Frühlingsgefühle da als vfb fan, wenns in die entscheidende phase geht...dann haste richtig Glück
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Vielleicht hat alles Schlechte auch eine gute Seite, und wir müssen die Kaufoption nicht in diesem Sommer ziehen und er bleibt uns trotzdem erhalten. Das wäre dann aber nur ein kleiner Trost!..


Ich finde, dass wäre ein großer Trost.


Wenn er ein halbes Jahr (mindestens) ausfällt, dann wäre ja auch der Beginn der kommenden Saison von seinem Ausfall betroffen - immer unter der Bedingung, dass er uns überhaupt erhalten bleibt. Da wäre das für mich halt nur ein "kleiner" Trost. Zumal er jetzt auf jeden Fall für die entscheidenden Spiele fehlt.

Da kann man - wie oben schon erwähnt - nur auf den Gomez-Effekt von 2007 hoffen: Dass die Mannschaft (und vielleicht ein neuer "Cacau") seinen Ausfall irgendwie kompensiert... Fakt bleibt, dass uns der Ausfall von Mane (neben Terodde) am meisten trifft.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:CZ, echt jetzt. Was spielt denn das für eine Rolle?

Wolf fordert das Allermeiste von dem, was Mané tut.


Sollte keine Kritik an Wolf sein. Der Gedanke schoss mir nur am Sonntag durch den Kopf, als ich den wichtigen (!) Sprint und seine Folgen sah...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:CZ, echt jetzt. Was spielt denn das für eine Rolle?

Wolf fordert das Allermeiste von dem, was Mané tut.


Sollte keine Kritik an Wolf sein. Der Gedanke schoss mir nur am Sonntag durch den Kopf, als ich den wichtigen (!) Sprint und seine Folgen sah...


ging mir genauso. hatte aber auf Zerrung gehofft...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Kenne mich leider mit knorpelschäden aus, das wird Minimum 6 Monate, je nach Größe und eventuellem Ersatzknorpel... (siehe didavi).

sehr ärgerlich :bleich:


:shock:

Ist das die gleiche Geschichte? Wobei Didavi ja imo ständig irgendwas im und um's Knie hatte.

Aber alleine schon, dass Schindelmeiser eine enge Zusammenarbeit mit Lissabon betont, lässt nichts Gutes erahnen...