699 Beiträge

Tamakoschy
Granadaseggl
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hätte ihn gern diese Saison wieder bei uns zaubern gesehen. Aber wenn er wieder fit wird und verletzungsfrei bleibt sollte er seinen Weg machen. Nur leider vielleicht nicht mehr bei uns. :vfb:

Zusammen sind wir was? Sexy?

Absolut.

Übrigens, merke: wenn die Lackel für solche Videos ein Trikot anziehen heißt das immer, dass sie gut Wetter machen wollen weil sie sich grad irgendwo rumtreiben, anstatt den Sonntag mit einer Kneipp-Kur zu verbringen oder im Stadion neben dem Präsidenten und seiner Frau zu sitzen.








schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Das wäre dann schon sowas wie der erhoffte kreative Neuzugang. Im Übrigen haben wir gestern bereits die von Teilen des Forums ebenfalls erhoffte Modifizierung der Spielweise gesehen.


:prost: Man muss ihn nur zwingen, den Dräner. Aber so oft kann der Gomez ja nicht Vater werden. Und nicht mal wenn er sich mit Ginczek abwechselt...




Manolo
Grasdaggl
Mane wird mit einer Kündigung wohl kaum durchkommen (er war ja von den randalen nicht betroffen). Wenn es die anderen Spieler schaffen, wird er aber stärker gebraucht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Mane wird mit einer Kündigung wohl kaum durchkommen (er war ja von den randalen nicht betroffen). Wenn es die anderen Spieler schaffen, wird er aber stärker gebraucht.


Eben. Leider.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

muffinho
Wenn das Schule macht, wird künftig jeder Platzsturm oder Fanprotest zum Anlass genommen, um einen ablösefreien Wechsel zu erzwingen. Man kann nur hoffen dass die Spieler damit nicht durchkommen, sonst gibt es noch mehr Dramen mit wechselwilligen Spielern.

Manolo
Grasdaggl
Naja das war nicht "nur" ein Platzsturm. Dost wurde richtig verkloppt. Zumindest bei ihm könnte ich mir daher schon vorstellen, dass er kündigen darf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Mane wird mit einer Kündigung wohl kaum durchkommen (er war ja von den randalen nicht betroffen). Wenn es die anderen Spieler schaffen, wird er aber stärker gebraucht.


Eben. Leider.


Wobei das gebraucht werden auch gegen ihn sprechen kann. Imo kann man vernünftigerweise nicht mit ihm planen. Letztlich ist es daher immer noch die Frage, wer sich den Luxus eines potenziellen Invaliden leisten will/kann. Das klingt jetzt hart, aber das ist leider so.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Aleksiander
Halbdaggl
Ich bin ja kein Arzt, aber es gibt ja sowas wie "normal verlaufende Heilungsprozesse" wo man ja vielleicht in etwas abschätzen könnte ob das nochmal was wird, oder ob es wirklich auf Sportinvalidität hinausläuft.
Natürlich wünsch ich Mane von Herzen nur das Beste, aber nach einem Jahr sollte man doch in Etwa eine Richtung erkennen können? Auch gerissene Sehnen werden ja wohl irgendwann verheilt sein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Siehe Kies oder Didavi, es sind ausgewiesene Krüppel nach ihrer Karriere. Das ist kein Indikator, ob er nochmals fussball spielen kann. leider :oops:
always nai dahanne

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Naja das war nicht "nur" ein Platzsturm. Dost wurde richtig verkloppt. Zumindest bei ihm könnte ich mir daher schon vorstellen, dass er kündigen darf.


Denke nicht, dass ein solcher Vorfall zur einseitigen Aufkündigung eines Arbeitsvertrags ausreicht.
Zumal die Täter von außerhalb kamen und nicht dem Arbeitgeber und somit dem Vertragspartner angehörig sind. Der wird evtl. die Auflage bekommen, dass die Spieler besser geschützt werden müssen ... aber das können vllt. unsere Juristen hier besser einschätzen.

Mané selbst würde ja gerne über die Saison hinaus hierbleiben, aber mit einer im fFhrwasser der Vorfälle getätigten Kündigung käme er wohl kaum von Sporting weg. Last uns da auf das Verhandlungsgeschick vom Mischaäl bauen - wenn er eine Chance bzgl. verlängerter Leihe zu vernünftigen Konditionen signalisiert bekommt, wird er wohl auch zuschlagen.