490 Beiträge

Iron
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Auch in deutschland gibt es keine Wunderheiler, ...

... nein auch nicht Müller Wohlfahrt, ...

Der kommt aber nahe dran 8)

In ein paar Jahren wird das Doping heißen, wie bei Fuentes

Zur Heilung ist das legal und auch nicht vergleichbar miit dem was der Pfuscher Fuentes betrieben hat.

Bei den beiden ausgeliehenen Profis Takuma Asano (FC Arsenal) und Carlos Mané (Sporting Lissabon) deutet alles auf eine weitere Zusammenarbeit hin. „Wir haben noch keine schriftliche Bestätigung, aber nach den Telefonaten mit beiden Klubs können wir grundsätzlich davon ausgehen, dass beide Jungs bei uns bleiben“, sagte Schindelmeiser.

http://www.transfermarkt.de/schindelmei ... ews/275096

Das wären durchaus bedeutende Nachrichten – wenn es wirklich so ist, dass der VfB diesen Sommer keine 15 Mio hinlegen muss, um Mané zu halten/kaufen.

Branson
Schoofseggl
Ich hoffe für Mane, dass es hier hauptsächlich darum geht, von den 15 Mio EUR runterzukommen :|
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Franky3103
Granadaseggl
Branson hat geschrieben:Ich hoffe für Mane, dass es hier hauptsächlich darum geht, von den 15 Mio EUR runterzukommen :|

Von der Verletzung her, glaub ich nicht recht dran, daß das die Hauptsache ist. Aber da ich Ihn sehr gerne
dauerhaft bei uns sehen würde, wäre es sicherlich, nennen wir es mal "hilfreich"!!!
Ich halte Frauen für intelligent. Und wir schaffen das auch noch, diejenigen die wir bis jetzt nicht für intelligent halten mit viel Arbeit zumindest intelligenter zu machen, als sie jetzt sind. (For my Darling Muffinho)