76 Beiträge


Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.
Ich werde darauf nicht antworten.

Paleto Gaffeur
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:braunschweig soll hoch
.. das wäre die höchststrafe für 96

Brunswick? Mit diesem Proletentrainer?

Nach dem 6. Spieltag reden wir nochmal drüber. :twisted:


Worüber wolltest Du reden?

Tamasi
Granadaseggl
Moment, Moment: Ich will nicht, dass Braunschweig aufsteigt, allein schon weil ich Lieberknecht nicht mag. Wenn man Zorniger als Bauern bezeichnet, dürfte Lieberknecht sein Bruder sein. Mama ist Mama, Papa ein Esel.

Darum habe ich auch damit gerechnet, dass Braunschweig gegen uns mit (über-)großer Härte agiert. Und dass anschließend jegliche Sympathien mit denen verflogen sind, selbst bei Auswurf. :-) Darum ging's mir.

Mit der Härte lag ich dann aber komplett falsch - war der Papa vielleicht ein Kaninchen, Schlangentrauma erblich bedingt?


Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Freitag, 17.2.2017, 18:30 Uhr: Heidenheim - VfB
Sonntag, 26.2.2017, 13:30 Uhr: VfB - FCK
Montag, 6.3.2017, 20:15 Uhr: Braunschweig - VfB
Freitag, 10.3.2017, 18:30 Uhr: VfB - VfL Bochum
Samstag, 18.3.2017, 13:00 Uhr: Greuther Fürth - VfB
Sonntag, 2.4.2017, 13:30 Uhr: VfB - Dynamo Dresden
Mittwoch, 5.4.2017, 17:30 Uhr: 1860 München - VfB (Euch haben Sie doch ins Hirn geschissen, DFL :twisted: )
Sonntag, 9.4.2017, 13:30 Uhr: VfB - UnoDueTre


Kein Samstagsheimspiel. Nicht nirgends. :roll:

Aber auch kein weiteres Montagsheimspiel.






Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei mir ist es persönlich: Ich wäre gerne zu 1860-VfB gefahren. Ich kann aber nicht wegen eines Auswärtsspiels am hellichten Mittwoch um 14:30 Uhr den Griffel aus der Hand legen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Freitag, 17.2.2017, 18:30 Uhr: Heidenheim - VfB
Sonntag, 26.2.2017, 13:30 Uhr: VfB - FCK
Montag, 6.3.2017, 20:15 Uhr: Braunschweig - VfB
Freitag, 10.3.2017, 18:30 Uhr: VfB - VfL Bochum
Samstag, 18.3.2017, 13:00 Uhr: Greuther Fürth - VfB
Sonntag, 2.4.2017, 13:30 Uhr: VfB - Dynamo Dresden
Mittwoch, 5.4.2017, 17:30 Uhr: 1860 München - VfB (Euch haben Sie doch ins Hirn geschissen, DFL :twisted: )
Sonntag, 9.4.2017, 13:30 Uhr: VfB - UnoDueTre


Kein Samstagsheimspiel. Nicht nirgends. :roll:

Aber auch kein weiteres Montagsheimspiel.


Auf ein Samstagsheimspiel um 15:30 Uhr musst Du bis zur nächsten Saison warten.

FanAusMUC
Schoofseggl
Mietmaul hat geschrieben:Bei mir ist es persönlich: Ich wäre gerne zu 1860-VfB gefahren. Ich kann aber nicht wegen eines Auswärtsspiels am hellichten Mittwoch um 14:30 Uhr den Griffel aus der Hand legen.

Heimspiel!
:mrgreen: :banane:
Und sogar mal eins, das man gewinnen kann...

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und da der VfB nicht international spielt, wird es da öfters Freitagabend-Spiele geben. Oder Sonntagnachmittag gegen EL-Starter. Aber der VfB muss erst mal aufgestiegen sein, dann kann man daran denken.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach ja, mir hats meine 3 Rückrunden-Spiel-Besuche auch gerade pulverisiert. Der Bekannte, der mit zum Lautern-Spiel wollte, kann jetzt nicht, da Winterferien. Die Bekannte, die mit zum Dresden-Spiel wollte, ist da in Elternzeit und verhindert, und für das KA***-Spiel wollte auch jemand mit, der jetzt nicht kann, weil sein Vater an dem Tag Geburtstag hat. Gut, spare ich mir schon Geld, kommt mir auch nicht gerade ungelegen, das sind gesparte 90 Euro. Und ja, das ist momentan bei mir ein Faktor. Abgesehen davon könnte ich für das Geld neunmal (!!!) ins Theater.

Mietmaul
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit einer Dauerkarte hättest Du 17 mal Theater!!!!



(Und ernsthaft: Ich verstehe das. Und jeder, bei dem es finanziell auch mal knapp war oder ist, ebenso. Die Eintrittspreise für Einzeltickets sind selbst in der 2. Liga zu hoch. Natürlich gibt es günstige Einzeltickets. Aber nur sehr wenige. Die Dauerkartenpreise kann ich dagegen nur loben: Als Mitglied im Stehblock 153,- Euro, dh 9,- Euro pro Spiel ist mehr als fair.)

de mappes
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Ach ja, mir hats meine 3 Rückrunden-Spiel-Besuche auch gerade pulverisiert. Der Bekannte, der mit zum Lautern-Spiel wollte, kann jetzt nicht, da Winterferien. Die Bekannte, die mit zum Dresden-Spiel wollte, ist da in Elternzeit und verhindert, und für das KA***-Spiel wollte auch jemand mit, der jetzt nicht kann, weil sein Vater an dem Tag Geburtstag hat. Gut, spare ich mir schon Geld, kommt mir auch nicht gerade ungelegen, das sind gesparte 90 Euro. Und ja, das ist momentan bei mir ein Faktor. Abgesehen davon könnte ich für das Geld neunmal (!!!) ins Theater.


Das liegt jetzt aber in allen 3 fällen nicht am termin...ok vielleicht beim Geburtstag.
Aber die preise sind in der tat zu hoch.
40 euro am montag bezahlt für nen platz in ner kurve...also nichtmal besonders...in liga 2
Zudem dann zwei bier und ne wurst...sind über 50 euro weg und der abend war auch noch versaut :evil: :evil:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Bei mir ist es persönlich: Ich wäre gerne zu 1860-VfB gefahren. Ich kann aber nicht wegen eines Auswärtsspiels am hellichten Mittwoch um 14:30 Uhr den Griffel aus der Hand legen.


Also ohne die beknackten Termine verteidigen zu wollen, aber wenn das trotz 4 Monaten Planungszeit im Voraus bei dir nicht geht, dann würde ich mal ernsthaft über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

thoreau
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Bei mir ist es persönlich: Ich wäre gerne zu 1860-VfB gefahren. Ich kann aber nicht wegen eines Auswärtsspiels am hellichten Mittwoch um 14:30 Uhr den Griffel aus der Hand legen.


No heddadr hald ebbes gscheids glernd ;-)

CoachingZone
Granadaseggl
29. Montag, 17.04.17, 20:15 Uhr: Arminia Bielefeld - VfB
30. Montag, 24.04.17, 20:15 Uhr: VfB - Union Berlin
31. Samstag, 29.04.17, 13:00 Uhr: 1. FC Nürnberg - VfB
32. Sonntag, 07.05.17, 13:30 Uhr: VfB - Erzgebirge Aue
33. Sonntag, 14.05.17, 15:30 Uhr: Hannover 96 - VfB
34. Sonntag, 21.05.17, 15:30 Uhr: VfB - Würzburger Kickers