77 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Montag, 17.4.2017 20:15 Uhr DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

Montag, 24.4.2017 20:15 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

Samstag, 29.4.2017 13:00 Uhr 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart

Sonntag, 7.5.2017 13:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Erzgebirge Aue

Sonntag, 14.5.2017 15:30 Uhr Hannover 96 - VfB Stuttgart

Sonntag, 21.5.2017 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Würzburger Kickers
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du weißt aber schon, das Bielefeld nicht Hamburg ist? Abgesehen davon gibt es Bielefeld nicht. Und mit Ausnahme von 2006 haben wir da meistens nicht wirklich gut gespielt und/oder gewonnen, und damals auch nur, weil der VfB zu neunt gegen 11 Bielefelder gespielt hat.




Manolo
Grasdaggl
ich verstehs wirklich nicht. finde samstagsspiele mit der anstoßzeit 13 uhr wesentlich ungeschickter. von freitagabend 18.30 Uhr fang ich erst gar nicht an.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:@Goofy

Ich lerne. Meine Übersicht war wohl formell nicht ausreichend korrekt. ;)


hab ich einfach übersehen. :oops: :oops: :oops:

:bleich:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Für mich ist Bielefeld so leider auch raus... schade. Montagsspiel in Braunschweig und in Bielefeld- das hatte ich mir anders vorgestellt.
Hoffentlich bekomme ich dann wenigstens Karten für Hannover.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Gut dass ich dich habe Rudi :arr: da wäre ich sonst nie drauf gekommen und voll nach Hamburg gefahren. :lol:


Naja, viellieicht liegt Bielefeld (das es nicht gibt) ja gleich hinter Hamburg? Ach nein, das war ja der Wilde Wilde Westen mit Truck Stop. Womit wir wieder hier gelandet wären:



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
versteh ich das richtig goofy
- du hast das von rudi und anderen 23 mal aufgetischte video noch nie gesehen,
obwohl Du nicht zu den seltenen gästen hier zählst? :shock:
das ist doch keine Musik


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:ich verstehs wirklich nicht. finde samstagsspiele mit der anstoßzeit 13 uhr wesentlich ungeschickter. von freitagabend 18.30 Uhr fang ich erst gar nicht an.


Oder Mittwoch 17:30 Uhr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wobei sich die Frage stellt, warum Trumple an Ostern nach Hamburg fahren will, wenn der VfB in Bielfeld (das nicht existiert - Gegensatz zu Paderborn, das immerhin eine Pfalz von Karl dem Großen war. Und Kalkriese, wo die Schlacht im Teutoburger Wald tatsächlich stattgefunden hat) spielt. Und das am Samstag/Sonntag, wenn der VfB am Montag spielt? Alternative Spieltermine einer alternativen Liga, in der der VfB eventuell jedes Jahr Meister wird und immer die Champions League gewinnt? Und wieder sehen wir betroffen den Vorhang zu und alle Frage offen. :-(

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehen wir betroffen den Vorhang zugehen? Oder sehen wir betroffen dem Vorhang zu?

Ich mache normalerweise letzteres. Aber ich weiß nicht, wie's die Mehrheit hält.

"Alle Fragen offen" ist aber korrekt. ;)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:ich verstehs wirklich nicht. finde samstagsspiele mit der anstoßzeit 13 uhr wesentlich ungeschickter. von freitagabend 18.30 Uhr fang ich erst gar nicht an.

Ein Sonntag ist dann recht früh gelaufen. Freitag oder Samstag kannst einfach weitersaufen.

schwaebi hat geschrieben:Oder Mittwoch 17:30 Uhr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hat dann wieder was von der großen Welt des Fußballs. WM-Flair. Wie einst die Übertragungen aus Südkorea.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Wobei sich die Frage stellt, warum Trumple an Ostern nach Hamburg fahren will, wenn der VfB in Bielfeld (das nicht existiert - Gegensatz zu Paderborn, das immerhin eine Pfalz von Karl dem Großen war. Und Kalkriese, wo die Schlacht im Teutoburger Wald tatsächlich stattgefunden hat) spielt. Und das am Samstag/Sonntag, wenn der VfB am Montag spielt? Alternative Spieltermine einer alternativen Liga, in der der VfB eventuell jedes Jahr Meister wird und immer die Champions League gewinnt? Und wieder sehen wir betroffen den Vorhang zu und alle Frage offen. :-(


Schatz, damit wird doch klar wie man Trampels Posts generell verstehen muss. Parallelwelt und so... *duckundsowasvonschnellweg*

Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich verstehs wirklich nicht. finde samstagsspiele mit der anstoßzeit 13 uhr wesentlich ungeschickter. von freitagabend 18.30 Uhr fang ich erst gar nicht an.

Ein Sonntag ist dann recht früh gelaufen. Freitag oder Samstag kannst einfach weitersaufen.

schwaebi hat geschrieben:Oder Mittwoch 17:30 Uhr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hat dann wieder was von der großen Welt des Fußballs. WM-Flair. Wie einst die Übertragungen aus Südkorea.



Das saufen wird es wirklich sein. Vorgeschoben werden aber Kinder.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach was, das kann man doch super kombinieren. Oder holt einer der Väter / Mütter hier sein Bier noch selbst aus dem Kühlschrank? :shock: Dann würde ich mich Sloggi anschließen: In der Erziehung versagt! :D