325 Beiträge

Cormac
Schoofseggl
Langsam richtet sich der Blick auf den nächsten Gegner: Oschtalb kommt nach Cannstatt runter.

Interessant wird sein, ob bzw wer von den Neuzugängen auf dem Platz stehen wird.

Irgendjemand hat mir gesagt, es seien bereits 45k Karten verkauft. In Heidenheim haben sie auch schon ein Sonderzügle der schwäbischen Eisenbahnen ausverkauft.

Anstoß 18:30 am Freitag ist natürlich kein Problem für den durchschnittlichen Daimler MA in Untertürkheim, für sehr viele andere hingegen schon.

Mit einem Sieg wären 9 Punkte aus vier Spielen auf dem Konto.





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Asano und Mané werden ja wohl Mittwoch oder Donnerstag zum Kader stoßen - leider. Deshalb werden die allenfalls Joker sein. Pavard könnte es vielleicht in die Startelf schaffen. Mal sehen, ob dann Sunjic oder Sama draußen bleibt. Mir wäre Sunjic lieber, dann gibt es wenigstens einen kopfballstarken Spieler im Team.

Langerak
Grosskreutz Sunjic Pavard Insua
Gentner Zimmermann
Öczan Maxim Werner
Terrode

Ich könnte mir auch Klein als RV und Grosskreutz statt Zimmermann im def. Mittelfeld vorstellen. Aber bitte nicht den Zimmer im RM. Das geht gar nicht.

Airwin
Die aufstellung von Ayala könnte hinkommen. Gkreutz statt zimmermann könnte passen. Pavard statt zimmermann auf der aber 6 auch. Ist nach so kurzer eigewöhnung imo einfacher als in der IV. Asano und mane - max . einer als joker, denke ich.










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einen Link hab ich nicht, aber rechnen kann ich :roll:

Der VfB hat letzte Saison zuhause 19 und auswärts 14 Punkte geholt.
Insgesamt in der Bundesliga 15/16 haben die Heimmannschaften 476 Punkte geholt, die Gäste 371.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:“Niemand hat die Absicht, den Heimvorteil grundsätzlich in Frage zu stellen”


Das glaube ich auch nicht.
Aber einen teil des heimvorteils machen die eigenen fans aus..deren fehlen auch auswärts ist sicherlich als nachteil zu werten...verstehe auch nicht wie man sowas offensichtliches abstreiten kann
Don't criticize what you can't understand