325 Beiträge






Franky3103
Manolo hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Die Leistung der Hintermannschaft ist eine absolute Unverfrorenheit. Wie zum Teufel konnte man nur Niedermeier verkaufen? Wenn ich mir ansehe, wie Sunjic den ersten Fehler macht, und wie schlafmützig sich Sama endlich auf den Weg macht, obwohl ihm Sunjic bedeutet, zu kommen, und er nichts aber auch gar nichts denkt, dann ist es echt besser wir vergessen diese Verteidigung. Ich war selten so sauer wie heute. UNGLAUBLICH


man hat niedermeier nicht verkauft.


Sorry, Du hast natürlich recht


Aleksiander
Halbdaggl
crown hat geschrieben:Die machen Defensiv zuviele Fehler.


Vor allem machen Sie in den ersten 45 Minuten erstmal nichts, gar nichts, weniger als nichts.
Klar, s braucht nen Rückstand bevor man weiss, dass Fussball ist.
Sorry, keine Entschuldigung und kein Verständnis für diesen Auftritt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Aleksiander
Halbdaggl
Wie schlecht muss Kaminski sein, wenn Sunjic stattdessen spielen darf/muss?


statt an Sunjic rumzumaulen, dem einzigen Torschützen, sollte man Sama mal in der II. Spielpraxis zukommen lassen,- oder bei den Kickers, oder sonst wo, aber nicht hier, nicht in der 1. !!!
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Eine Mannschaft in der sama, sunij, klein und Zimmermann Stammspieler (!) sind, hat kein aufstiegspotential . So einfach ist es.
Und der Trainer sitzt auf der Bank, als ob irgendetwas in den Tee gefallen ist. Tippe mal Baldrian. Den hätte ich gebraucht. :twisted:


luhukay war immer so...und hatte damit erfolg...zig andere auch
mit den anderen bemerkungen hast du nicht unrecht...da reicht es nicht für die oberen plätze in liga 2
zumindest sunjic aber sollte das hinbekommen
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
Stimmt, der Trainer hat die Ruhe weg, ist ja auch alles so schön bunt hier. Statt sich mal zu überlegen, ob man mit einem Grigic versuchen könnte das Mittelfeld zu überbrücken. Unser Problem wird nicht sein, dass wir 8 Nationalspieler abstellen müssen, die haben die Bezeichnung überhaupt nicht verdient und auf dem Niveau sind Sie es auch nicht mehr lange.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



crown
BlauesTrikot hat geschrieben:Eine Mannschaft in der sama, sunij, klein und Zimmermann Stammspieler (!) sind, hat kein aufstiegspotential . So einfach ist es.
Und der Trainer sitzt auf der Bank, als ob irgendetwas in den Tee gefallen ist. Tippe mal Baldrian. Den hätte ich gebraucht. :twisted:

So ist es.

Aleksiander
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:
Statt sich mal zu überlegen, ob man mit einem Grigic versuchen könnte das Mittelfeld zu überbrücken

ja, was fürein stuss.
Zimmermann von mir aus als rv, aber einen fußballspieler auf die 6


Musst Du mir bitte erklären, was an meiner Aussage Stuss ist, ich beschäftige mich erst seit 4 Wochen mit Fussball.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

crown
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Eine Mannschaft in der sama, sunij, klein und Zimmermann Stammspieler (!) sind, hat kein aufstiegspotential . So einfach ist es.
Und der Trainer sitzt auf der Bank, als ob irgendetwas in den Tee gefallen ist. Tippe mal Baldrian. Den hätte ich gebraucht. :twisted:


luhukay war immer so...und hatte damit erfolg...zig andere auch
mit den anderen bemerkungen hast du nicht unrecht...da reicht es nicht für die oberen plätze in liga 2
zumindest sunjic aber sollte das hinbekommen

Veh hatte auch Erfolg. Also es ist wichtig was von Luhukay jetzt kommt. Luhukay war bis jetzt fast nur bei Underdogs von denen nicht viel zu erwarten war. Berlin bspw. war damals in einer großen finanziellen Krise....da arbeitet es sich einfacher weil die Erwatungshaltung eine andere ist.

Iron
Grasdaggl
Die Erwartungshaltung spielt keine Rolle. Entweder haben wir gute Spieler oder eben nicht. Über weit weniger Punkte zum jetzigen Zeitpunkt hätte man sich nicht beschweren dürfen und es werden dennoch nur Talente aus allen Ländern der Welt verpflichtet.