345 Beiträge












de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Wenn wir so verteidigen wie gegen Heidenheim dann ist es egal wer hinten drin steht. Das es Baumgartl so auch nicht kann hat er ja schon gezeigt.


Verteidigen wirwie unter zorniger?
Selbst unter dem defensivspezialisten luhukay?
Echt bedenklich


Nein und stell nicht so dumme Fragen.


Anders verstehst du es ja nicht :lol:
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Langerak
Klein Sunjic Pavard (Kaminski) Insua
Grosskreutz Hosogai Gentner
Maxim
Terrode Asano

Zwei Stürmer? Warum nicht, hat JL auch in der Vorbereitung öfter spielen lassen. Aber nicht als Raute - und Werner auf LA wird eh bleiben. Dann wär's also ohne Maxim und ohne Özcan.

Na, ich tippe eher auf das bisher übliche 4-5-1. Vermutlich weiterhin mit "Özcan statt Maxim", aber hoffentlich wenigstens mit Großkreutz auf der rechten Offensivseite. Ist auch nicht optimal, aber... Zimmer, um Himmels Willen. Mané und Asano sind dann wohl Wechseloptionen.

Wobei ich echt hoffe, dass die drei Neuen unseren skeptischen Uhukay im Training so dermaßen positiv überraschen,... dass er sie wenigstens auf die Bank setzt. ;) Nein, Pavard muss spielen. Oder halt Kaminski. Aber nicht Sama.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Wenn Baumgartl da schon weit ist gerne, aber der war ein paar Wochen weg und ist erst seit ein paar Tagen im Training. Vielleicht reicht es schon für die Bank.


Stimmt. Auf jeden Fall hat luhukay aber viel mehr Optionen als gestern.


Aber leider auch viel mehr Druck! Daher bin ich gespannt, ob er eher stoisch oder flexibel damit umgeht.
Ich denke gegen HDH war der Sieg bei einigen einkalkuliert und darum haben sie ihn nicht erkämpft.
In Kaiserslautern ist man alleine durch die Atmosphäre immer unter Druck und kann evtl. den Kampf annehmen.
Ich würde Zimmermann, Klein und Zimmer rausnehmen. Evtl. auch mal Insua und dafür den Franzosen hinten links. Rechts hinten Großkreutz und vorne neben Gentner Grigc oder wie der heißt und davor Özcan Maxim Asano und Terodde.

In etwa so.
Langerak
Großkreutz Sama Sunjic Pavard
Gentner Grigc
Asano MAxim Özcan
Terodde
Edit: sorry für die Tippfehler....






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Nein und stell nicht so dumme Fragen.


Anders verstehst du es ja nicht :lol:


Dir ist auch nichts zu peinlich.


Nichtmal mich mit dir auf diese sinnlosen Diskussionen einzulassen, stimmt.
Weil du es entweder wirklich nicht schnallst oder, so hoffe ich für dich, zumindest so tust.
Also lassen wirs an der stelle :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, wir brauchen die mentale Seite. Das Pushen und die Einstellung von Großkreutz. Fußballerisch bin ich bei ihm aktuell auch skeptisch, aber ohne Spielzeit wird er nie zurück zu alter Stärke finden.

Oder er wird halt Interimstrainer. :-)

Aber Jagdhütte, ernsthaft weiter mit Sama? Mutig... :-)

Und was Atmosphäre und Druck angehen: Angesichts unserer bisherigen Auftritte und vor allem nach dem 1-2 gegen Heidenheim sind wir für die Gegner nun wie ein verletzter Löwe. Wir werden gejagt werden... Aber positiv gesehen: Die Favoritenbürde sind wir (bald) los.