345 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich weiß nicht inwieweit sich sowas bis zu dir rum gesprochen hat, aber man kann spiele mittlerweile sogar aufzeichnen...dann kann man zu diesen unzeiten andere dinge machen, zb regionalliga vor ort gucken...wenn man dann hier rein schaut wirds einem oft schlecht...ob man vorne liegt oder hinten ist oftmals nach langer suche erst zu erkennen.
Wie gesagt, da geht es nicht um die Qualität oder Quantität der beiträge, sondern um die negative unterlegung, die man hier meist exklusiv hat
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Ich glaub die Trainer wissen selber nicht was sie mit Gentner vorhaben...
Ist halt der Kapitän...
Alle versuchen um ihn rum irgendwas zu konstruieren


Dass das ca.8 trainer so versucht haben glaubeich nicht


Ist aber so, das Problem existiert ja schon immer seit er wieder bei uns spielt.... davor nicht weil es in Wolfsburg die klassische 8 gab für ihn
#verpisst euch alle#



zeugwart
Granadaseggl
zum spiel teile ich insgesamt die meinung von KC und auch von ayala. allerdings sah ich die beiden wechsel am ende auch sehr kritisch. irgendwie ging zentral jede kontrolle verloren und es ist vornehmlich insua und zimmer zu verdanken, dass lautern die zeit davon lief, weil die beiden links mehrfach den ball sehr lange halten und dann auch noch standards rausholen konnten.

die innenverteidigung hat es ordentlich gemacht, wobei dieser „sturm“ aber kein maßstab sein kann. extrem genervt haben mich baumgartls hohen chipbälle, die vom adressaten immer nur schwer zu kontrollieren sind, weil sie lange unterwegs sind und deshalb der kollege immer direkt unter druck gerät. flache, harte bälle scheint er immer noch nicht gelernt zu haben. diese sorglosigkeit geht gegen bessere teams gnadenlos nach hinten los.

insua hat einen guten job gemacht, meines erachtens. im krassen gegensatz dazu klein, der weder in der lage ist eine flanke zu verhindern noch substanzielles nach vorne beiträgt. hosogai in der tat mit einer sehr guten leistung, auch gentner sehe ich längst nicht so kritisch wie andere hier. was stimmt: er verzettelt sich oft im versuch all das zu erledigen, was die kollegen versäumen.

asano ist eine bereicherung, daran gibt es überhaupt keinen zweifel. allerdings muss man sehen, wie er sich gegen bessere abwehrreihen schlägt und auch in sachen übersicht ist da noch luft - wobei letzteres sicher auch noch auf die abstimmung mit den mitspielern ankommt. maxim sehr präsent und mit einem ganz anderen auftreten im vergleich zu özcan. (ich wiederhole mich gerne nochmals: özcan soll und muss man aufbauen, aber er ist noch lange keine wirkliche alternative zu maxim! statt zimmermann hätte ich ihn gebracht.)

werner mit einer durchschnittlichen vorstellung. seine stärken kann er noch nicht wirklich ausspielen. wie wichtig großkreuz hingegen für den vfb sein kann, hat er imo deutlich gezeigt. und terodde? auch da bin ich bei KC. das spiel war bislang viel zu wenig auf ihn ausgerichtet, dafür waren seine hinterleute einfach auch zu schlecht. gestern war es schon etwas besser und er hat sein tor gemacht. wie man da von einer „enttäuschung“ sprechen kann, erschließt sich mir nicht.

anyway, 3 punkte, die hätten deutlicher errungen werden können (und müssen). ein spielerisch extrem schwacher gegner, den man auber auch weitestgehend im griff hatte. mund abputzen, weitermachen.












Manolo
Grasdaggl
S.o. ich sehe den Gegner und erinnere mich, was er gegen bessere zeigte oder eben auch nicht. Aber nochmal ich hätte absolut nichts dagegen, wenn er mal konstant Leistung zeigen würde.

Ps: der Vorteil von stastiken ist, dass sie greifbar sind und daher nicht auf von Vorlieben geprägten Erwartungen abhängig sind. Dann natürlich sieht jeder auch immer ein stückweit, dass was er sich zuvor erwartet hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Manolo
Grasdaggl
Bei mir bekommen alle Teams, die den Trainer behalten haben, ein dickes Plus. Finde die in der zweiten Liga noch wichtiger als in der ersten, da das spielermaterial bei allen nicht besonders gut ist. Ausnahmen sind da allenfalls die Absteiger. Wer topspieler abgeben musste hat es meist auch schwer(oft die Teams die relegation spielten betroffen).
Zuletzt geändert von Manolo am 18. September 2016 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.