39 Beiträge




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die müssen ohne eigene spieltags pk loslegen
.. ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.

von gentner erwarte ich überirdisches gegen lautern.
Ich glaube, dass er der befreiteste von allen sein könnte.
Da ging ihm der abstieg so an die nieren
und dann wohnt er sehenden und ahnenden auges den darbietungen von jos bei.
Ich glaub ich schau mal (oder auch nicht) erstmalig beim training vorbei
das ist doch keine Musik





Finde ich interessant.

Seinerzeit mit Kramny lag der Verdacht nah, dass der Wunsch (Schubert in Gladbach) Vater des Gedanken war – aber sowas kann man natürlich nicht belegen. Im Nachhinein betrachtet hätte man Kramnys Job klipp und klar auf eine Übergangszeit begrenzen müssen, und im Nachhinein betrachtet kann man auch sagen, dass Dutt ihn gut genug hätte kennen müssen, um zu sehen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist.

Wie dem auch sei. Schindelmeiser will eine Situation verhindern, in der er aufgrund guter Ergebnisse unter Druck gerät, diese drei Hiwis weiterzubeschäftigen. Ist schon recht – das sollte die Entscheidung der sportlichen Führung sein. Wenn die jetzt alle Gegner mit 6:0 vom Platz fegen und der Mannschaftsrat (Gentner) ihn anbettelt, mit den Leuten weiterzuarbeiten, dann kann er seine Meinung immer noch ändern.

Gehe aber auch davon aus, dass Gerber und Hinkel schlicht und einfach andere Pläne haben. Ich wette die wollen in drei oder vier Jahren da auf der Bank hocken, aber nicht jetzt.

Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Finde ich interessant.

Seinerzeit mit Kramny lag der Verdacht nah, dass der Wunsch (Schubert in Gladbach) Vater des Gedanken war – aber sowas kann man natürlich nicht belegen. Im Nachhinein betrachtet hätte man Kramnys Job klipp und klar auf eine Übergangszeit begrenzen müssen, und im Nachhinein betrachtet kann man auch sagen, dass Dutt ihn gut genug hätte kennen müssen, um zu sehen, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist.

Will dich ja nicht stören und ist auch etwas OT aber das Problem war eher Zorniger. Dass er nach dem Debakel nicht den starken Mann macht ...

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich bin schon zufrieden, wenn ich in der aufstellung einen neuen namen lesen darf.
Hoffe mal janßen übertreibt es nicht mit der solidarität zum ex und stellt eine jos gedächtnismannschaft auf.

wir werden die spieler lächelnd aber hochkonzentriert aus den katakomben rennen sehn.
Sicher ein festtag für gerber/hinkel der platz auf der VfB bank nach langer zeit
das ist doch keine Musik








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
JS grad in der Wolf-PK:
Hinkel und Gerber kehren auf ihre alten Posten zurück, mit Janßen gibt's bald (morgen? Freitag?) ein Treffen. JS will ihn im Club halten, aber schauen wir mal, was Janßen will. Laut JS auf jeden Fall erstmal "ein paar Tage durchschnaufen". Also Wampe lüften.

JS hat sich bei allen nochmal bedankt, explizit bei Janßen, sehr positiv, sehr dankbar, sehr richtig so.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich fände es wichtig, dass ein erfahrener und idealerweise die Mannschaft kennender wie jansen co bleibt. Das hat ja auch stevens kritisiert damals, dass der ganze stab oftmals fliegt und kein erfahrener und insider mehr vorhanden war...finde ich nachvollziehbar
Don't criticize what you can't understand


Ich glaube wollen tun sie alle, aber man muss schon den richtigen Job finden. Janßen könnte ich mir als Mädchen für alles vorstellen, aber eine gewisse Verantwortung wird er schon spüren wollen, und das geht halt nur, wenn Hannes noch einen Assi braucht und will. Mit den Amatören in der Regionalliga rumzuckeln dürfte nicht Janßens Ziel sein, auch wenn das für den Verein vielleicht die Wunschlösung wäre.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das sind die Absolventen die mit Hannes damals beim Lehrgangn waren

Die Absolventen des 58. Fußball-Lehrer-Lehrgangs:
Kiriakos Aslanidis, Britta Carlson, Oscar Corrochano, Detlev Dammeier, Stefan Effenberg, Michael Gentner, Peter-Sebastian Gunkel, Jörg Heinrich, Thomas Horsch, Sven Hübscher, Markus Kauczinski, Vanessa Martinez, Peter Nemeth, Christian Oles, Sören Osterland, Janos Radoki, Alexander Schmidt, Meikel Schönweitz, Mehmet Scholl, Frank Vogel, Christian Wörns, Hannes Wolf, Alexander Zorniger.


Bevor ich van Gaal hol würde ich es mit Wörns probieren
von daher