517 Beiträge

Soll Wolfgang Dietrich Präsident vom VfB werden?

Umfrage endete am 2. Oktober 2016 09:28

Ja
13
27%
Nein
35
73%

Manolo
Grasdaggl
Flx und tamasi
Er mischt sich nur bei Uneinigkeit ein. Ergo muss mindesten ein Teil der Sportler für einen Spieler sein. Klar kann man dann sagen, dass dann immer der manager das letzte Wort haben soll. Im Fall von dutt war das auch so. Nur war es immer gut? Ich halte es jedenfalls auch für möglich, dass bei Uneinigkeit der Präsident sich auf die Seite dessen schlägt, der seiner Meinung nach die besseren Argumente hat.

Beim bvb spricht Watzke ja auch mit. Da ist es so, dass nur bei einigkeit zwischen den drei was passiert. Was auch noch eine Variante wäre.

Was imo gar nicht geht, ist nur, dass der Präsident im Alleingang gegen die Sportler Leute holt. Dies will es aber ja auch nicht.

Und zu den kickers. Bei denen ging es weit, weit vor Quatrex bergab. Im Prinzip schon als Adms Geld nicht mehr reichte, um die oben zu halten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich unterstelle ihm Kompetenz im Fußballgeschäft und vermute, dass Lösungen hinsichtlich seiner Interessenkonflikte gefunden wurden.

Ganz schwer einzuschätzen ist er für mich als Person. Ist er tatsächlich ein Teamplayer oder hat das Team nach seiner Pfeife zu tanzen? In diesem Punkt habe ich ein schlechtes Gefühl.

Im übrigen glaube ich nicht, dass er gewählt wird und deshalb werden wir nie erfahren, ob er ein guter Präsident hätte sein können.





zeugwart
Granadaseggl
trampel hat in sachen daimler natürlich völlig recht. problematisch ist HEUTE eben, dass daimler aus marketingpolitischer sicht viel zu viel an den vfb löhnt und den vfb so noch abhängiger in der zukunft macht. auch bei kärcher gibt es sehr einflussreiche leute, die jenner dazu bringen wollten viel weniger zu bezahlen. (das weiß ich sicher.) und wenn der vfb nicht aufsteigen sollte (oder der AR abgewählt wird) ist der ofen diesbezüglich aus.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich gebs uff.....keiner versteht mich :cry: :cry: :cry:

Meine Aussagen zu Daimler sind plausibel und durch Fakten belegt....und koiner begreifts :cry:
Der Feind ist schlauer und verschlagener als ich befürchtet habe.

Ich mach jetzt nen 4stöckigen Doppio und dann denk ich drüber nach, was man mit einem vollfetten Muskatkürbis anstellen kann.

Und WEHE hier gibts keinen anständigen Live Ticker. :evil:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:und dann denk ich drüber nach, was man mit einem vollfetten Muskatkürbis anstellen kann.

Ich schlage vor: essen.

:banane:

Heute wird's turbulent, aber auch spannend? Ich gehe davon aus, dass WD gewählt wird. Natürlich mit einem schwachen Ergebnis, aber das ist am Ende wie ein zusammengerumpelter 1-0-Sieg... Da fragt dann auch keiner mehr...




RedBlues
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:trampel hat in sachen daimler natürlich völlig recht. problematisch ist HEUTE eben, dass daimler aus marketingpolitischer sicht viel zu viel an den VfB löhnt und den VfB so noch abhängiger in der zukunft macht. auch bei kärcher gibt es sehr einflussreiche leute, die jenner dazu bringen wollten viel weniger zu bezahlen. (das weiß ich sicher.) und wenn der VfB nicht aufsteigen sollte (oder der AR abgewählt wird) ist der ofen diesbezüglich aus.


Bezüglich kärcher, das hat der gute Herr Jenner sogar beim Dialog gesagt, dass das Sponsoring beim VfB in Liga 2 eine Ausnahme ist und kein weiteres Jahr in Liga 2 stattfinden würde. Wenigstens sehr deutlich zwischen den Zeilen.









Manolo
Grasdaggl
Aber um mal wieder Ernst zu werden. Ich sehe es als ein Hauptproblem der vergangenen Jahre an, dass der VfB völlig abhängig vom Manager war und der auch immer zu viele Aufgaben hatte. Leider bin ich mir nicht wirklich sicher, ob dies besser werden wird. Dummerweise bin ich aber durch die Erfahrungen, der letzten Jahre viel zu skeptisch, um dies nur weil Schindelmeiser einen guten Start hatte, nicht als Problem anzusehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.