517 Beiträge

Soll Wolfgang Dietrich Präsident vom VfB werden?

Umfrage endete am 2. Oktober 2016 09:28

Ja
13
27%
Nein
35
73%



RedBlues
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:da war das schäfer statement und dann hat jenner nur auf nachfrage gesagt,
dass es es besser wäre aufzusteigen (oder so ähnlich)

red bull
schäfer isch der, mid de lange hoar ;)


Du bekommst gleich Haue!


Zur Bestätigung, Schäfer hat für Würth im Prinzip bestätigt, dass diese nur ein Jahr 2. Liga als Sponsor mitgehen werden. Jenner, hat nur eingeworfen er ist für Aufstieg, als von Kärcher haben wir keine Info.

Da hatte ich das Gespräch etwas falsch in Erinnerung.

Danke nochmal an Ausguss für den Einwurf

Tamakoschy
Granadaseggl
Wolfgang Dietrich ist zum neuen Präsidenten des VfB Stuttgart gewählt. Er erhält 57,2 % der Ja-Stimmen. 42,8 % der stimmberechtigten Mitglieder stimmen mit Nein. Wolfgang Dietrich nimmt die Wahl an. "Ich werde meine ganze Kraft geben, damit es dem VfB gut geht", sagt Wolfgang Dietrich.
09.10.2016 | 17:44

Damit ist das Thema auch erledigt und wir können uns wieder um Fußball kümmern.



RedBlues
Halbdaggl
Was ich witzig finde, in der Kurve stehen 18k, sagen wir 50 Prozent sind Mitglied, sagen wir 50 Prozent von denen sind gegen Dietrich und 18, sagen wir von denen gehen 50 Prozent zur MV, dann hätte die Kurve heute ganz allein Dietrich verhindern können.

Aber beim nächsten Heimspiel werden sie trotzdem Plakate gegen Dietrich aufhängen, hätten aber nur ihren Arsch zur MV bewegen müssen.



RedBlues
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:in der Kurve stehen 18k

Wie kommst denn jetzt auf die Zahl?

11k stehplätze plus den Rest Sitzplätze in der Cannstatter Kurve, grob überschlagen, relativ egal wie ungenau das ist.

Punkt ist, wenn die die dagegen sind zur MV kommen würden, kann würden sie ihre Meinung durchsetzen können, egal was der Vorstand will.


Bin kein Experte für solche Dinge, aber ich schätze mal, dass man das Ergebnis durchaus als repräsentativ betrachten kann. Vor allem wenn man das Ergebnis von hinten aufzäumt: 57% ohne Gegenkandidat, das heißt, dass niemand so recht weiß, was von Dietrich zu halten ist – und das ist ja auch im Großen und Ganzen der Eindruck, der in den vergangenen Monaten hier entstanden ist.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Organisation Commando Cannstatt an sich ist doch relativ egal. Es gibt ja auch noch andere Fanclubs, und deren Mitglieder haben wohl ganz unterschiedliche Meinungen.

RedBlues hat geschrieben:11k stehplätze plus den Rest Sitzplätze in der Cannstatter Kurve, grob überschlagen, relativ egal wie ungenau das ist


Es gibt 11.225 Stehplätze, also etwa 10 000 in der Cannstatter Kurve. Und diese organisierten Leute, wie z.B. CC97, die sind ja wirklich nur im mittleren Bereich, und nur in den Stehrängen. Die Leute seitlich an den Stehrängen und die auf den Sitzplätzen im Unterrang, die wollen mit dem CC eher wenig zu tun haben, bzw. haben wenig damit zu tun. Die im Oberrang sowieso nicht. So viele sind das also nicht.

Was ich mich aber schon länger frage: Leute, die "Commando Cannstatt" auf Brückenpfeiler schmieren, was wollen die damit aussagen? Und was ist denen eigentlich wichtig?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
goofy
wieso ist das egal?
Wenn die 2-4 k leute aufbieten könnten, wären sie ne macht.

was die damit aussagen wollen?
Also manchmal stellst Du mir völlig fremde fragen... :D

ich bin stolzer CCler und wir sind ne macht

und es muss kein widerspruch sein,
sich sowohl dem cc als auch den VfB verbunden zu fühlen
Zuletzt geändert von Auswurf am 9. Oktober 2016 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

RedBlues
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:goofy
wieso ist das egal?
Wenn die 2-4 k leute aufbieten könnten, wären sie ne macht.

was die damit aussagen wollen?
Also manchmal stellst Du mir völlig fremde fragen... :D

ich bin stolzer CCler und wir sind ne macht


Vielleicht mobilisieren flotte Spruchbänder gegen Schiedrichterinnen doch nicht so gut, ...


... ja ok ich weiß, war nicht das CC