253 Beiträge














FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ausser Langeraks Leistung und dem schönen 2:0 gabs in den 60 Minuten, die ich gesehen hab, wenig positives. Die IV war ganz noch ok aber Kumbela kam zu einfach zu seinen Chancen.

Ansonsten fast keine zwingenden Aktionen. Vor allem Hosogai ist im Spielaufbau eine Katastrophe.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Also ausser Langeraks Leistung und dem schönen 2:0 gabs in den 60 Minuten, die ich gesehen hab, wenig positives. Die IV war ganz noch ok aber Kumbela kam zu einfach zu seinen Chancen.

Ansonsten fast keine zwingenden Aktionen. Vor allem Hosogai ist im Spielaufbau eine Katastrophe.



Ok zu deutsch: ordentliches Spiel und verdient gewonnen



FLX81 hat geschrieben:Also ausser Langeraks Leistung und dem schönen 2:0 gabs in den 60 Minuten, die ich gesehen hab, wenig positives. Die IV war ganz noch ok aber Kumbela kam zu einfach zu seinen Chancen.

Ansonsten fast keine zwingenden Aktionen. Vor allem Hosogai ist im Spielaufbau eine Katastrophe.


Dieser krankhafte Defätismus ist hier im Forum jederzeit herzlich willkommen und wird uneingeschränkt toleriert. Weiter so! Bei uns gibt’s für fast jeden ein Plätzchen, dafür stehe ich mit meinem Pseudonym.

Liebe Grüße,
Oberste Heeresleitung