253 Beiträge

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Also ausser Langeraks Leistung und dem schönen 2:0 gabs in den 60 Minuten, die ich gesehen hab, wenig positives. Die IV war ganz noch ok aber Kumbela kam zu einfach zu seinen Chancen.

Ansonsten fast keine zwingenden Aktionen. Vor allem Hosogai ist im Spielaufbau eine Katastrophe.



Ok zu deutsch: ordentliches Spiel und verdient gewonnen

Genau so! Bis auf 15 Minuten wirklich gut. FLX sollte jetzt am besten einfach in's Bett gehen.




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Um mich vom Verdacht des Defätismus reinzuwaschen :roll: : Ich fand Aufstellung und Wechsel auch gut. Janßen hat insgesamt einen sehr guten Interimsjob gemacht.

Aber die Leistung heute fand ich schwächer und vor allem weniger gierig und zielstrebig als gegen Lautern. In der zweiten Halbzeit war Braunschweig bis auf die 15 Minuten totalen Leerlauf nach dem 2:0 die deutlich bessere und besser organisierte Mannschaft. Man hat zwar trotzdem aufgrund des Spielstandes Räume und Möglichkeiten bekommen, aber fast nichts draus gemacht. Und bei Hosogais 4-5 blinden Fehlpässen im Aufbau hab ich schier einen zu viel bekommen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.








Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist halt wie immer. Gewinnen wir, dann war der Gegner schlecht. Verlieren wir, dann waren wir schlecht. Hmmm.

BS war nicht richtig gut, aber jedenfalls stärker als KL. Aber wir waren auch besser als gegen KL. Viel stärker als BS werden die Gegner in Liga 2 nicht mehr.

Sunjic jetzt schon mit 2 ordentlichen Spielen in Folge. :shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Also ausser Langeraks Leistung und dem schönen 2:0 gabs in den 60 Minuten, die ich gesehen hab, wenig positives. Die IV war ganz noch ok aber Kumbela kam zu einfach zu seinen Chancen.

Ansonsten fast keine zwingenden Aktionen. Vor allem Hosogai ist im Spielaufbau eine Katastrophe.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Der BTSV hatte genau 2 echte Torchancen und das waren die 2 von Kumbela kurz vor Schluss und bei einer würde ich sagen da war er im Abseits!
Gentner war unter JoLu Klasse, seit der weg ist nur noch ein Schatten seiner selbst.


Und nach unberechtigtem eckball
Don't criticize what you can't understand






Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich wiederhol mich ja ungern, aber Lautern war eben auch der schwächere Gegner.


Stimmt, aber Braunschweig war auch schwach.
Hätte die Liga insgesamt stärker eingeschätzt.

Sorry Männer, aber des Läddegschwätz kann man ja nicht mehr ernst nehmen. EBS hat bisher alles ziemlich souverän weggeräumt und heute haben sie über weite Strecken (gut 5 min. nach der Hz. und dann nochmal knapp 10 min. mit den Kumbela-Chancen) keinen Ball vor's Tor gebracht.

Nee, nee, des war in Lautern schon stark mit klaren defensiven Schwächen und heute war das bereits aufstiegsreif. Hoffe, die Jungs bleiben auf dem Weg.

Ich schau gerade noch Schanzer - Eintracht. Das sieht mir eher nach 2. Liga aus.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mappes und FLX: Macht euch mal locker...


Glaub du verwechselst mich...ich hatte lediglich bedenken, dass wir wieder mit dem ersten gefährlichen angriff einen kassieren.
Sonst liest es sich ja gut, wie ich schrub



Geht das muntere chancen verballern und ungleich behandeln der schiris wieder in die nächste Runde?


:nod:

Ganz klar verwechselt!

:P