253 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
.. hätte der threadtitel lauten können,
wäre bei uns nich wieder alles supidupi.. :?
Bischen schiss hab ich vor dem 6 maligen deutschen meister im Damen-Feldhockey.
Zu null geht das nicht aus.
Nehme an, der kevin spielt von anfang an
und denke nicht, dass ansonsten viel experimentiert werden wird.

das alles am dienstag um 17.30
wenn die güldne abendsonne jeden trollinger erleuchten lässt
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Halbdaggl
Endlich gehn wir mal nicht als Favorit ins Spiel. Das erlaubt uns, unbekümmert, frech und mutig aufzuspielen mit dem Ziel den "Grossen" zu ärgern. Möge es uns gelingen die Eintracht zu ärgern und in vollem Haus mal für die Galerie zu spielen. 90 Minuten Kampf, Spielwitz und individuelle Klasse auf dem Platz zu bringen.
Und nein; ich bin nicht betrunken am Sonntag morgen um 08.19.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Franky3103
Aleksiander hat geschrieben:Endlich..... 90 Minuten Kampf, Spielwitz und individuelle Klasse auf dem Platz zu bringen. Und nein; ich bin nicht betrunken am Sonntag morgen um 08.19.


Wie heisst das Zeugs, dass man zu sich nimmt und wochenlange Halluzinationen erzeugt? Is der Stoff teuer?

:banane: :banane:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es gut, dass wir jetzt auf Braunschweig treffen. Voll in deren Siegesserien-Superlauf.

Erstens bin ich neugierig, wie wir uns gegen die machen.
Zweitens ergeben sich danach sicher einige interessante und womöglich sehr klare Erkenntnisse für den neuen Trainer.
Drittens... geht's mir grad wohl zu gut. :mrgreen:


muffinho
Schade dass dieses Spiel jetzt ist, hätte mir noch einen Aufbaugegner gewünscht, um ein wenig Selbstvertrauen zu bekommen. Nürnberg vielleicht, und dann erst Braunschweig. Aber gut, das Leben ist kein Schlotzer. Jede Serie muss irgendwann mal enden, warum endet die Braunschweiger Serie nicht gegen uns?

Manolo
Grasdaggl
braunschweigs großer vorteil ist, dass die im gegensatz zu uns eingespielt sind, und einen guten trainer haben. die fünf siege waren imo gegen gegner, die man mit ausnahme von pauli auswärts auch schlagen kann/muss. ihr selbstvertrauen dürfte aber riesig sein.

wir sind nun ihr zweiter gegner gegen den sie es schwer haben könnten. denn zumindest die besseren einzelspieler haben wir.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab aber schon vor der Runde "Experten", die Braunschweig als Aufstiegskandidat sahen. Also so ganz zufall scheint das nicht zu sein.
Trotzdem ist der VfB hier nicht Aussenseiter!
Spitzenreiter Paderborn ist vor zwei Jahren auch nicht als Favorit nach München gefahren - wobei da der tatsächliche Leistungsunterschied sicher weit größer war als der zwischen Braunschweig und dem VfB.

Der VfB muss nur gut spielen. So gut, wie diese Mannschaft mit diesen Spielern eigentlich spielen können müsste. Dann hauen die Braunschweig weg.
Blos, leider hat man davon bisher net arg viel gesehen :(
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



CoachingZone
Halbdaggl
Nach dem Ferienprogramm von 1983 (haben eigentlich die Jahreszahlen irgendeine tiefere Bedeutung, @Cleansman?) und Haindling noch einige Schmankerln von der PK zum Spiel:

"Das war schon ein wenig ein Crashkurs in den letzten Tagen. Ich habe versucht viel mit den Jungs zu sprechen. Die Mannschaft hat dann gute Ansätze gezeigt. Hier wächst etwas."

"Braunschweig kann jedem in der Liga sehr weh tun. Es wird alles von uns abverlangt werden. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir eine Schippe draufpacken. Und wir wollen gewinnen!"

Janßen kann sich einen Verbleib im Verein vorstellen. Macht jenen allerdings auch von der "neuen Konstellation" abhängig.

"Will in der Zeit, in der ich auf dem Stuhl sitze, das Maximale für den Verein herausholen."

Janßen spricht explizit die Fans an:"Ich bin ja schon viel herumkommen. Aber das was unsere Fans hier veranstalten, das ist schon herausragend."

Janßen glaubt, dass die Integration der drei Neuen länger als 6 bis 8 Wochen dauern wird. Dies sei ein "normaler Prozess, der dauert". Dennoch wird er sie einsetzen, wenn er das "Gefühl hat, dass sie der Mannschaft helfen."

Sonderlob für Asano:"Unglaublich, wie sich der Junge in die Mannschaft einbringt, obwohl er kein Wort versteht."

Fragen nach einem geeigneten Nachfolger wiegelt er ab. "Ich bin als Trainer absolut ausgelastet mit drei Spielen in sechs Tagen. Ich muss da nicht noch den Berater der Vereinsführung geben."

"Die Mannschaft ist immer noch im Findungsprozess begriffen. Dieser entwickelt sich in eine gute Richtung. Ich habe in den letzten Tagen viel an das Verantwortungsbewusstsein der Spieler appelliert. Sie sind Teil einer Gruppe. In diese müssen sie sich einbringen."

Janßen:"Dass schon wieder so viele Fans kommen freut uns sehr. Wenn man bedenkt wie viele sich frei nehmen müssen, um dabei sein zu können."


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 87796.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:serien gibt es im fußball immer wieder. wirklich stark schätz ich von den gegner, wie geschrieben, nur st. pauli ein.

Stimmt, das Auftaktprogramm von Braunschweig war nicht besonders schwer. Ich würd sie trotzdem im Vorteil sehen, weil der VfB wieder das Spiel machen muss und fehleranfällig bleibt und weil 5 Siege Selbstbewusstsein bringen. Andererseits schleicht sich bei so ner Serie auch der Gedanke ein, dass sie ja mal reißen muss. Kann auch belasten, wenn man auf Widerstand trifft...


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Braunschweig spielt sehr geordnet und ist eingespielt und haben jetzt mit der Rückkehr von Kumbela auch vorne wieder mehr Qualität. Aber die sind alles andere als eine Übermannschaft und haben sich gegen Sandhausen, für mich in dieser Saison der Inbegriff der Antikicker- auch sehr schwer getan.
Ich bin da wesentlich optimistischer als gegen Lautern.