2530 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Ich tippe, dass Brekalo starten darf und dann von Akolo abgelöst wird.


Tippe, dass Akolo startet und von Brekalo abgelöst wird.


Jetzt bräuchten wir einen Witz mit Alkohol und Bröckele.


Es war einmal ein Kartoffelsalat. Mit Zwiebeln und Mayonnaise. Der wurde verspeist und ruhte nun gemütlich im Magen um auf die anstehende Verdauung zu warten. Plötzlich klatschte ohne Vorwarnung ein Schwall Flüssigkeit auf ihn drauf und der Kartoffelsalat fragte mit leichter Verärgerung: "He, wer bist Du denn?"
Der Schwall Flüssigkeit verkündete stolz: "Ich bin ein doppelter Williams, der Meier hat mich spendiert." Der Kartoffelsalat grummelte irgendwas von "aha" und "na dann" und gab sich damit zufrieden.
Nach einer Weile wiederholte sich das Spiel und der Kartoffelsalat fragte erneut: "Und wer bist jetzt Du?" Der Schwall Flüssigkeit (der neue) antwortete ebenfalls in selbstbewusstem Brustton: "Ich bin ein doppelter Williams, der Meier hat mich spendiert."
Der Kartoffelsalat grummelte etwas lauter , ließ die Sache aber damit auf sich beruhen. Dann kam wieder ein Schwall. Und irgendwann noch einer. Und dann der nächste und schließlich ein weiterer. Jedesmal fragte der Kartoffelsalat die Neuankömmlinge nach ihrer Herkunft und jedesmal lautete die Antwort: "Ich bin ein doppelter Williams, der Meier hat mich spendiert."
Und irgendwann wurde es dem Kartoffelsalat zu bunt und er erhob sich mit den Worten: "Also diesen Meier... den schau ich mir jetzt mal an!"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Reschke: „Es wäre zu kurz gedacht, nur Hannes Wolf zu erwähnen. Der ganze Staff ist getragen von außergewöhnlicher Kompetenz und Leidenschaft. Jeder Tag mit Euch ist für mich ein Geschenk. [...] Wir werden alles dafür tun, unseren Trainer zu halten und wollen den Weg noch lange mit ihm gehen.“


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Das wird Wixie Dixies Thomäsle nicht gern hören.


Ich fürchte, dass sich trotz neuerlichen Anstrengungen der Nick für Manitu nicht durchsetzen wird.
;) :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Nilkheimer
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:Reschke: „Es wäre zu kurz gedacht, nur Hannes Wolf zu erwähnen. Der ganze Staff ist getragen von außergewöhnlicher Kompetenz und Leidenschaft. Jeder Tag mit Euch ist für mich ein Geschenk. [...] Wir werden alles dafür tun, unseren Trainer zu halten und wollen den Weg noch lange mit ihm gehen.“


Die Wiese für Jirgn ist hiermit gemäht.
Aber das macht doch nichts.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Reschke: „Es wäre zu kurz gedacht, nur Hannes Wolf zu erwähnen. Der ganze Staff ist getragen von außergewöhnlicher Kompetenz und Leidenschaft. Jeder Tag mit Euch ist für mich ein Geschenk. [...] Wir werden alles dafür tun, unseren Trainer zu halten und wollen den Weg noch lange mit ihm gehen.“


Die Wiese für Jirgn ist hiermit gemäht.


Das ist ein Alptraum. Der VfB wird dann mit seinem Capitano Gentner die Gegner durch die Wand hauen. Wobei, Gentner wird sich das verkneifen nach seinen Gesichtsbrüchen.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber des koschd doch Geld, wemmer des in jedam Schbiel macht. Jedesmol a neie Wand zahla. Em Klinsmann war des egal, der hodd sich noch dr WM drvogmacht. Oder hend d' Boira denn nausgchmissa, weils ne z' deier war, jede Woch a neia Wohd zahla?

CoachingZone
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Reschke: „Es wäre zu kurz gedacht, nur Hannes Wolf zu erwähnen. Der ganze Staff ist getragen von außergewöhnlicher Kompetenz und Leidenschaft. Jeder Tag mit Euch ist für mich ein Geschenk. [...] Wir werden alles dafür tun, unseren Trainer zu halten und wollen den Weg noch lange mit ihm gehen.“


Die Wiese für Jirgn ist hiermit gemäht.


Oder auch nicht. Vielleicht hat der Hannes ja Glück gehabt, dass Australien gerade einen Trainer für die WM 2018 sucht...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d1143.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Reschke: „Es wäre zu kurz gedacht, nur Hannes Wolf zu erwähnen. Der ganze Staff ist getragen von außergewöhnlicher Kompetenz und Leidenschaft. Jeder Tag mit Euch ist für mich ein Geschenk. [...] Wir werden alles dafür tun, unseren Trainer zu halten und wollen den Weg noch lange mit ihm gehen.“


Die Wiese für Jirgn ist hiermit gemäht.


Oder auch nicht. Vielleicht hat der Hannes ja Glück gehabt, dass Australien gerade einen Trainer für die WM 2018 sucht...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d1143.html



No halt doch 's Thomäsle.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Jirgen... will doch nur Surfen gehen, wenn er vom Trainingsplatz heimkommt. Las nächstes trainert er dann Portugal, die Stadtauswahl Biarritz und zieht sich dann nach Hawaii zurück. Hang loose, dude!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:APPELL :!:

üüüüüben:

vlt. lernt unser Drähner von heute (Sonntag) was möglich ist und impft unsren Lethargos endlich mal ein:

Attacke, Umschalten, Einlochen.

nochmal? :P

ATTACKE
:vfb: UMSCHALTEN
EINLOCHEN :vfb: ATTACKE
:!: UMSCHALTEN ATTACKE
UMSCHALTEN ATTACKE
:vfb: UMSCHALTEN :vfb:
EINLOCHEN :vfb:
EINLOCHEN ATTACKE
:!: UMSCHALTEN ATTACKE
UMSCHALTEN
EINLOCHEN :vfb:
:!: EINLOCHEN
EINLOCHEN :vfb:


GEIL!!!
:prost: :vfb: :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:APPELL :!:

üüüüüben:

vlt. lernt unser Drähner von heute (Sonntag) was möglich ist und impft unsren Lethargos endlich mal ein:

Attacke, Umschalten, Einlochen.

nochmal? :P

ATTACKE
:vfb: UMSCHALTEN
EINLOCHEN :vfb: ATTACKE
:!: UMSCHALTEN ATTACKE
UMSCHALTEN ATTACKE
:vfb: UMSCHALTEN :vfb:
EINLOCHEN :vfb:
EINLOCHEN ATTACKE
:!: UMSCHALTEN ATTACKE
UMSCHALTEN
EINLOCHEN :vfb:
:!: EINLOCHEN
EINLOCHEN :vfb:


Um dieses Gesamtkunstwerk zu erstellen, hast Du bestimmt auf einen besinnlichen Adventsnachmittag vor der Glotze verzichtet. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:APPELL :!:

üüüüüben:

vlt. lernt unser Drähner von heute (Sonntag) was möglich ist und impft unsren Lethargos endlich mal ein:

Attacke, Umschalten, Einlochen.

nochmal? :P

ATTACKE
:vfb: UMSCHALTEN
EINLOCHEN :vfb: ATTACKE
:!: UMSCHALTEN ATTACKE
UMSCHALTEN ATTACKE
:vfb: UMSCHALTEN :vfb:
EINLOCHEN :vfb:
EINLOCHEN ATTACKE
:!: UMSCHALTEN ATTACKE
UMSCHALTEN
EINLOCHEN :vfb:
:!: EINLOCHEN
EINLOCHEN :vfb:


Um dieses Gesamtkunstwerk zu erstellen, hast Du bestimmt auf einen besinnlichen Adventsnachmittag vor der Glotze verzichtet. ;)


Die Taktik funktioniert auch ganz sicher im Dreifarbenhaus.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
man ist zwar derzeit sehr enttäuscht (0 punkte im Dezember), aber wenn man mal Revue passieren lässt, wer die Gegner waren, relativiert dies den umstand schon.
ich hätte mir aus den spielen gegen Bremen und hoffenheim auswärts sowie Leverkusen und Bayern daheim vielleicht 2-4 punkte erhofft, aber 0 war nicht allzu unrealistisch
in Bremen schmerzte die Niederlage aufgrund des konkurrenz-Charakters halt...mit 18 oder 19 punkten wäre die Hinrunde schon zufriedenstellend gewesen, also sollte man bei 17 jetzt auch nicht in panik verfallen.
hinzu kam ja noch das verletzungspech der letzten Wochen und Monate sowie die im zusandekommen äußerst unglückliche Niederlage in Bremen.

ich denke es macht deswegen aus sicht der punkteausbeute wenig sinn, Hannes heftig zu kritisieren oder gar den rauswurf zu fordern...und alsbald werden wir auch wissen, ob bart wie so oft Blödsinn verzapft hat oder nicht :mrgreen:

Hannes zur Hinrunde:

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/dezember-frust-beim-vfb-54194256.bild.html
Don't criticize what you can't understand