2530 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schaut euch mal ne Pressekonferenz mit HannesWolf an da
Gibts die
Voll reflektieren Aussagen, ohne Stromlinie (außer bei konkreten Fragen nach Taktik oder Aufstellung vor dem Spiel).
Soooo erholsam, wenn ich an den gefühlt ewigen Labberdia denke. Oder Kramny, oder Zorniger oder selbst den rettenden Huuuuub.

Umsetzten müssen’s halt die Schbieler. :roll:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, Laberediva hat in Spielen gegen die Bauern dem VfB eine destruktive Taktik verordnet, alle Mann in und um den Strafraum, die Bauern-Hälfte durfte nicht betreten werden, es gab da mal ein Spiel, in dem der VfB nicht ein einziges Mal auf das Bauern-Tor geschossen hat. Hat solange funktioniert, bis Molinaro (ähnlich wie Bartra gegen uns) Mandzukic übersehen hat und einen Rückpass auf Ulreich gespielt hat, und aus wars mit der Catenaccio-Pracht. Das Beste war dann noch, dass Labbadia verschnupft angemerkt hat (wie fast immer), dass der VfB sich leider nicht für eine starke Leistung belohnt habe. War man letztes Bauern-Spiel im Stadion, und danach wurde es ja auch nicht mehr besser.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Als Fahnenträger
Gibts den
Gente...
Aber stimmt. Das war auch so ein pathetischer Rotz. Die Mentalität brauchen wir von allen, bis zum letzten Leichtgewicht. Bremen macht’s vor. Freiburg noch mehr. Hoffentlich stehen die nicht nachher vor uns, obwohl doch unser Kader so viel Kwalidäd hat.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Dann liegt s doch an denne bad Vibration am Gaskessel. Weil
Des gibts
Schon immer, seit der Sigurvinson aufghört hod :evil:


Der hat doch einen Trainer-Schein. Sigi, der Eisbär-Zico wird uns retten. Island rockt die Fussballwelt!

Iron
Grasdaggl
Ja ja ... Pressekonferenz, wenigstens da kann Wolf nicht ständig verlieren, vor allem Auswärts und unsere Aufstiegsgarantie durch taktische Eskspaden aus der Aufstellung rotieren.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Ja ja ... Pressekonferenz, wenigstens da kann Wolf nicht ständig verlieren, vor allem Auswärts und unsere Aufstiegsgarantie durch taktische Eskspaden aus der Aufstellung rotieren.

Hitlerdokus, Iron. Hitlerdokus...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


muffinho
Iron schaut Hitler-Dokus? Ich dachte er schaut nur die Teenie-Mütter auf RTL2 und heult dann mit, wenn in Rostock die Zwillinge Jayden-Tyler und Jason-Geronimo von Ronny und Mandy das Licht der Welt erblicken...

Gibts des hat geschrieben:Dann liegt s doch an denne bad Vibration am Gaskessel. Weil
Des gibts
Schon immer, seit der Sigurvinson aufghört hod :evil:


Diese Beobachtung hilft zwar nichts, stimmt aber. Das Betriebsklima in dieser Bude scheint nur selten gut – und das ist beim Kicken der Schlüssel zu allem.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ja ja ... Pressekonferenz, wenigstens da kann Wolf nicht ständig verlieren, vor allem Auswärts und unsere Aufstiegsgarantie durch taktische Eskspaden aus der Aufstellung rotieren.

Hitlerdokus, Iron. Hitlerdokus...


:lol:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Dann liegt s doch an denne bad Vibration am Gaskessel. Weil
Des gibts
Schon immer, seit der Sigurvinson aufghört hod :evil:


Diese Beobachtung hilft zwar nichts, stimmt aber. Das Betriebsklima in dieser Bude scheint nur selten gut – und das ist beim Kicken der Schlüssel zu allem.

Den Anspruch,mit meinen Beobachtungen helfen zu wollen
Gibts nemme.
Der VfB ist ein Traditionsverein und das bedeutet in diesem :vfb: Fall, traditionell größtenteils untrainierbar. Als bestes Beispiel
Gibts den
Deitscha Moischdrdiddl 2007, wo dr Ahrmihn moischdens vrmieda had sich ai zom mischa.
Ceterum censeo: de baura sodded gschlaga werra :banane:



Manolo
Grasdaggl
hab es auch beim hoffenheim-spiel geschrieben: die außensicht auf den vfb ist einfach interessant und objektiver. zudem ist heynckes ein guter typ.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:hab es auch beim hoffenheim-spiel geschrieben: die außensicht auf den vfb ist einfach interessant und objektiver. zudem ist heynckes ein guter typ.


Dann machs auf YouTube mit eigenem link :puke:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:hab es auch beim hoffenheim-spiel geschrieben: die außensicht auf den vfb ist einfach interessant und objektiver. zudem ist heynckes ein guter typ.


Dann machs auf YouTube mit eigenem link :puke:


Ach Trampel, behalt doch Deine milde und friedvolle Weihnachtsstimmung bei.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:hab es auch beim hoffenheim-spiel geschrieben: die außensicht auf den vfb ist einfach interessant und objektiver. zudem ist heynckes ein guter typ.


Dann machs auf YouTube mit eigenem link :puke:


Ach Trampel, behalt doch Deine milde und friedvolle Weihnachtsstimmung bei.


Denk Dir doch einfach 3-4 mal "fucking" dazu, dann passts.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Okay, ich gebe zu, ich habe das schnell und unüberlegt hingerotzt. :oops:

Aber wenn man Weihfuckingnachtszeit durch Weihnachtsfuckingzeit ersetzt, haut es auch mit dem Versmaß halbwegs hin.
Spätestens dann, wenn man die Melodie mit einem Reggae-Rhythmus unterlegt. Offbeat und so. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!