2530 Beiträge

In Sachen Neuzugang ist die Meinung von Hannes Wolf klar: Eine weitere Verpflichtung in dieser Wintertransferperiode käme ihm gelegen, komme aber nur in Frage, "wenn es der richtige Spieler ist". Einer, der "uns helfen würde. Bevor der falsche Spieler kommt, gehe ich mit diesem Kader in die Rückrunde".

Ich halte das einfach mal fest – man soll nicht zuviel in einzelne Aussagen hineinlesen, aber ein bisschen gestutzt habe ich schon. Klingt, als ob Wolf nicht ausschließen könne dass er “falsche” Spieler kriegt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -fall.html









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Habe mir jetzt mal die Kommentare im DCB (danke @KC) angesehen.
Ich glaube, Wolf sollte die Systemdiskussion annehmen, sonst besteht die Gefahr, dass es eine Trainerdiskussion wird. Die Mannschaft wirkt schon seit mehreren Spielen gehemmt.
Bin gespannt, was er nachher im AS sagt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
Ich prophezeie 2 mögliche Szenarien: Endspiel ist gegen Wolfburg, sofern wir gegen Schalke verlieren (wovon ich ausgehe). Entweder wir verlieren und Wolf wird am nächsten Tag beurlaubt (für ihn kommt Klinsmann) oder Gomez macht das Spiel seines Lebens, trifft 5 Mal und wird am nächsten Tag für 40 Millionen nach China transferiert. Aktuell tippe ich auf Szenario 1.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also eigentlich
Gibts ja
Nur zwei Möglichkeiten. Entweder die Qualität der Mannschaft ist halt. Doch nicht so toll, wie es für die Bundesliga wünschenswert wäre, oder HW bringt die PS eben nicht auf die Straße.
Beides ist gleich unschön, und nicht erst seit heute so. Nur schwindet seit heute bei mir die Hoffnung, dass sich das diese Saison noch ändert - mit dem vorhandenen Personal.


Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Wolfs fehler war es die diskussion anzunehmen und das system auf viererkette umzustellen.


Falsch... Wolfs Fehler war es die Truppe durch Safety First komplett einzubremsen...
In dem ganzen Systemwirrwarr sind sie gefangen und haben das Vertrauen in sich verloren....
#verpisst euch alle#

muffinho
Auswurf hat geschrieben:Klinsmann?
Gott bewahre
- so dumm können sie nicht sein


Ich dachte auch mal, dass vieles nicht sein kann, eher fällt uns der Himmel auf den Kopf.... und dann kam der Ettlinger. Seit diesem Tag weiß ich, das ALLES sein kann.



Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Wolfs fehler war es die diskussion anzunehmen und das system auf viererkette umzustellen.


Falsch... Wolfs Fehler war es die Truppe durch Safety First komplett einzubremsen...
In dem ganzen Systemwirrwarr sind sie gefangen und haben das Vertrauen in sich verloren....


Sehe uch komplett anders. Mit der truppe kannst du in der ersten liga keinen offensivfussball spielen ohne hinten mindesten eins tor mehr zu bekommen. Vielleicht bekommen wir aber bald einen neuen trainer und der kann much dann eines besseren belehren. Ein offensivpieler, der nicht nur rennen kann, wäre mir aber lieber.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Aleksiander
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Klinsmann?
Gott bewahre
- so dumm können sie nicht sein


Warum nicht,- im Moment kommen doch eh alle zurück.
Also was ich meine, ist...doch Sie können .... Gott bewahre.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Würde mir natürlich wünschen, dass sich Wolf und die Mannschaft da raus arbeiten, wenn aber es so dermaßen katastrophal weitergeht, brauchen wir bald einen neuen Trainer. Isch so.

Noch hat Tuchel keinen Verein, just saying...




Iron
Grasdaggl
Also bevor ich an einem erfolglosen Trainer festhalte...

Wolf holt nicht das maximale aus dieser Mannschaft, bleibt nur die Frage ob es einen frei verfügbaren Trainer gibt, der das könnte und auch kommen würde.