2530 Beiträge




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Liest so oder so jeder aus dem Interview raus was er will ... festhalten sollte man nur, dass der Hannes ein ganz ein feiner Kerle ist :!:


Ja, man könnte auch sagen, ein zu feiner Kerle für den Klepperlesverein mit seinen Knallerbsen am Ruder.







Paleto Gaffeur
Halbdaggl
interessante Wahl.
Löw und damit der DFB heulen rum, dass die Liga unansehnlich wird, mauern und so, und dann wird der schlimmste Alttäter ausgezeichnet und mit HW derjenige, der die Fünferkette angerichtet hat und dss mit eher wenig Erfolg.

Strange!

Aber alles Gute HW, danke für den Aufstieg.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Alttäter und Fünferkette angerichtet.

Alttäter ist starker Tobak und völlig deplatziert. Und was Wolf defensiv erreicht hat kann sich sehen lassen. Offensichtlich schon vergessen, wie sich fast alle wegen der Defensive vor der Saison in die Hose gemacht haben. Und wie gut die Fünferkette ist und funktioniert hat Korkut wohl erkannt und dass er sie so variabel einsetzen kann spricht ebenfalls für die sehr gute Arbeit vn Wolf in diesem Bereich.


Manolo
Grasdaggl
ich finde nicht, dass es wolf verdient hat. das soll ausdrücklich nicht heißen, dass er alles falsch gemacht und keine vedienste hat, aber das sollte nicht reichen, um trainer des jahres zu werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nein Rutemöller ist der Inbegriff des grausigen alten Fussballs, BlutSchweissBodenGekloppe, das ist eine Tatsache! ich kann dem Lebenswerk von Rutemöller nichts abgewinnen, GAR NICHTS.

was ich zu HW gesagt gabe, stellt seine Verdienste NULL in Frage und auch nicht die gefestigte Abwehr, von der Korkut profitiert. Mich wundert nur die Auswahl an sich angesichts der Äusserungen, die Liga sei schwach und nur auf Zerstörung des gegnerischen Spiels ausgerichtet, eine Kritik, die ja nicht ganz neu ist.

muffinho
Glückwunsch, er wird seinen Weg machen. Man darf nicht vergessen, dass es noch ein junger Trainer ist und er auch seine Erfahrungen im Profifußball machen muss. Zieht er die richtigen Schlüsse daraus, ist er auf dem richtigen Weg.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rutemöller versteht man wohl nur, wenn man seine Arbeit hinter den Kulissen gut genug kennt. Ich tue das nicht.

Und für Wolf freut es mich, auch wenn es jetzt keinen typischen Kandidaten getroffen hat. Aber die Wertschätzung des DFB trifft jetzt auch keinen Falschen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!