2530 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Verstehe wieder einmal nicht, wo das Problem ist.

Lasst ihn doch den HSV trainieren, wenn er will.

Hat er Erfolg,
freuen sich alle seine Freunde hier.

Hat er keinen,
geht es ihm wie beim VFB.

Ich freue mich für ihn, dass er jetzt schon den Preis bekommen hat.
Der Junge ist geerdet, der wird nie abheben.

Schaut Euch doch mal die Trainer an, wenn sie sich über Erfolge freuen.


Ganz schwerwiegendes Sakrileg UWe. :bounce:


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich könnte mir eher orstellen, dass Mainz demnächst einen Trainerwechsel anstrebt (Feuerwehrmann bis Saisonende, danach perspektisvische Ausrichtung) und Hannes könnte ich mir dort sehr gut vorstellen.

Gleichzeitig muss man auch eines sehen: Wenn der HSV mit der Kohle winkt, dann kann das mit den Rahmenbedingungen noch so beschissen sein. Es sind dann eben zehn Monate Schmerzensgeld - auch ok... Und wenn man beim HSV scheitert, ist der Ruf ja nicht ruiniert.

Ein Scheitern bei uns ist ja auch kein Karriereknick, sondern ein erwartbarer Zustand.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Daneben könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass Wolf neben der DFB-Ehrung auch bald nen Job als U19/21 etc. Nationalelf-Trainer angeboten bekommt.

:idea:



Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Zum Glück ist er nicht mehr beim VfB... darüber sind wir doch alle froh :prost:


Für mich ist noch nicht aufgearbeitet, warum er zum Schluss nicht mehr den Erfolg hatte, den wir uns gewünscht hätten. Wenn Gomez den Unterschied ausmacht, kann Wolf nichts dafür, aber so einfach wirds nicht sein.

Jedenfalls passt Mainz viele Male besser zu Ihm als Kühneburg.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mit Dispensation oder ohne?
;)


Ausnahmslos! ;)


Der Fußballgott wird der vergeben, wenn Du Buße tust.

18 "VfB, I steh zu Dir!"
93 "Olé Olé Ola!"

und weil Du blöd nachgefragt hast: für jede Meisterschaft ein "Forza VfB!"

Gehe hin in Frieden, Kind des Wasen, und tue es nicht wieder!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:Hannes Wolf führt den Hamburger Sportverein wieder in die Erstklassigkeit...
:mrgreen:



Kann man nicht zu 100% ausschließen, aber ich sehe Hannes nicht auf der grossen Bühne des Fussballs.
Der ist mir zu sehr Jugendtrainer, ähnlich wie Lewandowski von Köln.

Könnte mir gut vorstellen, dass er Frauen-Bundestrainer wird oder bei einem ambitionierten Verein (Leipzig, Dortmund) dauerhaft die U19 trainiert.

Denke auch, dass er viel Wert auf sein Familen- und Privatleben legt und nicht alle zwei Jahre seinen Wohnsitz ändern möchte.

Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht und ob er im Sommer einen neuen Job hat.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn ich noch länger in diesem Forum bin, kriegt Ihr mich wahrscheinlich, was den HSV betrifft, noch plattgemacht! :roll:


Dachte du hast familiäre Bremen-Connections? Denen kannsch ja wohl au net mit HSV-Sympathien kommen...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Hannes Wolf führt den Hamburger Sportverein wieder in die Erstklassigkeit...
:mrgreen:




Der ist mir zu sehr Jugendtrainer, ähnlich wie Lewandowski von Köln.



Ähm, wer sagt's ihm... :oops:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn ich noch länger in diesem Forum bin, kriegt Ihr mich wahrscheinlich, was den HSV betrifft, noch plattgemacht! :roll:


Dachte du hast familiäre Bremen-Connections? Denen kannsch ja wohl au net mit HSV-Sympathien kommen...


Ja, ich weiß. Aber ich bin da ganz autonom. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Hannes Wolf führt den Hamburger Sportverein wieder in die Erstklassigkeit...
:mrgreen:




Der ist mir zu sehr Jugendtrainer, ähnlich wie Lewandowski von Köln.



Ähm, wer sagt's ihm... :oops:


Wenn ich etwas verwechselt habe, kannst du mich gern korrigieren...

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also bis zum Beweis des Gegenteils,
halte ich wolf für lernfähig.
Die Sackgasse am ende seiner VfB phase wird ihm gedankliche Aufgabenstellung sein
Odr ned?

Welchen lewandowski meinst du?
das ist doch keine Musik





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist die Geschichte nicht bekannt?!
Wundert mich etwas, aber mir ging's nicht um Köln oder so, sondern, dass Sascha Lewandowski Selbstmord beging, nachdem bekannt wurde, dass er auf kleine Jungs steht...

Ist daher vielleicht nicht so der ideale Vergleich.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, aber mir gings um köln,
weil ich mir nicht vorstellen kann,
dass grinsi, der ja voll ahnung vom kicken hat, das mit den pillen verwechselt.
Dachte daher, er meint nicht sascha l.
Zuletzt geändert von Auswurf am 21. März 2018 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
George Best hat geschrieben:Stimmt, der war in Leverkusen. Aber den meint er. Der sagte mal sowas in die Richtung, dass ihm das Profitrainer-Dasein nicht so liegt und er viel lieber Jugendmannschaften trainiert.


Yep, den meinte ich. Habe den aber irrtümlich nach Köln verortet. Habe seine Geschichte mit der ähnlichen von Frank Schaefer vom FC Kölle durcheinander gebracht. Auch dieser Frank Schäfer war Jugendtrainer, wurde zweimal interimsweise Cheftrainer und ist dann freiwillig wieder ins zweite Glied zurück.


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Für mich ist noch nicht aufgearbeitet, warum er zum Schluss nicht mehr den Erfolg hatte, den wir uns gewünscht hätten. Wenn Gomez den Unterschied ausmacht, kann Wolf nichts dafür, aber so einfach wirds nicht sein.

....

Die Frage finde ich auch extrem spannend. Ich habe folgende Defizite gesehen:

    zu früh und zu sehr auf die spielerische Komponente gesetzt und damit die Truppe im Spiel nach vorne überfordert
    zu wenig Emotionalität und damit zu wenig Intensität reingebracht