2530 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Finde ich eine sehr positive Entscheidung. Einem so erfolgreichen Trainertalent die Chance zu geben ist mir 100 mal lieber als einen der vermeintlich sicheren Kandidaten zu holen. Der wird Feuer hier reinbringen und die Reaktionen aus Dortmund stimmen mich sehr zuversichtlich.

Auch explizit nochmal ein Extralob für diese Entscheidung an Schindelmeiser. War von seiner Verpflichtung wenig begeistert aber die 3 Transfers zuletzt, seine ruhige Aussendarstllung in der Causa Luhukay und diese Trainerwahl gefallen mir sehr gut.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Mago
Granadaseggl
Mir geht's wie Paleto: Wäre ich religiös, ich würde beten, dass das gutgeht, so sehr wünsche ich mir, dass wir endlich mal sportliche Kompetenz im Verein haben, die in der Lage ist, was langfristig aufzubauen. Der Zug ist eh schon fast abgefahren, was internationalen Fußball anbelangt. Für's erste würde es mir aber schon reichen, wenn wir uns wieder in der ersten Liga etablieren könnten.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Janßen und der Schindeldingens haben jedenfalls alles richtig gemacht. Zwei Spiele, ruhig geblieben, sechs Punkte. Schönes kleines Zuckerl im Lebenslauf für den Wampenmann mitsamt kleinem Bekanntheitsschub, und souveräner Pressekonferenz. Und beim VfB hat man AUSNAHMSWEISE mal nicht den Interim zum Kurzzeittrainer gemacht.

Puha. Man lässt sich halt auch mal gerne positiv überraschen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Bei js Klang es schon so, als ob man ihn halten wollte und Janssen will wohl auch. Würde mich wundern, wenn man da keine aufgabe für ihn findet.


Jetzt bitte (trotz JS!) nicht rational an solche Sachen rangehen. Dafür biste doch schon lange genug dabei.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

CoachingZone
Halbdaggl
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Hannes Wolf! Mögen Sie sich schnell in Stuttgart wohlfühlen und vom Verein und den Fans alle Unterstützung erhalten, die Sie für eine erfolgreiche Arbeit beim VfB brauchen!


Ich freue mich darauf, hoffentlich lange den Werdegang eines interessanten, fachlich beschlagenen und erfolgreichen jungen Trainers bei unserem VfB miterleben zu dürfen. Auf viele erfolgreiche und begeisternde Jahre mit dem roten Brustring!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
FLX81 hat geschrieben:Finde ich eine sehr positive Entscheidung. Einem so erfolgreichen Trainertalent die Chance zu geben ist mir 100 mal lieber als einen der vermeintlich sicheren Kandidaten zu holen. Der wird Feuer hier reinbringen und die Reaktionen aus Dortmund stimmen mich sehr zuversichtlich.

Auch explizit nochmal ein Extralob für diese Entscheidung an Schindelmeiser. War von seiner Verpflichtung wenig begeistert aber die 3 Transfers zuletzt, seine ruhige Aussendarstllung in der Causa Luhukay und diese Trainerwahl gefallen mir sehr gut.

Welch weise Worte, GsD biste nicht in's Bett gegangen. Diesen Schindelmeiser halte ich mittlerweile für den ganz großen Wurf.





Manolo
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn der Herr Wolf jetzt einfach dazu kommen würde der Truppe und den Trainern vorsteht. Oder muss ein neuer Trainer unbedingt ein neues Team installieren?


Glaube kaum, dass der bvb ihn seinen ganzen Stab mitnehmen lässt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


muffinho
Die große Unbekannte ist für mich die Akzeptanz im Team. Ein junger Spieler wird da weniger Probleme haben, aber etwa ein Klein, der sich denkt, dass er schon gegen Ronaldo gespielt hat, Europapokal, Ö-Meister wurde, und dann kommt so ein Bürschchen, der bei den Amateuren gekickt hat und auch trainiert hat und will ihm was beibringen. Daher ist die 2. Liga vielleicht nicht schlecht als der nächste Schritt für ihn.