Seite 1 von 102

Hannes Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:23
von Nice Weather

Re: Herzlich willkommen, Wolfgang Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:24
von Paleto Gaffeur
Admin schmeiss den Nervtöter raus!!

Re: Herzlich willkommen, Wolfgang Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:26
von vivafernanda
Hannesle.

Welcome to Spätzlestown.

Wir pfreuen uns.

Herzlich willkommen, Wolfgang Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:26
von Tamakoschy
WoWo schon im Stadion gesichtet? :prost:

Re: Herzlich willkommen, Wolfgang Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:27
von Tamasi
Wehe, das geht noch schief...

Herzlich willkommen, Wolfgang Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:29
von Nice Weather
ICH SPERRE MIR

Ach, halt. Wie heißt der Jungstift?

(edit) Wer ist diese Hanne?

Re: Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:36
von Nice Weather
Wie war Olaf Janßens Pressekonferenz nach dem Spiel? Ich bin sicher es wurde viel gelacht. Gemeinsam natürlich.

Re: Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:37
von Tamasi
Ich glaube, der Admin verwaltet uns heute aus dem Pub.

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 19:58
von crown
Dann kann er ja ab 11 Uhr wieder loslegen ;)

Re: Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:10
von Manolo
Man kann den ar auch mal loben. Finde es gut, dass sie diese mutige Wahl zugelassen haben.

Re: Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:14
von Iron
Mit Schneider und Zorniger waren se in letzter Zeit auch mutig.

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:14
von Manolo

Re: Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:15
von hades
jetzt auch auf vfb.de

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:15
von Tamasi
Stimmt, der AR hätte auch rumeiern können. Wobei es sicher auch für den AR eine attraktive und schlüssige Wahl ist. Allein schon, weil so ein Trainer sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, sicher auch viele Vorschusslorbeeren etc. Alles praktische Ablenkung, kurzfristig dankbar in diesen Zeiten.

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:17
von Tamasi
Cool. Es ist offiziell. Ich hoffe, das geht auf. Natürlich hoffe ich das aus Fan-Sicht, klar. Aber Mut gehört eh belohnt.

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:17
von Manolo
Der ar hätte vor allem auf jemand erfahrenen bestehen können. Gebe etwas weniger haue,wenn es schief geht.

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:18
von Nice Weather
Ach, Hannes.

Hannes Wolf
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannes_Wo ... eler,_1999)

Mutig, einen siebzehnjährigen Östreicher zum Trainer zu machen. Aber hey, Ernst Happoel war auch siebzehn, als er Tel Aviv übernahm.

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:19
von Tamasi
Klein wird unter dem aufblühen.

Manolo: Ja, auch.

Herzlich willkommen, Hannes Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:30
von muffinho
Sieg gegen den Tabellenführer, ein hoffnungsvolles Trainertalent verpflichtet, ein SD der souverän und umsichtig agiert.... würde mir jemand dies so schildern, würde ich nicht vermuten dass es um unseren VfB geht.

Herzlich Willkommen :vfb:

Herzlich willkommen, Hannes Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:31
von heggi
Deutscher Meister 2018 ! :vfb: :mrgreen:

Herzlich willkommen, Hannes Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:33
von philu
Herzlich Willkommen an unseren neuen Trainer. Mutige Entscheidung und ich hoffe der Mut wird auch belohnt.

Herzlich willkommen, Hanne’s Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:33
von de mappes
Iron hat geschrieben:Mit Schneider und Zorniger waren se in letzter Zeit auch mutig.


Das waren andere trainer und äh...ja auch andere entscheider...komplett...dürftig recherchiert Ironese

Herzlich willkommen, Hannes Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:35
von Iron
Von Hannes Wolf ist es nicht mehr weit zu Wolfgang Dietrich. Kluger Schachzug, wer Hannes sagt muss auch Wolf... gang sagen.

Herzlich willkommen, Hannes Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:38
von muffinho
Iron hat geschrieben:Von Hannes Wolf ist es nicht mehr weit zu Wolfgang Dietrich. Kluger Schachzug, wer Hannes sagt muss auch Wolf... gang sagen.


Subtiler Humor von Iron, was so ein Sieg gegen den Tabellenführer alles ausmacht 8)

Herzlich willkommen, Hannes Wolf

Verfasst: 20. September 2016 20:38
von Paleto Gaffeur
Alder jetzt drehen wir die Logik aber durch den Fleischwolf :lol: