2530 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ach auswärtsschwäche..
ne statistik nach den paar spieltagen interessiert mich nicht
und am auftreten lässt sich eine solche nur bedingt ablesen

konsequenteres spiel nach vorne sollte bald realität werden
(auswärts und zu hause)


Sehe ich auch so. Zumal auswärts noch kein spiel gegen einen schwachen Gegner dabei war, die hätten wir daheim, weshalb ich uns auch noch nicht als heimstark bezeichnen würde
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frankfurt war schon ein schwacher auswärtsgegner...bis dahin auch zu hause mit schlechter Bilanz
aber das spiel hat man natürlich auch mehr als unglücklich verloren und sicher nicht wegen der defensivaufstellung
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Jetzt redet man es sich noch schön.
Wenn die Heimspiele Dortmund, Bayern etc verloren wurden und wir ganz unten in der Tabelle stehen wird wieder geheult.
Wir haben auswärts einfach bis jetzt komplett versagt.
#verpisst euch alle#




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt redet man es sich noch schön

ist besser als schönsaufen - ausser vielleicht n'trollinger

krone
kannsch recht haben,
aber trotz vorhandener schwachstellen im kader,
sehe ich sehr viele spieler äusserst positiv plus trainer

kommt frühling,....
(oder früher)
das ist doch keine Musik

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Jetzt redet man es sich noch schön.
Wenn die Heimspiele Dortmund, Bayern etc verloren wurden und wir ganz unten in der Tabelle stehen wird wieder geheult.
Wir haben auswärts einfach bis jetzt komplett versagt.


Die "wichtigen" Auswärtsspiele kommen erst noch. Wir haben jetzt auswärts nacheinander Hamburg, Bremen und Hannover vor der Brust. Da sollten wir idealerweise mit mindestens drei Punkten rausgehen, optimal wären fünf Punkte. Wenn wir das schaffen, stehen wir nach der Vorrunde ganz passabel da. Einen Heimsieg gegen Freiburg setze ich voraus.

Wenn wir das nicht schaffen, können wir tatsächlich bis auf Platz 17 abrutschen.

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich kenne Aufsteiger die bereits 8 Punkte auswärts geholt haben


gegen mainz, freiburg, golfsburg und mit viel, viel glück gegen augsburg. wenn wir gegen vergleichbare teams (siehe Grinsi) weiter schlecht abschneiden, können wir weiter diskutieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Die "wichtigen" Auswärtsspiele kommen erst noch. Wir haben jetzt auswärts nacheinander Hamburg, Bremen und Hannover vor der Brust. Da sollten wir idealerweise mit mindestens drei Punkten rausgehen, optimal wären fünf Punkte.

Optimal und auch zu schaffen sind neun. Ab sechs bin ich zufrieden. Fünf wäre noch in Ordnung, alles drunter furchtbar.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Nönö, das wäre ganz arg katastrophürrrchterbar!

hehe,man sollte eh pausenlos hyperventilieren
Zuletzt geändert von Auswurf am 25. Oktober 2017 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:In der Vorrunde sind noch gut 10 Punkte drin. Und damit wäre man auch gut im Soll.
Allerdings nur mit mehr Konzentration und Entschlossenheit.


Wäre nicht schlecht, finde ich aber etwas hochgegriffen. Wie lautet deine Rechnung?

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:In der Vorrunde sind noch gut 10 Punkte drin. Und damit wäre man auch gut im Soll.
Allerdings nur mit mehr Konzentration und Entschlossenheit.


...die sind drin. Und genau so gut ist ein neuer Übungsleiter drin. Bevor grosse Trainer nach China entfleuchen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dreier gegen Freiburg und Hannover. 4 Punkte gegen Bremen und den HSV. Und gegen Leverkusen, Dortmund und Hoppenheim kann man mit der Disziplin vom Leipzigspiel auch punkten

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Dreier gegen Freiburg und Hannover. 4 Punkte gegen Bremen und den HSV. Und gegen Leverkusen, Dortmund und Hoppenheim kann man mit der Disziplin vom Leipzigspiel auch punkten


*unterschreib*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

exmatthes
Granadaseggl
reichlich viel optimismnus.
bin ja auch stets bemüht, das positive zu sehen. davon gibt's manches - ein auftritt wie in Leipzig...
aber Unzulänglichkeiten gibt's halt auch zuhauf. wie gestern z.b.
ergo: hoffen tut man schon mit grund und nicht einfach so pfeifenimwaldemäßig - und doch seh ich uns bis auf weiteres in jedem spiel als Außenseiter.