2530 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Nur viel medialer. Wenn die bvb Jugend verliert, interessiert das kaum jemanden. Auch können spieler und Berater weniger öffentlich Stress machen.


Hab ich ja geschrieben, dass das der grosse Unterschied ist

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Frage ist wohl eher, hätte Reschke auch ausgesucht oder hätte er jemand anderes genommen? Jemanden der einne anderen Stil hat, bzw. anderen Fussball spielen lässt


Gedankenverschwendung da nicht darstellbar
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gestern ein Interview-Schnipsel auf Sky news: HW wie immer sehr professionell, allerdings hat er sehr betont, dass es absolut keinerlei Differenzen zwischen JS und ihm gegeben hat.


Manolo
Grasdaggl
Flankengott hat geschrieben:Der Mann hat Charakter.
Hitzl und Kienle sollte jetzt auch endlich mal einer ein Mikro unter die Nase halten.


Hopp und/oder Rangnick fände ich interessanter. Dazu vielleicht noch a. beck
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Mietmaul
Nach der obligatorischen Niederlage gegen Augsburg am 6. Spieltag heißt es dann:

Der VfB Stuttgart hat Cheftrainer Hannes Wolf mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ebenso wurde der Co-Trainer Miguel Moreira von seinen Aufgaben freigestellt.

Wolfgang Dietrich, VfB Präsident:

"Der Vorstand hat diese Entscheidung gemeinsam mit Hannes Wolf getroffen. Der Aufsichtsrat trägt diese einheitlich mit. Die aktuelle sportliche Situation erforderte im Bewusstsein der Verantwortung dem Verein gegenüber, diesen schweren Schritt zu tun."

catweazle
Seggl
Sehr aufrechte PK von Wolf heute. Klares Bekenntnis zu guter Zusammenarbeit mit Shindy. Kann aber wohl auch mit Reschke. Die Zwischentöne sprechen dafür, dass sein Verhältnis zu Dietrich belastet ist. Kann gut sein, dass Dietrich bei erster Gelegenheit verucht, Wolf zu feuern. Dann gibt es allerdings nen Aufstand am Wasen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach Gott, ich könnt' mich ja verlieben, wenn ich's nicht schon wär' (jaja, Helene Fischer).

Tolle PK mal wieder.

Und dann war JS also doch nicht nur ein "Alleingänger", Wolf hat ja klar betont, dass er sich mit JS nicht nur persönlich gut verstanden hat, sondern dass auch die Zusammenarbeit sehr gut war.

Aber blitzsauber & charakterlich stark gelöst: Die Sympathie zu JS wurde deutlich und gleichzeitig war's glaubwürdig, dass die Zusammenarbeit mit Reschke auch eng ist und gut begonnen hat.

Die Zwischentöne zu WD habe ich nicht so wahrgenommen (auch wenn unterm Strich natürlich klar ist, dass Wolf nicht happy über die Dinge ist und wie sie abgelaufen sind). War ein professioneller, aber kein glatter Auftritt. Hat gut getan.

Einziger Haken:
Durch die Aussage, es gäbe größere Probleme in der Welt nimmt er uns den Forumssinn. Aber okay, wenn er nach fünf sieglosen Spielen weg ist, kann uns das auch egal sein. Ich tippe nämlich, er fliegt VOR dem Augsburg-Spiel. So innovativ & zackig wie der WD ist. :-) (Nein, Quatsch, so schnell wird's nicht gehen.)

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Macht mir hier keine Angst, ohne Wolf verliere ich den Glauben an die Saison, egal ob am 5. Spieltag oder am 20. Spieltag.

Die Frage ist nun, wie empfindlich ist WD bezüglich der Aussagen von Wolf? Sägt er schon fleißig oder akzeptiert er auf dieser Ebene andere Meinungen :oops:

Interessant find ich auch die Aussagen von Wolf, er bräuchte 15 Spiele um einen Spieler zu beurteilen, deshalb formuliert er ausgiebige Anforderungsprofile.
So viel Kompetenz überrascht mich immer wieder beim VfB.
always nai dahanne


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die WD gegner (mietmaul tut mir echt leid...und ich finds auch traurig, dass er im Forum leider nur noch in diese eintönige Richtung drifet) hören was gegen dietrich raus, die anderen nicht.

Das kann ja heiter werden :lol:
Don't criticize what you can't understand






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ich hoffe die grassierende Hysterie hier kann von den Mannschaft ferngehalten werden...wenn das übergreift, steht uns die schlimmste Saison aller Zeiten bevor. Reschke, Tuchel..Dietrich...MEGA-UPFUCK...hachja...gut dass es nur Fußball ist



Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ach Gott, ich könnt' mich ja verlieben, wenn ich's nicht schon wär' (jaja, Helene Fischer).


was hat die Hefi, was der Hannes nicht hat? Jetzt mal ganz im Ernst.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Schlurger hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ach Gott, ich könnt' mich ja verlieben, wenn ich's nicht schon wär' (jaja, Helene Fischer).


was hat die Hefi, was der Hannes nicht hat? Jetzt mal ganz im Ernst.


Ein Arschgeweih-tattoo....ich hoffe nur, ich habe da recht :shock: :shock: