2530 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Mir persönlich geht im Alltag ein "macht Sinn" viel leichter über die Lippen, als "ergibt Sinn", "leuchtet mir ein" oder "verstehe ich" (bei letzterem schwingt irgendwie so unausgesprochen mit "ich verstehe ja sonst nicht viel, aber das kapiere sogar ich.").



Im deutscher vorabendkrimi ergab unlängst auch was sinn,
da war ich raus aus der handlung und damit opfer eines missionarischen drehbuchschreibers,
für den fall dass dies nicht der künstlerische freiheit des regisseurs oder des schauspielers anzulasten ist
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na immerhin erübrigt sich bei den Vorabendkrimis Deine Großbuchstabenallergie.

Es sei denn, Du stehst auf Untertitel.

:cyclops:





Ich versuche für mich selbst immer noch zu ergründen, wofür der Zyklopensmilie eigentlich steht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
sieht besser aus als das normale lachgesicht und ist ein wenig strange - mystifiziert folglich den absender

ausserdem ist der gelassene umgang mit zyklopen ein zeichen großer männlichkeit !!!!!
das wussten schon die alten kriecher
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben: Großbuchstabenallergie.



isch doch Deine schuld...
Ich hab meine skalierung auf 5oo % :cyclops:

(und suche noch die zahlenkleinschreibung)
das ist doch keine Musik




Knallgöwer
Lombaseggl
Hannes wird aus dem HSV-Engagement hoffentlich/bestimmt lernen:
Er hat sich bei den Aufstellungen öfter mal verzettelt, bzw. verzockt.
Er wäre z. B. einer für den MSV Duisburg: Tradition und Ruhrpott. Die würden trotzdem erst mal nicht so hohe Ansprüche stellen.
Und dann feiert er mit denen einen Durchmarsch in die erste Liga.
Wer weiß: Irgendwann landet er wieder bei uns und feiert hier die richtige Meisterschaft (also in der ersten Liga).
:banane:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
ein Freund von mir (VfBler natürlich) vertritt eine interessante Ansicht. Nämlich, dass Wolf gar kein Bereinstrainer ist, sondern ein NATIONALTRAINER :shock:
Zur Begründung
Gibt's des:
Projektartige Arbeit mit ca. 15 gleichwertigen Spielern, die er dann den Anforderungen entsprechend zusammenpuzzeln kann. 8)
Klingt plausibel für mich. Aber hierzulande ist er ja num ziemlich durch. Müsste über Aserbaidschan o.ä. einsteigen... :arr:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:ein Freund von mir (VfBler natürlich) vertritt eine interessante Ansicht. Nämlich, dass Wolf gar kein Bereinstrainer ist, sondern ein NATIONALTRAINER :shock:
Zur Begründung
Gibt's des:
Projektartige Arbeit mit ca. 15 gleichwertigen Spielern, die er dann den Anforderungen entsprechend zusammenpuzzeln kann. 8)
Klingt plausibel für mich. Aber hierzulande ist er ja num ziemlich durch. Müsste über Aserbaidschan o.ä. einsteigen... :arr:


Berein? Wie der BfB?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist heute in der Saufrunde und erklärt, wie wir in Deutschland wieder Fussballtalente entwickeln können. Super kompetent und super engagiert. Der ist eine gute Wahl, die DFB-Strukturen im Nachwuchsbereich zu modernisieren.

Der Saufrunde tut es gut, wenn die Bauern erst sonntags spielen. Dann werden auch andere Themen beleuchtet.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:ein Freund von mir (VfBler natürlich) vertritt eine interessante Ansicht. Nämlich, dass Wolf gar kein Bereinstrainer ist, sondern ein NATIONALTRAINER :shock:
Zur Begründung
Gibt's des:
Projektartige Arbeit mit ca. 15 gleichwertigen Spielern, die er dann den Anforderungen entsprechend zusammenpuzzeln kann. 8)
Klingt plausibel für mich. Aber hierzulande ist er ja num ziemlich durch. Müsste über Aserbaidschan o.ä. einsteigen... :arr:


Berein? Wie der BfB?

Er könnte ja Bahreins Trainer werden, dann hätte er praktisch beides auf einmal. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
...der ist so ziemlich der einzige Lichtblick, den es beim DFB gibt. Und mit mehr Erfahrung wäre es sehr interessant, ob er jetzt auch mit einem Bundesligaverein zurechtkommt. Mein Tipp wäre - ja.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er hatte mit uns damals halt auch eine sehr undankbare erste Station, bei der er alle Schattenseiten des Trainerdaseins kennenlernen durfte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:...der ist so ziemlich der einzige Lichtblick, den es beim DFB gibt. Und mit mehr Erfahrung wäre es sehr interessant, ob er jetzt auch mit einem Bundesligaverein zurechtkommt. Mein Tipp wäre - ja.


Wann war er nochmal bei Leverkusen? Das ist ja noch nicht solange her…da hat’s noch nicht geklappt
Don't criticize what you can't understand





Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Tim nicht? Alexander?


Ein Trainer sollte mehr haben als nur fussballerische Kompetenzen. Da geht's auch stark um die Persönlichkeit.
Hannes verkörpert für mich beides,
Rino ist ein Supertyp, aber ich seh natürlich auch den Punkteschnitt pro Spiel.
Tim ist ein Proll

Derzeit haben wir mit SbH eine Runde Lösung. Hoffen wir, daß es so bleibt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
:mrgreen:

Also, bitte SH solange wie möglich und erfolgreich (auch falls er etwas rundlich werden sollte - aber nur ein bisschen ;))

Und Hannes dann irgendwann mal wieder.

Und nein, die anderen nicht mehr, danke.