2530 Beiträge

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen" an unseren neuen Leitwolf. Bleibt die Hoffnung und die Zuversicht, dass er seinem Spielerrudel das Siegesheulen einimpft, auf das in Stuttgart ab sofort jeder Spieltag zu einer feierlaunigen Vollmondnacht wird. Und danke auch an Olaf Janßen für die gute Arbeit sowie 6 Punkte. Ein gutes Fundament für den Einstieg.








Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Sollte in Bochum nicht gewonnen werden gibt's eh die ersten Stimmen, dass man doch Janßen hätte behalten sollen...



yep ,.. kann gut sein ,.. kommt sicherlich auch darauf an wie sich der VfB päsentiert ,..

kann mir aber eine Niederlage gerade nicht vorstellen ,.. eventuell wird Jansen noch im Trainer-team integriert.


CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Flash Player, ist bei mir tabu und mit lightspark hatte ich leichte Probleme auf der Seite.


Ah, jetzt. Hatte irgendwie Assoziationen zu "Immer noch cash?". :oops:

Ich bin nicht so der Spezialist in diesen Dingen. Ich verwende den Flashplayer, aber auf einem Linux-Rechner mit Mozilla, ich bin bei der Kombination etwas zuversichtlicher, dass er mir nicht die Festplatte versaut. Insofern kann ich dir leider keine Alternativen nennen. :(
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


muffinho
CoachingZone hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Flash Player, ist bei mir tabu und mit lightspark hatte ich leichte Probleme auf der Seite.


Ah, jetzt. Hatte irgendwie Assoziationen zu "Immer noch cash?". :oops:

Ich bin nicht so der Spezialist in diesen Dingen. Ich verwende den Flashplayer, aber auf einem Linux-Rechner mit Mozilla, ich bin bei der Kombination etwas zuversichtlicher, dass er mir nicht die Festplatte versaut. Insofern kann ich dir leider keine Alternativen nennen. :(


Danke, ich schau mal um 2 was geht.




Mietmaul
CoachingZone hat geschrieben:Zumindest hat Wolf beim VfB ja ehemalige BVBler im Team - und der Großkreutz konnte im Sky-Interview seine Freude kaum verbergen. Das hilft.


Hasenrupfer hat geschrieben::D

KG hatte halt echt leuchtende Augen als er vom neuen Trainer erzählt hat...

Die beiden sind (so las ich) persönlich befreundet.

muffinho
Mietmaul hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Zumindest hat Wolf beim VfB ja ehemalige BVBler im Team - und der Großkreutz konnte im Sky-Interview seine Freude kaum verbergen. Das hilft.


Hasenrupfer hat geschrieben::D

KG hatte halt echt leuchtende Augen als er vom neuen Trainer erzählt hat...

Die beiden sind (so las ich) persönlich befreundet.


Oje, Platzhirsch-Affäre reloaded 8)