2530 Beiträge


muffinho
catweazle hat geschrieben:Gibt es eigentlich Anhaltspunkte, dass Tuchel scharf auf den Job im Neckarstadion sein könnte?


Wo soll der denn sonst hin, nachdem die Radio Bar abgerissen wurde?



catweazle hat geschrieben:Gibt es eigentlich Anhaltspunkte, dass Tuchel scharf auf den Job im Neckarstadion sein könnte?


Glaube nicht.


Southern Comfort hat geschrieben:Der hofft eher doch auf England...


Weiß man nicht. Denke aber, dass er da hinpassen würde wie Arsch auf Eimer: In England gibt es genug Vereine, die dem Trainer das letzte Wort in allen sportlichen Entscheidungen überlassen. Das entspricht Tuchels Vorstellungen und er ist besessen genug für so eine Funktion.

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

catweazle hat geschrieben:Gibt es eigentlich Anhaltspunkte, dass Tuchel scharf auf den Job im Neckarstadion sein könnte?

Gibt es eigentlich Anhaltspunkte, dass Wolf angeschossen wird?
Hat da jemand einen Link oder sonst eine Info?


BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Southern Comfort hat geschrieben:Nein, da gibt es garnichts. Das ist alles nur die Angst, dass es so kommen könnte.

Das sehe ich auch so. ich hab nirgends was gelesen, natürlich haben die üblichen Verdächtigen immer wieder irgendwas in die Worte, die Körperhaltung oder die Gesichtsmimik reininterpretiert, aber irgendwas was mich das momentan glauben ließe, ist nicht zu finden.
Interessant ist aber, aus wie vielen verschiedenen Seiten ich da schon was gehört habe.
Und wenn man nachfragt warum, kann dir niemand eine Antwort geben außer: 'Die Spatzen pfeifen es ...'

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tja, wenn die erste Quelle sich offenbart, bin ich gerne bereit drüber nachzudenken. Bislang gibt es offizielle Statements in Richtung Wolf nur positiver Art.

Dass er fliegt, WENN er keine Punkte holt, ist selbstverständlich. (Auch JS würde ihn dann geschmissen haben werden sollen tun hätte. Großkreutz ging für weniger...)
Und dass er bleibt, WENN er Punkte holt, ist ebenso klar.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
mit 2,1 wird man CL-Teilnehmer, und sehr oft auch Meister. Zum Nichtabstieg reicht oft 1,0. Mir wäre aber auch wohler wir holen 1,5. (Heimspiele gewinnen, Auswärts: mal sehen...)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Nun, da die Diskussion in vollem Gang ist, sage ich doch etwas: Hannes Wolf braucht sofort Ergebnisse und Punkte. Ich zweifle leider daran, dass das so schnell gelingen wird. Mein Tipp: Nach dem Spiel gegen Augsburg oder am Spieltag danach, in der Länderspielpause im Oktober, fliegt er.



Ich hab immer noch keine Diskussion gefunden, in der Wolf auch nur ansatzweise in Frage stellt. Und ich denke es ist ne ziemlich sichere Sache, dass er im Oktober nicht gefeuert wird.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nicht in diesem Thread, aber in anderen Threads wird schon an Wolfs Stuhl gesägt. Einige
Leute sind echt lustig, im Mai war er der Held und Super-Trainer, und jetzt soll er weg, wenn er nicht schleunigst eine Siegesserie startet. Der VfB ist Aufsteiger, und wenn am Ende der Klassenerhalt gelingt, ist das absolut in Ordnung. Wer ernsthaft geglaubt hat, der VfB würde die Liga sowas von rocken und einen auf Kaiserslautern 1997 machen, sollte vielleicht seine eigenen Ansprüche überdenken.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Noooi! Des isch ned nur Schlager, des isch ein Schlager-Mjuuusical:

Alles beginnt mit einer Niederlagenserie der Mannschaft. Hier das Lamento der Mannschaft:

*Marmor, Stein und Eisen bricht,
aber unsere Serie nicht.
Alles, alles geht vorbei,
Scheiße bleibt uns treu.*

Dann trifft die Mannschaft ein schwerer Schicksalsschlag. Der Kapitän bekommt das Jochbein von einem gegnerischen Unhold zertrümmert. Noch auf der Trage ertönt seine Klage:

*Und heut Abend... hab ich Kopfweh.“

Auch andere routinierte Spieler verfallen in Schwermut und geben der Presse niedergeschlagene Interviews:

*Da sprach der alte LAV Aogo:
„Wild war mal früher. Schwer ist der Beruf...“*

Der Trainer lässt sich aber nicht beirren und versucht es bei ihm mit positiven Anreizen:

*Schöööön ist es auf dem Feld zu sein,
Schnapp die Kirsche dir, und flank sie rein!
Du kannst passen,
die Linie gehn,
musst doch dabei nur den Mitspieler sehn.
Schön ist es auf dem Feld zu sein
Stell doch bitte mal den Rückpass ein!
Blick nach vorne!
Ball ins Tor!
Schön ist es auf dem Feld zu sein.*

Aber die Punkte bleiben aus. Der Aufsichtsrat hat einen Schuldigen im Trainer gefunden und deklamiert:

*Der hat nen Knall! Der ist dumm wie Brot!
Der schaufelt sicherlich bald unser Grab!
Der hat nen Knall! Der ist dumm wie Brot!
Ist die Laterne rot, steigen wir bald ab.*

Auch der minderbemittelte Ex-Spieler Berthold Thomas meldet sich mit einem seiner dämlichen Interview der Offensichtlichkeiten zu Wort.

*Du kannst nicht immer Siebzehnter sein... Trainer, das kannst Du nicht.*

Und so kommt, was kommen muss. Die Regeln des Fußballs sind gnadenlos. Der Vorstand bittet zur Pressekonferenz.

*Mit diesem Trainer...
wird der Freifall wohl grenzenlos sein!
„Keine Punkte, nur noch Sorgen“ sagt man,
kreiden wir dem blöden Loser nun an.
Was uns gestern noch so richtig erscheint,
ist heut so nicht mehr gemeint.*

Die Fans sind empört.

*Das ist Wahnsinn! Warum schickt ihr den in die Wüste?
Eiskalt lasst ihr uns die Hoffnung verliern.
Das ist Irrsinn. Ihr spielt mit uns‘ren Gefühlen!
Unser Stolz, das war mal ein Verein (Schei- Scheißverein!)
Jetzt ist es endgültig aus.
Vorstand raus!*

Der Trainer ist indes garnicht so unglücklich...

*Fiesta! Fiesta Exikana,
Heut geb ich zum Abschied für alle ein Fest!
Fiesta! Fiesta Exikana,
Weil sich so die Abfindung ausgeben lässt!
Schampus, Kaviar und Schnee...
Und Nutten zahlt der VfBeeee!*

Die Presse bedauert den Weggang.

*Der Star unser Peee-Kaaaas,
der da gestern noch saaaaaß,
hat den Laufpass bekommen.
Was bleibt uns noch von ihm?*

Aber schon bald wird der Nachfolger präsentiert:

*Noch einmal der Stevens! Der rettet uns das Leben!
Dat-Dat-Da! Nanananananah!
Was einmal half, ist ganz sicher nicht falsch und DER bringt es voll!
„Heute fängt ein neues Training an! *Pfiff Pfiff* Und jetzt ist der Medizinball dran! *Pfiff Pfiff*
Ihr seid alle blöde Affen und ihr kickt auch garnicht toll!“*

Und natürlich gibt es ein Happy-End:

*Wir treffen heute unser Liebligsteam aus Cannstatt.
Dieses junge wilde Team aus Cannstatt.
Stuttgart erfreut die Region,
Siegt in der Relegation!“

:banane: :vfb: :prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Manolo
Grasdaggl
klare Aussage von reschke der Stärke Mitarbeiter Hannes Wolf und sein Team stehen NICHT zur Disposition. Dem Marktgeschrei, dass es in der Liga inmer wieder gebe, müsse man nicht nachgeben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:klare Aussage von reschke der Stärke Mitarbeiter Hannes Wolf und sein Team stehen NICHT zur Disposition. Dem Marktgeschrei, dass es in der Liga inmer wieder gebe, müsse man nicht nachgeben.


:shock: :bleich: Ach Du Scheisse...soweit ist es schon?

Scheiss-Plagiarist
I
V

:arr:
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 10. Oktober 2017 18:05, insgesamt 2-mal geändert.