2530 Beiträge


exmatthes
Granadaseggl
wenn's gutgeht, war's richtig.
aber wem ging's zu beginn von hz2 nicht wie mir?:
nach asano (nicht terodde) für den verletzten ginni, dann noch brekalo für akolo.
"wer um himmels willen soll jetzt noch tore schießen?!" - man meinte die frage im Stadion überall zu hören.
und dann machen die beiden eingewechselten dermaßen betrieb!
und asano!!! tatsächlich mal sogar zweikampfstark, bälle behauptend mit pässen, die ankommen.
ein klon?
brekalo hätt ich beim tor trotzdem die ohren langziehen wollen: die Chance eigentlich ja schon vergeigt, mal wieder der schlenker zu viel - und dann er dermaßen dusel.

guter Trainer unser Hannes!


Kronenclub
Granadaseggl
exmatthes hat geschrieben:wenn's gutgeht, war's richtig.
aber wem ging's zu beginn von hz2 nicht wie mir?:
nach asano (nicht terodde) für den verletzten ginni, dann noch brekalo für akolo.
"wer um himmels willen soll jetzt noch tore schießen?!" - man meinte die frage im Stadion überall zu hören.
und dann machen die beiden eingewechselten dermaßen betrieb!
und asano!!! tatsächlich mal sogar zweikampfstark, bälle behauptend mit pässen, die ankommen.
ein klon?
brekalo hätt ich beim tor trotzdem die ohren langziehen wollen: die Chance eigentlich ja schon vergeigt, mal wieder der schlenker zu viel - und dann er dermaßen dusel.

guter Trainer unser Hannes!


Stimmt Brekalo hat in der Situation eigentlich fast alles falsch gemacht.
Aber Dieses mal egal... er war drin.
#verpisst euch alle#



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:wenn's gutgeht, war's richtig.
aber wem ging's zu beginn von hz2 nicht wie mir?:
nach asano (nicht terodde) für den verletzten ginni, dann noch brekalo für akolo.
"wer um himmels willen soll jetzt noch tore schießen?!" - man meinte die frage im Stadion überall zu hören.
und dann machen die beiden eingewechselten dermaßen betrieb!
und asano!!! tatsächlich mal sogar zweikampfstark, bälle behauptend mit pässen, die ankommen.
ein klon?
brekalo hätt ich beim tor trotzdem die ohren langziehen wollen: die Chance eigentlich ja schon vergeigt, mal wieder der schlenker zu viel - und dann er dermaßen dusel.

guter Trainer unser Hannes!


Stimmt Brekalo hat in der Situation eigentlich fast alles falsch gemacht.
Aber Dieses mal egal... er war drin.


Er muss abspielen
Asano jubelt deswegen auch nicht
Schlenker war schwach, rutscht noch weg...sehr glücklich
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:wenn's gutgeht, war's richtig.
aber wem ging's zu beginn von hz2 nicht wie mir?:
nach asano (nicht terodde) für den verletzten ginni, dann noch brekalo für akolo.
"wer um himmels willen soll jetzt noch tore schießen?!" - man meinte die frage im Stadion überall zu hören.
und dann machen die beiden eingewechselten dermaßen betrieb!
und asano!!! tatsächlich mal sogar zweikampfstark, bälle behauptend mit pässen, die ankommen.
ein klon?
brekalo hätt ich beim tor trotzdem die ohren langziehen wollen: die Chance eigentlich ja schon vergeigt, mal wieder der schlenker zu viel - und dann er dermaßen dusel.

guter Trainer unser Hannes!


Stimmt Brekalo hat in der Situation eigentlich fast alles falsch gemacht.
Aber Dieses mal egal... er war drin.


Er muss abspielen
Asano jubelt deswegen auch nicht
Schlenker war schwach, rutscht noch weg...sehr glücklich


Asano war zwar glockenfrei... aber das heisst nicht viel :mrgreen:
#verpisst euch alle#


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
War Hannes eigentlich schon mal im Aktuellen Sportstudio? Schaue mir das nicht mehr an, weil mir die Sendezeit zu spät ist, muss sonntags ausgeschlafen sein. :roll:
Hannes wird 2018 Trainer des Jahres! Wette ein Paket Pumpernickel gegen 2 Roschtbroada!
:vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben: Schaue mir das nicht mehr an, weil mir die Sendezeit zu spät ist, muss sonntags ausgeschlafen sein.


Kirche?
Don't criticize what you can't understand







Franky3103
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Stimmt Brekalo hat in der Situation eigentlich fast alles falsch gemacht.
Aber Dieses mal egal... er war drin.


Er muss abspielen
Asano jubelt deswegen auch nicht
Schlenker war schwach, rutscht noch weg...sehr glücklich


Asano war zwar glockenfrei... aber das heisst nicht viel :mrgreen:


Lass ja dem Asano seine Glocka in Ruah... :bounce: :bounce:


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man muss dem Wolf ein Kompliment aussprechen wie er es schafft, asano so aufzustellen, dass er gefährlich wird. Wolf weiß, dass asanos geschwindigkeit gefährlicher bist, als wenn er den Ball am Fuß hat. Hat man dann auch bei seiner Chance gesehen, wobei man auch sagen muss, batra ist schnelle Spieler gewohnt aus seiner Ausbildung.
Dennoch hat Wolf nicht wie seine Vorgänger (kramny, brüno etc PP) seine Standardwechsel durchgezogen. Das überrascht mich immer wieder aufs neue, dass da Kompetenz auf der bank sitzt :D
always nai dahanne

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Nö, das wird Don Jupp, da sorgt schon der Carlo Wild vom kicker dafür.

@Unter Westfalen:
Musst Du sonntags in die Kirche?


Du liest auch nicht mehr alle Posts. Oder hast du mappes auf ignore? :roll: :twisted:
War mit Tochter und 2 Hunden in einem Gelände, was sich hier "Berge" nennt, im Schwäbischen aber höchsten a Hibbale wär.
Herrliches kaltes Sonnenwetter, der Kopf ist frei für weitere hochintellektuelle Beiträge hier! :lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Team des Tages der MZ stehen Zieler und Badstuber.
Hannes Wolf ist "Typ des Tages":
"Er strahlte über das ganze Gesicht, aber man merkte Hannes Wolf seine zwiespältigen Gefühle durchaus an. Der Trainer des VfB Stuttgart ist ein echter Dortmunder Junge, 'meine Familie, die meisten meiner Freunde leben da', meinte er nach dem Erfolg gegen den Verein, dem er den Aufstieg zum Bundesliga-Trainer zu verdanken hatte. Wie viel er beim BVB gelernt hat, das bekam die Borussia zu spüren. Sie traf auf einen perfekt eingestellten Gegner, der den Matchplan des Trainers perfekt umsetzte. Für Wolf ein großer Moment, dennoch dachte er im Moment des Triumphs auch an den Gegner. 'Es ist das erste Mal', gestand er, 'dass ich mich über eine Niederlage des BVB freue."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
Ich wäre sehr, sehr froh, wenn der bvb schon einen neuen Trainer präsentiert hätte und der nicht wolf heißen würde. Wobei David Wagner zum Glück imo noch interessanter für die ist
Hier könnte ihre Werbung stehen.