2530 Beiträge

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Dreier gegen Freiburg und Hannover. 4 Punkte gegen Bremen und den HSV. Und gegen Leverkusen, Dortmund und Hoppenheim kann man mit der Disziplin vom Leipzigspiel auch punkten


Hört sich gut an, ist aber ambitioniert. Dein Plan beinhaltet also, dass wir zwei der drei Auswärtsspiele im Norden (Hamburg, Bremen, Hannover) gewinnen und das dritte auch nicht verlieren.

Hätte ich nichts dagegen. Das ist in meinen Augen auch der einzigste Weg um auf die erforderliche Punktzahl zu kommen und gleichzeitig die Konkurrenz im Zaum zu halten.

Bin skeptisch, da erwarte ich eher gegen Leverkusen oder in Hoffenheim überraschende Punktgewinne.






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die N-Bande ....

also ich hab nur seine sky stellungnahme gesehen,
welche ich oke fand.
Hallo, der braucht punkte und würde vermutlich auch nicht jammern,
wenn urteile gegen uns gefällt würden
das ist doch keine Musik



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:die N-Bande ....

also ich hab nur seine sky stellungnahme gesehen,
welche ich oke fand.
Hallo, der braucht punkte und würde vermutlich auch nicht jammern,
wenn urteile gegen uns gefällt würden


Überrascht nun wirklich keinen...zeitweise dachte ich auch hinter den beiden Nicks steckt eine person...und derselbe humor

Klar kann man so sehen wie die n-'s...aber ich sehs auch wie auswurf: beschwert sich nie über Entscheidungen gegen uns und soll dann protestieren, wenn eine vermeintlich falsche Entscheidung für uns getroffen wird (imo kann man die Karte geben, wie zwei schiris nach sicht der bilder ja bestätigten)...nee der hannes is cool
Don't criticize what you can't understand


Airwin
der wolf hatte letztes jahr nach der roten karte für baumgartl nicht einen satz dazu gesagt, während der Streich wie üblich einen auf opfer macht. Der freiburger führt den ball mit voller absicht zur seite, da sollte die heulsuse mal ansetzen.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Überschrift ein Tag vor dem Dortmund-Spiel ist in der Tat eine Frechheit. Da wird der Eindruck erzeugt, dass Wolf bald wieder nach Dortmund zurück will. Er will irgendwann mal wieder nach Dortmund, was klar ist, da dass seine Heimat ist. Aber die StN und die StZ träumen halt immer noch von Thomäsle Tuchel als Trainer. Und das seit fast drei Jahren. Und mit der Aussage, das der VfB aktuell kein Kandidat für die Spitzengruppe der Liga ist, hat Wolf natürlich recht, auch wenn das den Presseleuten nicht passt.

thoreau
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Billiger Journalismus ist das nicht, denn es wurden gute Fragen gestellt.
Wass gar nicht geht, ist diese Überschrift. Das ist frech und unverschämt.


Hatte mich mit der Einschätzung auf die Überschrift bezogen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, ich kann weder an der Überschrift des Artikels, noch an der Aussage von Hannes Wolf etwas bemängeln.
"Stuttgart war nie geplant, dann bin ich hier Trainer geworden. Darum würde ich natürlich auch nicht sagen, dass es nicht möglich ist, Trainer des BVB zu werden."
Das ist die Aussage, ehrlich, so wie wir Wolf kennengelernt haben. Sie wurde ihm auch nicht durch eine Frage in den Mund gelegt. Sehe es hier wie tommes. Die Fragen waren gut und seriös. Nichts von BILD-Niveau.
HW kam vom BvB. Wenn er dort Trainer wird, egal in welcher Funktion, ist er "zurückgekehrt". Er wurde nicht gefragt, ob er eine Rückkehr ausschließe. Bringt man diesen Satz in Verbindung mit dem vorangegangenen, sagt er lediglich, dass er es sich vorstellen könne, auch Trainer in Dortmund zu werden. Er hat Stuttgart nicht geplant, soweit seine Aussage, der ich 100%ig glaube. In der PK gestern hat er sich noch sinngemäß dahingehend geäußert, dass er sich in Stuttgart wohlfühlt und dass er hofft, möglichst lange Trainer beim VfB zu sein.
Die Überschrift:
"Wolf schließt Rückkehr zum BvB nicht aus."
ist für mich sachlich nicht falsch, allerdings ein wenig "reißerisch". Nun ja, man muss die Leute eben auch animieren, unter der Überschrift weiterzulesen. Kenne das von meiner Tageszeitung. Da müsste man jeden Tag einen Leserbrief schreiben, weil die Überschrift mehr und oft etwas anderes verspricht, als der Artikel.
Lasst uns hoffen, dass HW mit dem VfB Erfolg hat. Dann muss der Hoeneß-Verschnitt sich keine Gedanken um sein "Thomäsle" machen.
Shitstorm wegen dieses Artikels? Never!
:vfb: :) :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen

Kann man so unterschreiben, fand weder die Fragen, noch die Antworten großartig zu bemängeln.
Und ja, bei der Wahl der Überschrift ging man ans Äüßerste, was den reißerischen Faktor anbetrifft.
Aber wird sind hier halt gebrannte Kinder mit den Stuttgarter Qualitätsmedien... ;)