2530 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lieber mappes, manche sagen ja, das Saarland steht (auch) für Lebensqualität. Auch Du solltest Dir daher ruhig mal was gutes tun:
Gönn' Dir doch erst mal ganz entspannt und ausgiebig eine schöne Tasse Kaffee. :idea: :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das schreibt man aber ohne Bindestrich. Soviel dazu.


peinlich

setz dich lieber mit Inhalten auseinander


Warum soll ich mich mit Inhalten auseinandersetzen, wenn gar keiner vorhanden ist?
Und im Übrigen bist Du sonst auch nicht so empfindlich, Du weisst ja von wem es kommt, folge besser dem Ratschlag von Strafraumgitarre.
Das mach ich jetzt auch mit dem Kaffee.

Was sagt eigentlich der Wolf dazu? Um den geht's hier eigentlich.
Carpe diem.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hannes Wolf hat geschrieben:Wenn sich noch etwas ergibt, was uns helfen würde, dann muss man darüber sprechen. Wir können doch jetzt nicht dogmatisch die Tür zuschlagen. Die Transferperiode ist noch offen."


Wolfgang Dietrich hat geschrieben:Da gilt, was unser Sportvorstand Michael Reschke und Trainer Hannes Wolf schon sagten: Sehr wahrscheinlich ist es nicht, aber wir wollen auch nichts ausschließen.


Wolf oder Dietrich - wer von beiden wird wohl länger Verantwortung für den VfB tragen dürfen?
Tipp: Der Hinweis befindet sich in obigen Zitaten...

Und was soll uns jetzt die Gegenüberstellung sagen? Sind doch beide auf einer Linie.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hannes Wolf hat geschrieben:Wenn sich noch etwas ergibt, was uns helfen würde, dann muss man darüber sprechen. Wir können doch jetzt nicht dogmatisch die Tür zuschlagen. Die Transferperiode ist noch offen."


Wolfgang Dietrich hat geschrieben:Da gilt, was unser Sportvorstand Michael Reschke und Trainer Hannes Wolf schon sagten: Sehr wahrscheinlich ist es nicht, aber wir wollen auch nichts ausschließen.


Wolf oder Dietrich - wer von beiden wird wohl länger Verantwortung für den VfB tragen dürfen?
Tipp: Der Hinweis befindet sich in obigen Zitaten...

Und was soll uns jetzt die Gegenüberstellung sagen? Sind doch beide auf einer Linie.


Komisch, aber für mich klingt das völlig anders.

Wolf ist zu intelligent, um lautstark über die Medien Verstärkungen zu fordern und selbstverständlich wäre das auch kontraproduktiv, das weiß nicht nur er. Für seine Verhältnisse klingt da aber für mich schon ein recht deutlicher Wunsch nach Verstärkungen durch. Das, was ihm der Chef in den Mund legt, ist jedenfalls ganz und gar nicht das, was er gesagt hat.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist ja jetzt nicht so, dass wenn Akolo und Mané mehrheitlich nicht zur Verfügung stehen, uns gemäß dem von Wolf präferierten Spielsystem die Sonne aus dem Hintern strahlt. Und diese Befürchtung darf man gemäß der Historie dann schon haben, oder?

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Halte ich für Mumpitz, da groß Textexegese zu betreiben. Dann kannst das auch bei Reschke machen und vermuten, dass er nur etwas Ruhe für die weitere Kadergestaltung haben will. Er weiß ja, dass man die geplanten Deals nicht immer durchbringt.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reschke: "Da passiert zu 75% nichts mehr."
Forums-Lesart: Reschke will keinen mehr holen.

Wolf: "Nicht so pauschal ausschließen."
Forums-Lesart: Wolf will noch Spieler

Dietrich sagt beides in einem Satz.
Forums-Lesart: Dietrich stellt sich gegen Wolf?

Meine Sicht der Dinge: Wolf und Reschke liegen nicht sehr weit auseinander, nähern sich der Aussage nur von zwei Seiten. Reschke schätzt Wahrscheinlichkeiten und grenzt negativ ab - blickt auf die 75%. Wolf will eben nicht abgrenzen - selbst bei 99;1 würde er aufs 1% schauen. Kann man wegen mir einen Optimist/Pessimist-Analyse machen...

Dietrich käut imho beide Aussagen nur wieder.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Plan B
Halbdaggl
Am Ende sollten auch Reschke und Wolf einer Meinung sein, dass ein etwaiger neuer Spieler zum VfB passt. Im Normalfall sollte der Dietrich das dann nur noch abnicken, wenn es innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen ist. Deshalb kann er auch gut die beiden Aussagen wiederkäuen.
Carpe diem.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eben. Sind nur leicht unterschiedliche Perspektiven - je nach Fragestellung. Reschke hat - neben dem Bedarf - den Markt im Blick und was möglich ist. Bei Wolf steht der Bedarf des Kaders im Blick.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hannes Wolf hat geschrieben:Wenn sich noch etwas ergibt, was uns helfen würde, dann muss man darüber sprechen. Wir können doch jetzt nicht dogmatisch die Tür zuschlagen. Die Transferperiode ist noch offen."


Wolfgang Dietrich hat geschrieben:Da gilt, was unser Sportvorstand Michael Reschke und Trainer Hannes Wolf schon sagten: Sehr wahrscheinlich ist es nicht, aber wir wollen auch nichts ausschließen.


Wolf oder Dietrich - wer von beiden wird wohl länger Verantwortung für den VfB tragen dürfen?
Tipp: Der Hinweis befindet sich in obigen Zitaten...


Stell das doch mal im Zitatequiz ein. Da bekommst Du bestimmt die Auflösung. :idea: :!:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das schreibt man aber ohne Bindestrich. Soviel dazu.


peinlich

setz dich lieber mit Inhalten auseinander


Warum soll ich mich mit Inhalten auseinandersetzen, wenn gar keiner vorhanden ist?
Und im Übrigen bist Du sonst auch nicht so empfindlich, Du weisst ja von wem es kommt, folge besser dem Ratschlag von Strafraumgitarre.
Das mach ich jetzt auch mit dem Kaffee.

Was sagt eigentlich der Wolf dazu? Um den geht's hier eigentlich.


Natürlich hat die gitarre recht...man sollte das getrolle vollends ignorieren...kaffee steht auch bereit
Ignoriere auch einiges...kannst du mir glauben, aber gleich zwei posts, die mir hinterher trauern ohne dass ich im Thread was schrub...da muss man sich schon äussern.
Der Inhalt, den du nicht siehst: unnötige Provokation...der franknfurter hat darüber vor kurzem schön sinniert...seitdem leider nichts mehr von ihm gelesen...das brachte sogar nilki zum reflektieren...das hatte ich von ihm auch erwartet.
Bei anderen ist es aber vergebens
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehe ich es alleine so oder ist Hannes in den letzten Wochen stärker in die Kritik gekommen?
Die taktische Aufstellung gegen die Bayern: erste Sahne.
In 3 anderen Spielen (Hoffenheim, Leverkusen, Mainz) hatte ich den Eindruck, dass die Einwechslungen nicht mehr so gut zogen und er die Mannschaft nicht so weit brachte, "alles reinzuhauen."
Sehe ich das falsch?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen hat geschrieben:Sehe ich es alleine so oder ist Hannes in den letzten Wochen stärker in die Kritik gekommen?
Die taktische Aufstellung gegen die Bayern: erste Sahne.
In 3 anderen Spielen (Hoffenheim, Leverkusen, Mainz) hatte ich den Eindruck, dass die Einwechslungen nicht mehr so gut zogen und er die Mannschaft nicht so weit brachte, "alles reinzuhauen."
Sehe ich das falsch?


Der Trainer wird stärker in die Kritik genommen, wenn er ein paar Mal hintereinander verliert – daran ändert auch eine gute Taktik gegen die Beuern nix, ein Sieg gegen die Beuern vielleicht schon. Du siehst das nicht falsch, ist aber zu 99% ergebnisabhängig.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, nicht ganz. Es gab doch einige Spiele, die wir verloren haben und wo alle danach gesagt haben, das hätte auch anders ausgehen können. Ich meine, dass Wolf die Mannschaft da besser eingestellt hatte.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Das wäre dann das eine Prozent :D

Ich denke schon, dass nach den Ergebnissen geurteilt wird. Finde ich auch nicht falsch – das Resultat sollte schon der Ausgangspunkt sein, das ist für den Trainer ja auch das Ziel des Spiels. Spaß an der Freude auch, aber eher für die Zuschauer. Wolf muss für Punkte sorgen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Lieber mappes, manche sagen ja, das Saarland steht (auch) für Lebensqualität. Auch Du solltest Dir daher ruhig mal was gutes tun:
Gönn' Dir doch erst mal ganz entspannt und ausgiebig eine schöne Tasse Kaffee. :idea: :D


Ich bin ja immer noch dafür, das Saarland gegen Elsaß und Lothringen einzutauschen. Straßburg ist schöner als Saarbrücken. Außerdem wäre Foxtrott Oscar dann Franzose.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Im Arsch! ... gut manchem gefällt das.


"Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“ Bruno von Berlichingen/Götz Labbadia





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Ne das war meine Lieblingslektüre... zumindest in der Schule...

Im Alter braucht ihr wohl keinen Schlaf mehr


Man nennt das "senile Bettflucht", keine Angst, bekommst Du auch noch! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.