2530 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja. Die Idee ist in der Tat interessant.
Aber es würden davon doch eher die oben stehenden Teams mit viel Patte und einer entsprechend ausgestatteten Bank profitieren.

Manolo
Grasdaggl
Bin ich mir nicht so sicher. Oftmals halten Außenseiter ja mit enormen läuferischen Aufwand gut mit, um am Ende dann wenn die Kondition ausgeht und dadurch die Konzentration nachlässt doch noch zu verlieren. Bei 6 auswechslungen könnte man das besser abfangen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

spielerfrau
Granadaseggl
Wenn von der Startelf jeweils 6 Mann ausgewechselt werden, blickt der Wolf am Spielfeldrand noch durch was da eigentlich gespielt wird? Kann ich mir nicht recht vorstellen.


Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Bin ich mir nicht so sicher. Oftmals halten Außenseiter ja mit enormen läuferischen Aufwand gut mit, um am Ende dann wenn die Kondition ausgeht und dadurch die Konzentration nachlässt doch noch zu verlieren. Bei 6 auswechslungen könnte man das besser abfangen.


Das wäre ein Grund weniger Auswechslungen zu forden.


CoachingZone
Halbdaggl
„Wir werden diese Übung jetzt eine ganze Weile machen. Das wird aber kein Grund sein, nicht immer voll da zu sein. Ich will sofort volle Konzentration!“


„Berkay, kann sein, dass du müde bist. Aber nach Ballverlust sprintest du wieder in deine Position!“
(zu Özcan)

„Ihr habt im ganz hohen Maße undiszipliniert gespielt, habt nicht die Läufe gemacht, vielleicht waren einige dazu auch nicht in die Lage.“
(über das Kickers-Spiel)

Eine Viertelstunde vor Trainingsende im Team-Kreis:
„20 Uhr ist Essen? Das schaffen wir nicht.“

auf den Einwurf eines Profis: „Wir können ja das Training verkürzen.“:
„Provozier‘ mich nicht. Wir können höchstens darüber diskutieren, ob wir noch eine halbe Stunde länger machen.“
(sagt es mit Lächeln)

Zitate vom Trainingslager aus der BLÖD, gefunden bei tm.de.

Bericht von Preiß in der STN:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 2cca2.html

Der nette Hannes packt offensichtlich die Wolfszähne aus. Gut so.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist alles nichts Neues. Die klare Ansagen von Wolf sind schon immer kolportiert und resepektiert worden. Vom Umfeld und noch mehr von den Spielern.

Liegt wohl in der Natur der Sache, dass man sich überrascht zeigt, dass auch Menschen mit einer sympathischen Ausstrahlung und einem Lächeln im Gesicht zu deutlichen Ansagen fähig sind und die Umsetzung auch konsequent einfordern. :mrgreen:

thoreau
Granadaseggl
Ich glaube, dass deutliche Aussagen von prinzipiell sympathischen und respektvollen Personen sogar deutlich mehr zählen und erfolgreicher sind, weil sie dadurch automatisch authentischer wirken. Also die Aussagen. Einem Goscher hört man beim Gegosche sehr schnell nicht mehr zu.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine Verlängerung des Vertrags bis ins Jahr 2020 soll demnächst bekannt gegeben werden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber echt! Ich will mir gar nicht ausmalen, wie sich das auf die Motivation von Wolf auswirken mag, dass er nicht mal gefragt wurde. Werde also demnächst verstärkt auf dessen Körperhaltung achten, in Erwartung verräterischer Gesten und vielsagender Blicke.

Im Ernst: Das ist doch die nächste unnötige Baustelle zur Unzeit! Nicht nur des schieren Konfliktpotentials wegen, sondern man sendet damit ggf. auch ein abschreckendes Signal an potentielle Neuzugänge.
Nee, nee, nee, das wird nix!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Der Akolo spricht astrein Schwitzerdütsch.

Woher woisch? In Sitten/Sion wird überwiegend französisch gesprochen. In den Interviews auf youtube spricht er nur französisch.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der Schindl wieder mit seinen beschissenen Alleingängen!


Barner wurde nicht vorab informiert und versucht gerade mit den Fäusten die Dose mit den Herzpillen zu öffnen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Willst Du damit etwa sagen, dass er als Jüngster einen Sondersponsor verdient hätte, auch wenn ein einheitliches Trikot Maßgabe nach den Rgeln wäre... Und wenn Du das damit andeuten wolltest, warum ist dann Tedesco nicht in der Verlosung?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!