2530 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Erkennt man manchmal vielleicht nicht, wenn man in einem Beitrag nur die Kritik liest und nicht weiß, dass davor auch schon oft Anerkennung war.


Muss man auch nicht erkennen. Wenn jemand scheiße spielt, dann darf man das auch ansprechen und wenn der Wolf eben ein ein paar Monate trainiert und man wenig bis keine Entwicklung erkennt, dann darf man das auch ansprechen... deshalb kann man ja den Trainer dennoch gut finden.


Kronenclub
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Erkennt man manchmal vielleicht nicht, wenn man in einem Beitrag nur die Kritik liest und nicht weiß, dass davor auch schon oft Anerkennung war.


Muss man auch nicht erkennen. Wenn jemand scheiße spielt, dann darf man das auch ansprechen und wenn der Wolf eben ein ein paar Monate trainiert und man wenig bis keine Entwicklung erkennt, dann darf man das auch ansprechen... deshalb kann man ja den Trainer dennoch gut finden.


Richtig
#verpisst euch alle#



RedBlues
Halbdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Also ich find den Hannes Wolf subber :vfb:

Diese Aussage trifft es doch ganz gut. Oder hält hier jemand tatsächlich einen Trainerwechsel in den nächsten 2 Jahren für denkbar?


Es ist der vfb stuttgart, es wäre fast schon eine faustdicke Überraschung wenn es wolf so lange hier schaffen würde





hades
Granadaseggl
Tuchel heute über Hannes Wolf

...VfB-Coach Wolf: Ich verfolge den VfB sehr interessiert. Hannes war immer wissbegierig und kreativ, sehr meinungsstark. Es war zu spüren, mit welcher Energie und Neugier er den Beruf bestreitet. Ich drücke ihm alle Daumen für seinen weiteren Weg. Ich glaube, er ist ein herausragendes Trainertalent.


CoachingZone
Halbdaggl
Mir gefällt insbesondere die Energie, die er ausstrahlt.

Es gibt nicht wirklich viele Menschen, die so von innen heraus leuchten, wie es bei Hannes Wolf zu beobachten ist (und dafür ist dann der Spitzname "Heiliger Hannes" auch berechtigt...), ein wahrhaftiger Menschenfänger, einer, dem man gerne folgt, weil man seine Erdung, seine Überzeugung und seine Begeisterung für die Sache spürt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Es gibt nicht wirklich viele Menschen, die so von innen heraus leuchten, wie es bei Hannes Wolf zu beobachten ist .


Es gab mal in den 90ern einen Trainer, der auch so "von innen heraus geleuchtet" hat. Der wurde in Spielerkreisen "Osram" genannt. Dagegen war Kramny eher eine Energiesparlampe. :mrgreen: Schbässle


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, schon einer, der andere mitreißen kann.... ganz im Gegensatz zu swr und Antwerpes, die aus dem Interview so gar nichts rausholen. Wolf darf erzählen, was er eh schon fünfmal in Interviews breitgetreten hat und dann kommt noch die obligatorische Lobhudelei, Schwabentest etc. Selbst für den nur sporadisch VfB-Interessierten Zeitungsleser war da nichts neues drin.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
AS
Hattest du vom SWR ernsthaft mehr erwartet?
Bei denen ist doch ein möglichst hoher Homestory Anteil in der journalistischen DNA angelegt. Da muss es auf Biegen und Brechen menscheln. Fach- und sachbezogenes Nachfragen, das auch mal unter die Oberfläche geht, braucht man da wahrlich nicht zu erwarten. Finde ich auch echt schade...