2530 Beiträge



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Quattrex und sein Buddy Reschke werden sich jetzt sicher überlegen, ob der VfB mit Wolf die Klasse halten kann. Das Risiko ist sicher gross, dass es nicht klappt und dieses Risiko werden sie scheuen. Von daher wage ich die Prognose, dass wir bis zum Trainingslager einen neuen Trainer haben. Ob Tuchel sich Abstiegskampf antut?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mittlerweile würde es mich nicht mehr wundern, wenn "die" ihn tatsächlich rausschmeißen. Da fehlt's leider an vielen Ecken, zuvorderst natürlich die Punkte, aber trotz Verletzungsmisere muss man auch Wolf unangenehme Fragen stellen.


Nichtmal die presse stellt ihn in frage, aber das forum fängt damit an
Peinlich


Und jetzt? Muss man hier warten bis StZ/SN Wolf kritisieren?

Bisher fordert hier kaum einer einen neuen Trainer, mich eingeschlossen, nur gibt es einige Kritikpunkte, die man thematisieren muss.



Von Kritikpunkte bis "nicht über nen rauswurf" wundern sollte es noch ein paar abstufungen geben...findest du nicht auch?
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nichtmal die presse stellt ihn in frage, aber das forum fängt damit an
Peinlich


Und jetzt? Muss man hier warten bis StZ/SN Wolf kritisieren?

Bisher fordert hier kaum einer einen neuen Trainer, mich eingeschlossen, nur gibt es einige Kritikpunkte, die man thematisieren muss.



Von Kritikpunkte bis "nicht über nen rauswurf" wundern sollte es noch ein paar abstufungen geben...findest du nicht auch?


Hier ist alles erlaubt. Fraglich nur wie lange du noch Bambi schützt.


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:Quattrex und sein Buddy Reschke werden sich jetzt sicher überlegen, ob der VfB mit Wolf die Klasse halten kann. Das Risiko ist sicher gross, dass es nicht klappt und dieses Risiko werden sie scheuen. Von daher wage ich die Prognose, dass wir bis zum Trainingslager einen neuen Trainer haben. Ob Tuchel sich Abstiegskampf antut?


Quattrex und Tuchel .... die Kombi ist zum Scheitern verurteilt. Ein Trainer der schon damals (ich weiß - glaubt keiner) mehr Befugnisse eingefordert hat, als hinnehmbar.

Das wird sich ein starker Präsi nicht bieten lassen.

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Querulanten in dieser Phase, in der der Verein steckt, haben möchte. Ich treffe die Entscheidung gottseidank nicht. Aber Tuchel hat es sich bei Mainz und bei Dortmund verscherzt und ich war mir fast sicher, dass den in der Buli keiner mehr haben will.

Wir wären vielleicht so doof!


Iron
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Quattrex und sein Buddy Reschke werden sich jetzt sicher überlegen, ob der VfB mit Wolf die Klasse halten kann. Das Risiko ist sicher gross, dass es nicht klappt und dieses Risiko werden sie scheuen. Von daher wage ich die Prognose, dass wir bis zum Trainingslager einen neuen Trainer haben. Ob Tuchel sich Abstiegskampf antut?


Quattrex und Tuchel .... die Kombi ist zum Scheitern verurteilt. Ein Trainer der schon damals (ich weiß - glaubt keiner) mehr Befugnisse eingefordert hat, als hinnehmbar.

Das wird sich ein starker Präsi nicht bieten lassen.

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Querulanten in dieser Phase, in der der Verein steckt, haben möchte. Ich treffe die Entscheidung gottseidank nicht. Aber Tuchel hat es sich bei Mainz und bei Dortmund verscherzt und ich war mir fast sicher, dass den in der Buli keiner mehr haben will.

Wir wären vielleicht so doof!


Am Ende zählt ob man erfolgreich war. Momentan ist es eine entäuschende Hinrunde und die Mannschaft wirkt auch langsam verunsichert.



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Iron hat geschrieben: ...

Am Ende zählt ob man erfolgreich war. Momentan ist es eine entäuschende Hinrunde und die Mannschaft wirkt auch langsam verunsichert.


Sehe ich schon auch so. Aber so wie Tuchel seine Verträge aussitzt und sich raus presst, ist unter aller Sau!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Und jetzt? Muss man hier warten bis StZ/SN Wolf kritisieren?

Bisher fordert hier kaum einer einen neuen Trainer, mich eingeschlossen, nur gibt es einige Kritikpunkte, die man thematisieren muss.



Von Kritikpunkte bis "nicht über nen rauswurf" wundern sollte es noch ein paar abstufungen geben...findest du nicht auch?


Hier ist alles erlaubt. Fraglich nur wie lange du noch Bambi schützt.


Hä?
Willst du den trainer auch schon wieder tauschen?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Quattrex und sein Buddy Reschke werden sich jetzt sicher überlegen, ob der VfB mit Wolf die Klasse halten kann. Das Risiko ist sicher gross, dass es nicht klappt und dieses Risiko werden sie scheuen. Von daher wage ich die Prognose, dass wir bis zum Trainingslager einen neuen Trainer haben. Ob Tuchel sich Abstiegskampf antut?


Quattrex und Tuchel .... die Kombi ist zum Scheitern verurteilt. Ein Trainer der schon damals (ich weiß - glaubt keiner) mehr Befugnisse eingefordert hat, als hinnehmbar.

Das wird sich ein starker Präsi nicht bieten lassen.

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Querulanten in dieser Phase, in der der Verein steckt, haben möchte. Ich treffe die Entscheidung gottseidank nicht. Aber Tuchel hat es sich bei Mainz und bei Dortmund verscherzt und ich war mir fast sicher, dass den in der Buli keiner mehr haben will.

Wir wären vielleicht so doof!


Am Ende zählt ob man erfolgreich war. Momentan ist es eine entäuschende Hinrunde und die Mannschaft wirkt auch langsam verunsichert.


Was immer passiert, wenn man erfolglos ist
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:
Quattrex und Tuchel .... die Kombi ist zum Scheitern verurteilt. Ein Trainer der schon damals (ich weiß - glaubt keiner) mehr Befugnisse eingefordert hat, als hinnehmbar.

Das wird sich ein starker Präsi nicht bieten lassen.

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich einen Querulanten in dieser Phase, in der der Verein steckt, haben möchte. Ich treffe die Entscheidung gottseidank nicht. Aber Tuchel hat es sich bei Mainz und bei Dortmund verscherzt und ich war mir fast sicher, dass den in der Buli keiner mehr haben will.

Wir wären vielleicht so doof!


Am Ende zählt ob man erfolgreich war. Momentan ist es eine entäuschende Hinrunde und die Mannschaft wirkt auch langsam verunsichert.


Was immer passiert, wenn man erfolglos ist


Und da muss jetzt der Trainer zeigen ob er es drauf hat. Terodde war derjenige der den Unterschied letzte Saison gemacht hat...

cordoba
Granadaseggl
Sie laufen. Sie kämpfen. Sie bemuehne sich.
Aber der Spass am Fussballspiel scheint irgendwie zu fehlen.

Ob das am Streberhannes liegt? Training zu akademisch - Spieler zu dumm?
Ich bin Brustringer ©


cordoba
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Oder spieler zu verletzt? Oder zu wenig Spaß wegen einer pleitenserie?


Nee, das mein' ich nicht.
Es wirkt irgendwie alles so schwer, so belastet, so freudlos.
Diese Grundfreude am Beruf, Fussballprofi in einer Mannschaft zu sein, die in der 1. Bundesliga spielt.
Das fehlt imho schon die ganze Saison.

Mmmmh. Vielleicht fehlt dieser bestimmte Geist, den der Kaiser heraufschwor, wenn er vor Spielbeginn zu den Spielern sagte: "Gehts raus und spuilts Fuassboll"
Ich bin Brustringer ©

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Von Kritikpunkte bis "nicht über nen rauswurf" wundern sollte es noch ein paar abstufungen geben...findest du nicht auch?


Äh, ja, finde ich. Und weiter?

Ich kritisiere ihn lediglich für einige Sachen, würde mich aber nicht über eine Entlassung wundern. Was ist daran jetzt so unverständlich...


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich hoffe (mal wieder) inständig, dass das Meinungsklima hier im Forum nicht dem in der VfB-Zentrale entspricht. Eine Entlassung oder auch nur Infragestellung von Wolf wäre die groteskeste Entscheidung seit..... seit....





....dem Rauswurf von Schindelmeiser

*duckundweg*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

BlauesTrikot
Granadaseggl
Der VfB
publicenemy hat geschrieben:Quattrex und sein Buddy Reschke werden sich jetzt sicher überlegen, ob der VfB mit Wolf die Klasse halten kann. Das Risiko ist sicher gross, dass es nicht klappt und dieses Risiko werden sie scheuen. Von daher wage ich die Prognose, dass wir bis zum Trainingslager einen neuen Trainer haben.


Sehe ich auch so. Allerdings darf Wolf die ersten 2 Niederlagen gegen Hertha und Mainz noch auf der Bank sitzen. Danach ist Schluß. So ist das Geschäft.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Von Kritikpunkte bis "nicht über nen rauswurf" wundern sollte es noch ein paar abstufungen geben...findest du nicht auch?


Äh, ja, finde ich. Und weiter?

Ich kritisiere ihn lediglich für einige Sachen, würde mich aber nicht über eine Entlassung wundern. Was ist daran jetzt so unverständlich...


na wenn du es nicht siehst :roll:
Don't criticize what you can't understand