2530 Beiträge

muffinho
publicenemy hat geschrieben:
Allerdings sehe ich viele Sachen an ihm (Rescke) negativ, etwa seine Aussagen zu den Fans oder auch jetzt seine Lügen. Und auch die undurchsichtigen Vorgänge rund um die Entlassung von Wolf haben mich nicht sonderlich überzeugt.


Das sind alles Dinge, die unter Sympathie oder Antipathie einzuordnen sind, nicht aber unter Kompetenz. Soll heissen: das hindert ihn ncht daran, ein guter Sportdirektor zusein.


Da bin ich mal ganz gepflegt anderer Meinung, denn zu einem guten SD gehört auch die Außendarstellung, schließlich ist er der höchste sportliche Repräsentant des Vereins, und da gibt es imho noch viel Potential nach oben.



RedBlues
Halbdaggl
Ist nicht ganz so einfach den Sportdirektor aus der Thematik rauszuhalten, immerhin war er anwesend als Wolf ging.

Wolf ist hier sicherlich nicht nur an der Transfer Politik gescheitert, sondern auch na sich und seiner Arbeit.

Das möchte ich schon noch sagen. Mehr aber auch nicht, da es müßig ist.


Aleksiander
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Den VfB zu kommentieren hätte er sich auch verkneifen können.


Er wurde gefragt, da darf er doch antworten. Wir äussern hier ja auch unsere Meinung.
Meinungsfreiheit verkneifen,- nee, muss nicht sein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Stuttgart hat fünf Punkte, aber Schalke hat sechs, Leverkusen sieben, Hoffenheim hat sieben, die auch sehr hohe Ambitionen haben, und Stuttgart wechselt dann schon - das ist erst mal ein bisschen überraschend aus der Entfernung“, kommentiert Wolf die Entlassung von Tayfun Korkut. Ähnliche Aussagen traf auch Aufsichtsratmitglied Guido Buchwald, der zudem bemängelte, von der Korkut-Entlassung aus den Medien erfahren zu haben.


Sorry aber wenn ich sowas lese und mich erinnere, was Wolf bis zu seiner Entlassung hat kicken lassen...und dann die Formulierung aus der Entfernung....einfach mal den Nuhr machen, Fresse galten und akzeptieren dass der Trainer nun Weinzierl heisst...und durchaus schon erfolgreich Bundesliga bestritten hat...Wolf nicht!


Manolo
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Sieht so aus, als ob er seine Trennung vom VfB noch nicht verarbeitet hat.


Das glaube ich nicht. Ist doch bei allen Trauner das gleiche früher oder später müssen sie sich auch in erinnerung bringen. Hat bsp. weinzierl auch gemacht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Den VfB zu kommentieren hätte er sich auch verkneifen können.


Er wurde gefragt, da darf er doch antworten. Wir äussern hier ja auch unsere Meinung.
Meinungsfreiheit verkneifen,- nee, muss nicht sein.


Klar. Ich find's halt stillos.

Zumal wir hier auch net vom VfB bezahlt wurden, außer ich hab was verpasst...


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:Echt? Du kriegst nix? Also ich leb praktisch davon mittlerweile.


So rar, wie Du hier postest, reicht es vielleicht gerade für die Grundbedürfnisse.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Mit seinen kritischen Aussagen gegenüber Tedesco/Naldo...? ;)


Jo, man darf es nur aber auch nicht übertreiben mit den auftritten. Sonst endet man bei wesentlich geringeren einkommen als dauerexperte. Effenberg hat imo bsp. seine trainerkarrierr mit dem dopa-engagement bereits beendet. Dito loddar bei sky.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
factotum hat geschrieben:Echt? Du kriegst nix? Also ich leb praktisch davon mittlerweile.


So rar, wie Du hier postest, reicht es vielleicht gerade für die Grundbedürfnisse.
8)


Haben wir für Typen wie mappes installiert, der lebt davon...gut so! Denn in einen bürgerlichen Beruf kannste den ja nicht lassen. Hier richtet er vergleichsweise geringen Schaden an. :arr:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Mit seinen kritischen Aussagen gegenüber Tedesco/Naldo...? ;)


Jo, man darf es nur aber auch nicht übertreiben mit den auftritten. Sonst endet man bei wesentlich geringeren einkommen als dauerexperte. Effenberg hat imo bsp. seine trainerkarrierr mit dem dopa-engagement bereits beendet. Dito loddar bei sky.


Ist heutzutage wohl so.
Man muss mal forsch einen vom Stapel lassen um 'talk of the town' zu sein und den eigenen Namen wieder ins Spiel zu bringen. Wenn man weiterhin seriös wahrgenommen werden will, sollte man es jedoch nicht übertreiben. Da bin ich bei dir.
Bei Typen mit exaltiertem Benehmen und markigen Sprüchen in Reihe ist es aber aus meiner Sicht nicht verwunderlich, dass ihnen keine große Trainerkarriere in Aussicht steht...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
factotum hat geschrieben:Echt? Du kriegst nix? Also ich leb praktisch davon mittlerweile.


So rar, wie Du hier postest, reicht es vielleicht gerade für die Grundbedürfnisse.
8)


Haben wir für Typen wie mappes installiert, der lebt davon...gut so! Denn in einen bürgerlichen Beruf kannste den ja nicht lassen. Hier richtet er vergleichsweise geringen Schaden an. :arr:


Hoffentlich liest er das erst nach dem Frühstück.
Ich weiß ja, dass er ziemlich spät aufsteht.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Den VfB zu kommentieren hätte er sich auch verkneifen können.


Er wurde gefragt, da darf er doch antworten. Wir äussern hier ja auch unsere Meinung.
Meinungsfreiheit verkneifen,- nee, muss nicht sein.


Nur wenn Reschke gefragt wird soll er gefälligst den Mund halten :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
factotum hat geschrieben:Echt? Du kriegst nix? Also ich leb praktisch davon mittlerweile.


So rar, wie Du hier postest, reicht es vielleicht gerade für die Grundbedürfnisse.
8)


Haben wir für Typen wie mappes installiert, der lebt davon...gut so! Denn in einen bürgerlichen Beruf kannste den ja nicht lassen. Hier richtet er vergleichsweise geringen Schaden an. :arr:


Dafür verdiene ich hier mehr als du in der Bank :arr:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
So rar, wie Du hier postest, reicht es vielleicht gerade für die Grundbedürfnisse.
8)


Haben wir für Typen wie mappes installiert, der lebt davon...gut so! Denn in einen bürgerlichen Beruf kannste den ja nicht lassen. Hier richtet er vergleichsweise geringen Schaden an. :arr:


Dafür verdiene ich hier mehr als du in der Bank :arr:


Du meintest "bekomme ich"?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
So rar, wie Du hier postest, reicht es vielleicht gerade für die Grundbedürfnisse.
8)


Haben wir für Typen wie mappes installiert, der lebt davon...gut so! Denn in einen bürgerlichen Beruf kannste den ja nicht lassen. Hier richtet er vergleichsweise geringen Schaden an. :arr:


Hoffentlich liest er das erst nach dem Frühstück.
Ich weiß ja, dass er ziemlich spät aufsteht.
;)


Ob ich jetzt vorm Frühstück oder danach lache...auch mittendrin
Ist doch super :mrgreen:

Aber stimmt...Wochenende...ich schlafe gerne ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Haben wir für Typen wie mappes installiert, der lebt davon...gut so! Denn in einen bürgerlichen Beruf kannste den ja nicht lassen. Hier richtet er vergleichsweise geringen Schaden an. :arr:


Dafür verdiene ich hier mehr als du in der Bank :arr:


Du meintest "bekomme ich"?
:mrgreen:


Wen interessiert das wenn es auf dem Konto ist :arr:
Don't criticize what you can't understand