2530 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, einbringen ist schon in Ordnung. Aber WENN sich die Chefs einzig und allein auf einen Spieler bei dem Thema verlassen, und dieser Spieler ist sowieso nur für ein Jahr eingeplant, dann fragt man sich schon...

Manolo
Grasdaggl
Bsp. Gentner hat sich mit Sicherheit auch eingebracht. Ihm geht es dabei sicher mehr um den verein als es bei badstuber der fall ist. Beiden letztlich aber um den maximal möglichen erfolg. Wenn der trainer keinen erfolg hat, hört sich ein manager/präsident sicherlich mehr die spielermeinung als wenn der Trainer erfolgreich ist. Der grund für die entlassung wird (fast) immer aber der misserfolg ansich sein und nicht ein oder mehrere mündige spieler.

Ps: kritisch sehe ich es nur wenn die spieler, die sich äußern selbst schlecht kicken. Wie bsp. Papadopoulus beim hsv.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo hat geschrieben:Sollte nur intern ablaufen.


Sehe ich auch so. Das hätte seinerzeit strikt im Aktuellen Sportstudio bleiben müssen und nicht in die Öffentlichkeit getragen werden dürfen.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:In der Rückschau muss man sagen - das war dann wohl für alle Beteiligten das Beste. Dass Badstuber ein Intrigant oder bestenfalls ein schwieriger Zeitgenosse ist, das wundert mich nicht wirklich.


Dazu passt ein Zitat von ihm aus der StZ über RRZ:
„Ehrlich gesagt, erwarte ich eine solche Leistung von ihm“, meinte Holger Badstuber.

Das Zitat sagt nur, dass Badstuber eine hohe Meinung von RRZ hat. Da steckt weder ein Beleg für den schwierigen Zeitgenossen noch den Intriganten drin.

Ich glaub gern, dass der Badstuber grantelt, wenn andere nicht ihre Leistung bringen und er hört damit auch nicht auf, wenn er selbst mal patzt. Solche Charaktere sind aber, wenn sie's nicht übertreiben oder dauerhaft selbst ihren Ansprüchen hinterherhinken, gut für eine Mannschaft, damit sich nicht zu schnell Zufriedenheit einstellt. Man darf auch nicht zu viele von der Sorte Spieler im Team haben. Aber diese Einstellung wär für mich ein Grund mit Badstuber zu verlängern. Rein Sportlich würde ich nicht verlängern.

Aber ich vermute sowieso, dass das Badstuber-Kapitel beim VfB bald beendet ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Badstuber hat also nicht nur Schindi sondern auch Wolf auf dem Gewissen


und schindi hat durch die verpflichtung badstubers wolf auf dem gewissen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Badstuber hat sich im ass geäußert? Ist mir neu.


mir auch...insofern ist dies weiterhin intern oder es stimmt halt nicht...gerüchte

aber selbst wenn müsste man wissen ob das intrigant war oder ob er halt den bossen einfach seine meinung gesagt hat...allein war er damit sicher nicht und wie du schon sagtest kam der misserfolg deutlich dazu...und wolf sagte ja auch, er wisse nicht, ob er die spieler noch erreicht...da gings sicher nicht nur um badstuber

wobei gente ja badstuber auch schonmal zurecht stutzte...

ich frage mich nach dem motiv badstubers...und das kann nur erfolg sein...erfolg des teams...der typ ist gierig nach erfolg und solche leute fehlten uns zumeist
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ganz allgemein muss man aber wolf noch danke sagen:

danke für die 17 punkte und eine defensive stabilität, auf die korkut aufbauen konnte...er hat tolle weichen gestellt und spieler wie pavard oder ascacibar heran geführt und etabliert

danke hannes für den aufstieg und einen großen anteil am klassenerhalt :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:In der Rückschau muss man sagen - das war dann wohl für alle Beteiligten das Beste. Dass Badstuber ein Intrigant oder bestenfalls ein schwieriger Zeitgenosse ist, das wundert mich nicht wirklich.


Dazu passt ein Zitat von ihm aus der StZ über RRZ:
„Ehrlich gesagt, erwarte ich eine solche Leistung von ihm“, meinte Holger Badstuber.

Das Zitat sagt nur, dass Badstuber eine hohe Meinung von RRZ hat. Da steckt weder ein Beleg für den schwierigen Zeitgenossen noch den Intriganten drin.

Ich glaub gern, dass der Badstuber grantelt, wenn andere nicht ihre Leistung bringen und er hört damit auch nicht auf, wenn er selbst mal patzt. Solche Charaktere sind aber, wenn sie's nicht übertreiben oder dauerhaft selbst ihren Ansprüchen hinterherhinken, gut für eine Mannschaft, damit sich nicht zu schnell Zufriedenheit einstellt. Man darf auch nicht zu viele von der Sorte Spieler im Team haben. Aber diese Einstellung wär für mich ein Grund mit Badstuber zu verlängern. Rein Sportlich würde ich nicht verlängern.

Aber ich vermute sowieso, dass das Badstuber-Kapitel beim VfB bald beendet ist.

Ich würde auch sportlich mit ihm verlängern. Ich würde ihn nur einmal gern wenigstens grinsen sehen.
Die Skyler haben ja am Samstag in der Halbzeitpause ja Reschke am Mikrofon gehabt und ihn zum Thema Neuzugänge resp. Vertragsverlängerungen gefragt. Er hat nicht rausgelassen, aber bzgl. Badstuber hat er sich etwa folgendermassen (Gedächtnisprotokoll) geäussert:
"Wir sind mit Holger auf einem guten Weg, aber natürlich schaut er Dienstags und Mittwochs CL, weil er da gerne wieder hin will."
Aber irgendwie sind wir jetzt damit eher in einem anderen Thread.
Carpe diem.



thoreau
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Natürlich wurde Wolf wegen des ausbleibenden Erfolgs gefeuert.

Aber mit einem Querulanten im Team ist‘s auch nicht leicht, Erfolg zu haben.


Jap. Und nach dem was ich gehört habe war er ein ganz ordentlicher Querulant.



Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Natürlich wurde Wolf wegen des ausbleibenden Erfolgs gefeuert.

Aber mit einem Querulanten im Team ist‘s auch nicht leicht, Erfolg zu haben.


Je nach sichtweise wird aus einem querulanten/stinkstiefel ganz schnell ein ehrgeiziger spieler. Letztlich musd ein trainer auch mit schwierigen, unbequemen spielern klar kommen. Titz setzt bsp. - was mich nach seiner öffentlichen kritik überrascht - auf papadopoulus.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Sollen wir jetzt Badstuber loben oder steinigen ... sorry für das Scharz-Weiß Denken...


nach Saisonende, nach seinem letzten Spiel für den VfB.... ganz klar..... steinigen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Hab aus einer ziemlich soliden Quelle erfahren, dass maßgeblich Badstuber für Wolfs Entlassung verantwortlich war. Wolf wollte Badstuber nicht mehr wegen Autoritätsproblemen ihm gegenüber... Badstuber wollte Wolf loswerden. Ergebnis bekannt.


Wenn Wolf Autoritätsprobleme hat, dann hat er die auch anderswo. In jedem ambitionierten Verein gibt es erfahrene Spieler oder solche, die bereits einiges erreicht und einige Trainer erlebt haben. Damit muss ich als Trainer klarkommen.

Das ist selbst in den unteren Ligen so, wenn du Autoritätsprobleme hast, hast du keine Chance wenn der Erfolg ausbleibt...

spätzle77
higgi hat geschrieben:Badstuber hat also nicht nur Schindi sondern auch Wolf auf dem Gewissen
Dann also nochmal ein Extralob für Badstuber. Nicht nur auf dem Platz hat er wahrscheinlich damit den Abstieg verhindert (Wolf).

Iron
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Badstuber hat also nicht nur Schindi sondern auch Wolf auf dem Gewissen
Dann also nochmal ein Extralob für Badstuber. Nicht nur auf dem Platz hat er wahrscheinlich damit den Abstieg verhindert (Wolf).

:D

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

schwaebi hat geschrieben:Aber jeder nur einen Stein...

Und gaaanz wichtig:
Keine Weibsleut!
D.h für schwaebi: Sie bekommt keinen Stein.
Und ich erkenn dich auch mit Bart :twisted:


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sex mit bart... Ich glaube, das wird nie was. Sobald es etwas zu Sache geht, macht er liebevoll seine Verbesserungsvorschläge in seiner ihm eigenen zurückhaltenden Art.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!